wenn mer grad bei chic sind, falls jemand noch ne Einrichtung für seine Bar oder so benötigt...
Kaffeebarrückwand und Garderobe Original Fifa WM 2006 bei eBay Möbel Einrichtung, Gastro Nahrungsmittelgewerbe, Business Industrie (endet 01.08.07 12:13:15 MESZ)
Interessante Auktionen zur WM 2006
-
-
-
Pfui war nen mieses Spiel (wenn Dario nicht im Stadion gewesen wäre, könnte ich mich immer noch aufregen
)
Offizielles Fifa WM T-Shirt Achtelfinale Kaiserslautern bei eBay T-Shirts, Herrenbekleidung, Kleidung Accessoires (endet 02.08.07 19:10:12 MESZ) -
Und weiter gehts, wieder für € 79.- bei eBay.
Artikelnr.: 260143240397
Muss wohl ein ganzes Lager voll von den Bücher haben...
... und weiter geht's:
79,90€ + 6,90€ Versand
-
-
-
Deutschland Home Trikot in XXL für 29€ inkl. Versand zum Sofortkauf!
-
wenn mer grad bei chic sind, falls jemand noch ne Einrichtung für seine Bar oder so benötigt...
Kaffeebarrückwand und Garderobe Original Fifa WM 2006 bei eBay Möbel Einrichtung, Gastro Nahrungsmittelgewerbe, Business Industrie (endet 01.08.07 12:13:15 MESZ)
hmm, ging mit 118 euro ja noch sehr günstig weg
-
-
-
-
Ist für nur 71,63€ inkl. Versand rausgegangen!
-
Ist für nur 71,63€ inkl. Versand rausgegangen!
und ich zahl hirsch dem abzocker op
-
und ich zahl hirsch dem abzocker op
... musst du so sehen: dafür hast es schon ne ganze weile, ausserdem war's doch nett verpackt
-
Und immer wieder mal im Angebot bei eBay....zuschlagen wer es noch nicht hat.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch.Artikelnummer: 260145337956
-
-
-
-
-
Original Luft vom Finale
Original Fussball-WM Luft Finale 2006 Berlin bei eBay Total durchgeknallt, Total Verrücktes, Sammeln Seltenes (endet 27.08.07 18:42:27 MESZ)
Was für ein Idiot. -
Zitat
Habe extra gewartet bis sich die Jungs da unten etwas bewegt haben, sodass Partikel von Fussballgott Zidanes Schweiss darin enthalten sind. Also: bieten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!