Welchen User vermisst Ihr?
-
-
Das war vor 20 Stunden...
....und das Buch hab ich erst jetzt entdeckt.
-
pospo war schon lange nit mehr online...schreibt der wieder nen groschenroman
-
wo ist maxl eigentlich
-
wo ist maxl eigentlich
Vielleicht verreist? Aber dann hätte er doch hier was gesagt
-
Vielleicht verreist? Aber dann hätte er doch hier was gesagt
seit tagen ist er nicht mehr online gewesen und keiner weiß was
-
seit tagen ist er nicht mehr online gewesen und keiner weiß was
der iss nachm supperbowl irgendwo hingeflogen. k.a. wohin... kann sich ja keiner merken, so oft wie der unterwegs iss
vielleicht isser ja irgendwo karneval feiern, der alte jeck
ps: HELAU!!!!
-
mich selbst
aber so spielt das Leben!
...aber wenn ich mich mal zwischendurch an alte Zeiten erinnere, dann bin ich immer wieder gerne hier und lese ein bisschen! -
Wo isser denn ?
In der Tip-Lasagne
-
mich selbst
aber so spielt das Leben!
...aber wenn ich mich mal zwischendurch an alte Zeiten erinnere, dann bin ich immer wieder gerne hier und lese ein bisschen!.. und das erschreckende is dass du dann die selben leute da fndest die schon imemr da waren
-
-
Jemand mal was von Zumsel gehört?
-
.......... ich möchte daß cloeti wieder das wär. Er ist sowas von "tooor" für mich. Wenn der wieder käme würd alles gut werden.
-
.......... ich möchte daß cloeti wieder das wär. Er ist sowas von "tooor" für mich. Wenn der wieder käme würd alles gut werden.
bevor hier alles wieder gut wird müßten ungefähr 30 leute wiederkommen und 100 andere verschwinden
-
bevor hier alles wieder gut wird müßten ungefähr 30 leute wiederkommen und 100 andere verschwinden
Vergiss es, ich bleib
-
für dich gibt es mittwoch keine entschuldigung, ich rechne fest mit deinem
erscheinen -
ich hab mich zwar schon oft über dich geärgert, aber dennoch gehörst du irgendwie dazu. Also bleib bitte -
ich hab mich zwar schon oft über dich geärgert, aber dennoch gehörst du irgendwie dazu. Also bleib bitte
mich fragt ja keina , aber ich bleib auch
in guten wie in schlechten zeiten -
mich fragt ja keina , aber ich bleib auch
in guten wie in schlechten zeitenin den guten zeiten warst du hier noch nicht angemeldet
-
in den guten zeiten warst du hier noch nicht angemeldet
tja, sei mal froh! sonst wär ich hier auch schon mod
-
tja, sei mal froh! sonst wär ich hier auch schon mod
Werd erst mal ein normaler User, dann sehen wir weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!