Zank meinen Nachnamen nich
stimmt, der war auch irgendwie lustig
isser doch schon
auch wenn er wie 12 aussieht
stimmt, der war auch irgendwie lustig
isser doch schon
auch wenn er wie 12 aussieht
komisch, Pizza is doch ers 16 oda so, bei dem hats geklappt
ok, bei seim Vornamen
geil, was - da kann man wirklich alles zanken
quatsch P. - find deinen Namen echt cool . hat sowas besonderes, einzigartiges ......
Und jetzt Fresse
Und jetzt Fresse
Paule Hosenmatz is doch lustig
ich vermisse knoten, blumi und ca. 32,- Euro
die haben beide Erfurt noch nicht überwiesen?
Ohman, die Jugend von heute
ey keine Verallgemeinerungen bitte
Haste die nicht im ICQ?
Haste die nicht im ICQ?
Zusammenhang?
Zusammenhang?
zusammen*******en vermute ich
Zusammenhang?
Da sind die bestimmt öfters Online zumindest bei mir.Sprech sie doch da erstmal an bevor du sie hier "nieder" machst.
Da sind die bestimmt öfters Online zumindest bei mir.Sprech sie doch da erstmal an bevor du sie hier "nieder" machst.
Wer sich Karten im Voraus eines Spieles extra besorgen lässt, und dann Wochen später es noch nicht bezahlt hat, hat es glaube ich verdient, dass man das anspricht
was glaubste wohl, was ich gemacht hab einer hatte zumindest immer ein paar Ausreden und hat versprochen am Tag x und danch am Tag y zu überweisen, der andere hat gar nicht reagiert, obwohl er nach den PNs nachweislich mehrfach online war
Wer sich Karten im Voraus eines Spieles extra besorgen lässt, und dann Wochen später es noch nicht bezahlt hat, hat es glaube ich verdient, dass man das anspricht
Keine Frage das sowas nen assoziales Verhalten ist aber mir is auch aufgefallen das die hier weniger rumgeistern.
Jünni, der is schon seeeeeehr lange im Urlaub
Kartenfahnder vermisst:
Miss Borussia. Netter Kontakt....leider zu schnell wieder weg....
Fahnder Fahnder
der is halt lehra - und muss wenigstens in der wenigen zeit , die er urlaub hat, weggehen...
ich gloob der kommt freitach oder samstach wieder, wirste schon merken, wennde ne Auszeit bekommst
Fahnder Fahnder
Fre.sse
Richterchen operiert auch nur noch im Verborgenen
Esis tschon unglaublich dass es keiner gemerkt hat
f_c_h ist länger weg als pospo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!