hätte nicht gedacht das er bleibt, aber gut für die bayern...
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
naja jetzt wo er nen vertrag hat ist er teurer zu verkaufen
-
gw timo, gw hoppenheim...
spielt er in der rückrunde noch um die internationalen plätze, um dann nächstes jahr im mittelmaß der bundesliga zu verschwinden.
wäre er damals in stuttgart geblieben, wäre eventuell was aus ihm geworden, aber gleich nach der meisterschaft zu gehen, um dann mit dem auslandswechsel als deutscher meister kohle zu machen, war genau die richtige entscheidung...
-
gw an beide seiten zum transfer. ist für hildebrand ne gute chance wieder fuß zu fassen und für hoffe ne verstärkung.
-
gw an beide seiten zum transfer. ist für hildebrand ne gute chance wieder fuß zu fassen und für hoffe ne verstärkung.
Agree -
naja jetzt wo er nen vertrag hat ist er teurer zu verkaufen
Oder geht mit dem Auslandsparagraphen ablösefrei weg
-
find das sehr positiv.
glaub er und lahm werden in den nächsten jahren noch für viel erfolg für die bayern sorgen. -
Herr Schweinsteiger ist mein absoluter Lieblingsspieler.
Du bist echt ein Knaller
-
sehe ich auch so. So ist er wenigstens wieder im Blickfeld für N11 und spielt ja vielleicht auch CL bzw. Uefa - Euro -League im nächsten Jahr
-
Du bist echt ein Knaller
jo, weiß doch jeder daß der "BastischweiniNÄ" heißt
-
-
jo, weiß doch jeder daß der "BastischweiniNÄ" heißt
wie meinen ?
-
pro timoschtschuk und altintop gegen schweini und bimmel !!!
altintop soll mal erstmal fit werden, dann schaun wir weiter
ich hab aber so das Gefühl, das wir den eher als RV oder im DM/ZM sehen werden.
eine rechte Seite mit dem Schweinebesteiger und Altintop fänd ich auch nicht so schlecht. -
Oder geht mit dem Auslandsparagraphen ablösefrei weg
tätää
er hat doch eh nur 3 Jahre Vertrag, wie soll das gehen
-
hat das irgendnen tieferen sinn, dass der schweinsteiger-fred jetzt hier bei den wechselgerüchten ist?
die gerüchte für einen wechsel halte ich für stark übertrieben
bayernfred würde mehr sinn machen
-
vll zusammen mit poldi nach köln?
weil poldi allein nich will
cool, ich ruf jetz mal express und bild an:)
-
Matthäus in Israel gesperrt - Fußball - Int. Fußball - kicker online
in dem Freundschaftsmatch gegen die Borussia soll er wohl für 15 Minuten selber noch mal die Stiefel schnüren
-
Matthäus in Israel gesperrt - Fußball - Int. Fußball - kicker online
in dem Freundschaftsmatch gegen die Borussia soll er wohl für 15 Minuten selber noch mal die Stiefel schnüren
Hoffentlich bringt der Eberl den nicht als Verstärkung für die Abwehr mit.
Obwohl, schlechter wäre es sicher nicht.
GW
-
Hoffentlich bringt der Eberl den nicht als Verstärkung für die Abwehr mit.
Obwohl, schlechter wäre es sicher nicht.
GW
warum nicht
Loddar in einem Interview von letztem Jahr:
"Borussia, dem Umfeld, den Fans habe ich es zu verdanken, dass ich das bin, was ich heute bin. Borussia gab mir die Chance für die Bundesliga. Die 5 Jahre waren sehr prägend für mich."
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2682736]Bernd Schuster ist bei ZSKA Moskau im Gespräch[/url]
-
Bastian Schweinsteiger hat heute seinen Vertrag beim FCB verlängert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!