wat is mit tooor? Seit Mittwoch nicht mehr aktiv ...
warteste noch auf ne Verwarnung?
Is im Studio, nimmt 'ne Anpfiff-CD auf, wird nächsten Freitag auf anpfiff-tv vorgestellt.
Is im Studio, nimmt 'ne Anpfiff-CD auf, wird nächsten Freitag auf anpfiff-tv vorgestellt.
bring den bloß nich auf komische Ideen, der iss Kölner, da mußte aufpassen mit sowas
Zitatcloetifer
Echter tooor-jüngerLetzte Aktivität: 26.06.2008 00:53
alter Haudegen
bring den bloß nich auf komische Ideen, der iss Kölner, da mußte aufpassen mit sowas
1. 10000 Tickets
2. Auf gehts Anpfiff schieß ein tooor ...
3. 50 Jahre keine Schale S04
4. ... to be continued
oh, vielleicht sollt ich ihn ma anrufen, könnte den refräng singen
ne, was anderes
Guten Morgen aus der Charitè,
erstmal herzlichen Dank die mir gute Besserung gewünscht haben.
Sehr grossen Dank an Bayerns Elite und fctunnel die trotzdem an den Deutschland-England Karten gedacht haben.So konnnte ich zumindest meine Freunde die ich welche versprochen hatte.Bei mir steht 20:80 Prozent das ich das Spiel sehen kann.
P.S: Konnte nicht alles lesen da ich ich freundlicherweise vom Krankenschwesternbüro schreiben durfte.Aber es hat nichts mit Alkohol zutun sonst würden die mir wohl kaum nochmal auf der Warteliste setzen.
erstmal herzlichen Dank die mir gute Besserung gewünscht haben.Sehr grossen Dank an Bayerns Elite und fctunnel die trotzdem an den Deutschland-England Karten gedacht haben.So konnnte ich zumindest meine Freunde die ich welche versprochen hatte.Bei mir steht 20:80 Prozent das ich das Spiel sehen kann.
P.S: Konnte nicht alles lesen da ich ich freundlicherweise vom Krankenschwestern schreiben durfte.Aber es hat nichts mit Alkohol zutun sonst würden die mir wohl kaum nochmal auf der Warteliste setzen.
unverkennbar svenb
erstmal herzlichen Dank die mir gute Besserung gewünscht haben.Sehr grossen Dank an Bayerns Elite und fctunnel die trotzdem an den Deutschland-England Karten gedacht haben.So konnnte ich zumindest meine Freunde die ich welche versprochen hatte.Bei mir steht 20:80 Prozent das ich das Spiel sehen kann.
P.S: Konnte nicht alles lesen da ich ich freundlicherweise vom Krankenschwestern schreiben durfte.Aber es hat nichts mit Alkohol zutun sonst würden die mir wohl kaum nochmal auf der Warteliste setzen.
alles juhte
unverkennbar svenb
Gute Besserung
unverkennbar svenb
och komm, wir ham dich wirklich vermisst
war nicht bös' gemeint werd' schnell wieder ganz gesund
erstmal herzlichen Dank die mir gute Besserung gewünscht haben.
...
Der BFC ist wieda da
Gute Besserung
CharlysDad
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 26.10.2008 07:36
P.S: Konnte nicht alles lesen da ich ich freundlicherweise vom Krankenschwesternbüro schreiben durfte.Aber es hat nichts mit Alkohol zutun sonst würden die mir wohl kaum nochmal auf der Warteliste setzen.
gute besserung und kopf hoch
Da isser wieder
Schön, Dich wieder hier zu sehen.
Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute für den Weg, der vor Dir liegt.
Denk dran:
YOU'LL NEVER WALK ALONE !!!
Ganz herzliche Grüße,
Tunnel
ich vermiss brasi, er war jetzt schon 5min net online
ich vermiss brasi, er war jetzt schon 5min net online
da stimmt irgendwat net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!