Frohe Weihnachten euch allen!
Fröhliche Weihnachten 2025
-
-
Liebe tooor-Gemeinde,
ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄
Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung bei der Ticketbeschaffung, für die vielen Anregungen und die stets hilfreichen Tipps und Tricks.
Natürlich bleibt die 20 Jahr Feier als Highlight im Kopf.Es ist schön, Teil dieser Gemeinschaft zu sein – bleibt bitte alle genauso herzlich und hilfsbereit, wie ihr seid!
-
Liebe Tooorler,
ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten, in denen die Besinnlichkeit und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Und wer die Feiertage vielleicht ungewollt allein verbringen sollte, findet die Gemeinschaft hoffentlich beim nächsten Tooor-Treffen im Kreise unseres Forums. Das ist es nämlich, was dieses Forum für mich auszeichnet - Offenheit, Gemeinschaft und Zusammenhalt.
An der Stelle möchte ich mich für dieses besondere und ereignisreiche Jahr bedanken. Für mich war der Rheinland Cup als Ausrichter natürlich das absolute Highlight, was die anderen Treffen - die für sich schon immer was besonderes sind - in keinster Weise schmälern soll.
Es hat mir und dem Rest des Orga-Teams große Freude bereitet, wie viele von euch den Weg zu uns ins Rheinland gefunden haben und dabei alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen! Mit der Jubiläumsfeier zuletzt im DFB Museum hat dieses Jahr für mich auch noch einmal einen mehr als gelungenen Abschluss gefunden.Wie es im Leben eben so ist, war dieses Jahr leider nicht nur von schönen Ereignissen geprägt. Die Verluste, die wir dieses Jahr als Forum erlebt haben, hinterlassen eine klaffende Lücke. Und trotzdem hat auch das gezeigt, wie alle Mitglieder zusammenrücken, Spenden mobilisieren und Pattex66,robo4,flauschi und wmdabeiseier durch Anekdoten weiterhin am Forum teilhaben lassen.
Ich freue mich auf weitere schöne Treffen, Stadionbesuche und spannende Gespräche. Kommt gesund in und durch das neue Jahr!
-
Liebe Freunde aus dem Internet,
ich hoffe ihr hattet alle bereits einen wunderschönen Heiligabend und verbringt auch die kommenden Tage im Kreise eurer Liebsten! Ich wünsche euch, dass ihr es euch gut gehen lasst, zur Ruhe kommt und wohl fühlt, wo auch immer ihr gerade diese Tage verbringt. Sammelt Kraft für alles, was im WM-Jahr 2026 auf euch und uns gemeinsam wartet!
Ein bewegtes Jahr liegt ja auch wieder bei Tooor hinter uns - Ein Jahr mit Höhen und Tiefen! Wie es im Leben halt so ist. Die Erinnerung und der Rückblick an die ganzen Treffen liebgewonnener Verrückter Freunde aus dem Internet, löst in mir gerade eine innerliche Zufriedenheit aus! Egal wo es war, egal wann. Ob mit meiner Mannschaft, der Nationalmannschaft, beim Tooor-Cup, beim Hoppen oder einfach nur so, es waren wundervolle Gespräche mit wundervollen Menschen. Eine Zeit die immer viel zu schnell vorbei war. Ich bin dankbar Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und das jetzt schon 20 Jahre!
20 Jahre - da war doch was... Zu dieser Feier in der kleinen unbedeutenden Stadt in meiner Nachbarschaft
braucht es einfach keine Worte mehr. Wenn man vorher eine lose Info an die Ordnungsmacht rausgegeben hätte, dass an diesem Abend alle möglichen Fußball-Fans von allen Deutschen Vereinen zusammenkommen, was hätte uns wohl für ein Aufgebot erwartet...
Wir können glaube ich voller Stolz sagen, dass wir unser eigenes Fanprojekt sind und das durchaus gelungen
Einfach nochmal Danke an alle die diese Feier ermöglicht und mitgeholfen haben sie zu realisieren!Wo Licht, da aber auch Schatten. Leider haben wir auch Momente gehabt, in der Hoffnung nicht bestätigt wurde und wir mit der bitteren Realität konfrontiert worden sind, dass liebgewonnene Menschen den gewohnten Platz unter uns verlassen mussten. Ich hoffe aber wir alle können oft an die schönen erlebten Momente mit Ihnen zurückdenken. Denn jeder von euch hat seinen Platz hier - Immer und von überall!
Ich blicke nun voraus auf 2026 und kann es eigentlich kaum erwarten, euch alle auf den Plätzen dieser Welt und den Locations drumherum bei einem Fachgespräch mit dem ein oder anderen Kaltgetränk zu treffen

Bis dahin bleibt vor allem Gesund und kommt auch gut und Stressfrei im neuen Jahr an!
Vergesst bitte auch nicht euch Ein bis Drölf eurer Lieblingsgetränke zu gönnen und etwas abzuschalten. Ihr habt es euch verdient!
Bleibt sauber und sportlich!
Wir sehen uns auf den Plätzen dieser Welt

-
-
Töooor, neuer ostdeutscher Ableger? KI muss noch viel lernen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!