dabeiseier

Welchen User vermisst Ihr?
-
-
dabeiseier
Der nimmt sich doch gerne mal Auszeiten, vermutlich turtelt er wieder mit Cameron rum.
Letzten Spieltag beim Tipp hat er auch gewonnen (ok, das hätte er auch schon vor Monaten tippen können). Der lässt sich sicher nich zum Mod machen, um sich dann zu verpissen. -
Yepp, wo isser?
Habe ihn vor ein paar Tagen mal angesmst, bisher keine Antwort.dabeiseier
-
Der nimmt sich doch gerne mal Auszeiten, vermutlich turtelt er wieder mit Cameron rum.
Letzten Spieltag beim Tipp hat er auch gewonnen (ok, das hätte er auch schon vor Monaten tippen können). Der lässt sich sicher nich zum Mod machen, um sich dann zu verpissen.vielleicht is er auch der irre stalker der ihr zur zeit immer auflauert...in presseberichten stand was von " ein kleiner dicker mit verschlucktem basketball im bauch"...so, nach ausschlußverfahren kann nur er es sein...weil ich bins nit, bei mir isset nur ein tennisball im bauch, gandi hat fussball im bauch, pek is hinterm hansi her und xerxess kennt keine weiber im real life...tendenz auf dabeiseier als 99,9 %, da wumpl auch noch online is
-
dabeiseier
ist nicht mehr dabei -
dabeiseier grad online, was das zu bedeuten hat
-
-
Passwort wiedergefunden
-
Was ist eigentlich mit Wackeldackel
-
Hat sich in schoko3 umbenannt
-
-
Hat sich in schoko3 umbenannt
Wow. Immer noch besoffen
-
Hat sich in schoko umbenannt
und wohnt jetzt in deinem Kinderzimmer, gell? -
mit dem war ich neulich auf ner hochzeit
-
mit dem war ich neulich auf ner hochzeit
und..seid ihr noch zusammen -
und..seid ihr noch zusammen
Im Moment läuft der Sorgerechtsstreit um den P*rnoserver.
-
-
und..seid ihr noch zusammen
es kriselt schon
-
Langenfeld Hopper!
-
Langenfeld Hopper!
was ist/war mit dem?
-
Wo isser denn ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!