1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 14. Februar 2007 um 10:18
    Zitat von Bentheman

in der heutigen Sportbild, auf Transfermarkt.de auch und eigentlich überall

Fussball
    Altintop- Wechsel zu den Bayern perfekt
    14.02.2007

Der Wechsel des türkischen Fußball- Nationalspielers Hamit Altintop vom Bundesliga-Tabellenführer FC Schalke 04 zum FC Bayern München ist perfekt. 'Ich nehme das Angebot der Bayern für drei Jahre an', sagte der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview mit der 'Sport Bild'. Beim deutschen Meister wolle er sich zum Führungsspieler entwickeln. 'Für mich soll München das Sprungbrett zum nächsten Schritt meiner Karriere sein.' Der gebürtige Gelsenkirchener war 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den 'Knappen' gewechselt und bestritt bisher 102 Bundesliga-Partien. Er kann den Revierclub ablösefrei verlassen.

Qualle: SPORT BILD - Live: Fußball, Tennis, Golf und Formel 1

Alles anzeigen

Naja, da kann er dem Ulli dann fein ans Knie fassen auf der Bank :rolleyes:

• Bentheman
    Newbie
    Reaktionen
    18
    • 14. Februar 2007 um 10:23
    Zitat von Prinzessin

Naja, da kann er dem Ulli dann fein ans Knie fassen auf der Bank :rolleyes:

:gruebel: nunja. Auf der Bank wird er definitv Platz nehmen. Was dort passiert möchte ich nicht wissen :zweifel:

Mir san die Bayern die Bayern die gloreichen Bayern...

Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :idee:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 14. Februar 2007 um 10:55
    Zitat von Bentheman

:gruebel: nunja. Auf der Bank wird er definitv Platz nehmen. Was dort passiert möchte ich nicht wissen :zweifel:

Naja, das haben damals beim Brazzo auch alle gedacht

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.349
    • 14. Februar 2007 um 12:10
    Zitat von super-mel

arrghhh - tja, jetzt wo se helmes nicht kriegen nehmen se halt frederico.

für den ist lev natürlich gut, da seine eltern in kölle ne pizzaria haben. :klatsch:

also ich an seiner stelle wäre froh, rausgekommen zu sein aus diesem debilen kaff, dass sich selbst als weltstadt sieht...:mrgreen: :huebscher: :winke:

Wir sehen uns :winke:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.257
    • 14. Februar 2007 um 12:20
    Zitat von macadona

also ich an seiner stelle wäre froh, rausgekommen zu sein aus diesem debilen kaff, dass sich selbst als weltstadt sieht...:mrgreen: :huebscher: :winke:

bevor ich dir rot gebe frage ich vorher nochmal nach: meinst du K oder KA? :gruebel:

user: 141

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• jojok
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    184
    • 14. Februar 2007 um 12:52

Hier auch noch ein aktuelles Gerücht:

Laut Marca ist der FC Barcelona an Kevin Kuranyi interessiert :shock:

Quelle: Fußball - Int. Fußball - kicker online

Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
    Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.349
    • 14. Februar 2007 um 13:03
    Zitat von laxinho

bevor ich dir rot gebe frage ich vorher nochmal nach: meinst du K oder KA? :gruebel:

K natürlich!!!

oder kennst du ne andere stadt, auf die meine beschreibung gepasst hätte? :gruebel: :mrgreen:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.257
    • 14. Februar 2007 um 13:04
    Zitat von macadona

K natürlich!!!

oder kennst du ne andere stadt, auf die meine beschreibung gepasst hätte? :gruebel: :mrgreen:

na dann is gut :rolleyes: :mrgreen:

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 14. Februar 2007 um 13:19
    Zitat von laxinho

ich leg mal los...

Federico wohl im Sommer zu Bayer Leverkusen :neutral:

m.E. nicht der riesen-verlust für die zu ändernde spielweise in liga 1... :gruebel:

Wäre für mich ein klasse Einkauf! Ich hoffe nur, dass es diesmal auch klappt. Schade aber natürlich für den KSC. Aber hast du dazu eine Quelle? Bisher habe ich noch nichts darüber gelesen.

Momentan sind zudem Nicky Adler (1860) und Collin Benjamin (HSV) bei uns im Gespräch. Beide haben eigentlich (noch) nicht die Qualität, die für Bayer interessant sein sollte. :gruebel:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.349
    • 14. Februar 2007 um 13:30
    Zitat von ChrisSVB

Wäre für mich ein klasse Einkauf! Ich hoffe nur, dass es diesmal auch klappt. Schade aber natürlich für den KSC. Aber hast du dazu eine Quelle? Bisher habe ich noch nichts darüber gelesen.

Momentan sind zudem Nicky Adler (1860) und Collin Benjamin (HSV) bei uns im Gespräch. Beide haben eigentlich (noch) nicht die Qualität, die für Bayer interessant sein sollte. :gruebel:

wer freiwillig zu Bayer Leverkusen mit diesem (Unter)Durchschnittscoach wechselt, ist selbst schuld...:mrgreen: :winke:

Chris: ich hoffe mal, dass sie heute besser spielen als beim letzten Mal :mrgreen: :mrgreen:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 14. Februar 2007 um 13:39
    Zitat von macadona

wer freiwillig zu Bayer Leverkusen mit diesem (Unter)Durchschnittscoach wechselt, ist selbst schuld...:mrgreen: :winke:

Chris: ich hoffe mal, dass sie heute besser spielen als beim letzten Mal :mrgreen: :mrgreen:

Muss Dir mit Skibbe leider Recht geben, aber die Zeiten unter Daum, Ribbeck oder Štepanović sind leider vorbei. :huebscher:

Ich bin leider nicht wirklich optimistisch was heute Abend angeht. :cry: Aber mal sehen...

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.257
    • 14. Februar 2007 um 13:52
    Zitat von ChrisSVB

karlsruher kneipenszene :mrgreen: :mrgreen:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.647
    • 14. Februar 2007 um 13:54
    Zitat von ChrisSVB

Muss Dir mit Skibbe leider Recht geben, aber die Zeiten unter Daum, Ribbeck oder Štepanović sind leider vorbei. :huebscher:

Das lag aber doch wohl eher weniger an den Trainern, als an der vorhandenen Kohle (und daher zwangsläufig besseren Spielermaterial) oder etwa nicht?

:popcorn:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Februar 2007 um 15:27
    Zitat von oeke

Das lag aber doch wohl eher weniger an den Trainern, als an der vorhandenen Kohle (und daher zwangsläufig besseren Spielermaterial) oder etwa nicht?

steuerfreie Handgelder??? Meinst du die:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.984
    • 14. Februar 2007 um 16:57

Dortmund is angeblich an Grygera(Ajax) und an Biscan(Pana.Athen) interessiert

Hmm, was soll ich davon halten:gruebel:

Grygera is sicher besser als Degen:gruebel:

:kaffeetrinker:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.647
    • 14. Februar 2007 um 18:38

Der VFL Wolfsburg sichert sich lt. Kicker-Homepage die Dienste von Ashkan Dejagah von Hertha BSC für die nächsten drei Jahre. Angeblich hatten auch der BVB sowie der Club Interesse am 20-jährigen.

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln bei so einem Wechsel. Wie kann ich als 20-jähriger Fast-Stammspeiler von Hertha zu den Wölfen gehen:gruebel:
    Vermutlich heißt es aber wieder bessere sportliche Perspektive, schönere Stadt, bessere Fans usw. usw.

:popcorn:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 15. Februar 2007 um 11:01

Nun sucht 96 noch nach einem neuen Stürmer - und einem offensiven Mittelfeldspieler. Hier bestätigt Hecking Interesse an Kaiserslauterns Tamas Hajnal (25). Der Ungar besitzt beim Zweitligisten zwar einen Vertrag bis 2008, wäre aber im Sommer eventuell als Schnäppchen zu haben: Dank einer Klausel ist ein Wechsel für 400000 Euro möglich, wenn der 1. FCK den Wiederaufstieg verpasst.

Quelle:Home - kicker online

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 15. Februar 2007 um 12:52

Am Montag hat Jermaine Jones erstmals bestätigt, dass neben dem FC Schalke 04 noch vier weitere Bundesligaklubs Interesse daran bekundet haben, ihn für die neue Saison zu verpflichten. Darunter vornehmlich Klubs, die in der neuen Runde "definitiv im internationalen Geschäft" mitmischen werden, sagte der defensive Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt der FR auf Anfrage. Von Schalke war das Buhlen um den 25-Jährigen ja bekannt, seitdem Manager Andreas Müller laut darüber nachgedacht hatte, wer bei einem Abgang von Hamit Altintop (zu Bayern München) die Lücke füllen solle. Der Name Jones stehe auf einer Liste mit Namen verschiedener Spieler. Jones, der erst seit der Rückrunde wieder ernsthaft Bundesliga-Fußball spielt, kann zum Saisonende ablösefrei die Eintracht verlassen, da sein Vertrag ausläuft.

Doch obwohl die Zeichen auf Trennung stehen, sagt Jones: "Mein erster Ansprechpartner ist die Eintracht." In der Woche vor dem Pokalspiel beim Zweitligisten Kickers Offenbach (am Dienstag, 27. Februar) wolle er sich mit Klubchef Heribert Bruchhagen zusammensetzen und die weitere Zukunft besprechen. "Ich werde mir alles in Ruhe anhören und abwarten", sagt Jones. Auch Bruchhagen sieht derzeit keine Veranlassung, die neuerlich aufkommenden Gerüchte zu kommentieren: "Es nervt mich", sagte der Vorstandsvorsitzende gestern. Der Spieler habe einen Zeitpunkt genannt, "an das halten wir uns." Alles andere sei nicht von Bedeutung, "diese Baustelle mache ich nicht auf."

Die Eintracht wollte bereits im vergangenen Jahr, als der Kapitän wegen einer langwierigen Verletzung nicht spielen konnte, den im Juni 2007 auslaufenden Vertrag verlängern. Jones hatte das seinerzeit, zur Überraschung vieler, abgelehnt. Er wolle erst wieder fit werden und spielen, danach könne man Gespräche führen, sagte der gebürtige Frankfurter, der nach Ermüdungsbrüchen im Schienbein im vergangenen Jahr nur mit starken Schmerzmitteln spielen konnte und dem Klub in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfs nicht zur Verfügung stand. Ohnehin hat Jermaine Jones, ein Kämpfer vor dem Herrn und einer, der in jeden Zweikampf geht als gebe es kein Morgen, in seiner bisherigen Karriere (seit 2000 ist er Profi) ganze 36 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Und 53 Zweitligaspiele.

Insofern hat es selbst ihn "überrascht", dass er bei den Klubs so hoch im Kurs stehe. Aber "ich glaube, ich habe meine Bundesligatauglichkeit hinlänglich bewiesen", sagt er. Angst, dass es ihm bei einem neuerlichen Wechsel ähnlich ergehen könne wie in der Saison 2003/2004 bei Bayer Leverkusen, habe er nicht. Damals sei er als Zweitligaspieler zu einer Mannschaft voller Stars gewechselt, inzwischen fühle er sich als etablierter Bundesligaspieler. Sein Gastspiel in Leverkusen ist ihm seinerzeit missraten, reumütig kehrte er nach eineinhalb Jahren zurück - in die Zweite Bundesliga, dann stieg er mit der Eintracht auf.

Das Geld sei bei einem etwaigen Wechsel nicht der entscheiden Punkt, sagte Jones. Er wolle endlich international Fußball spielen. "Als die Jungs im Uefa-Cup gespielt haben, da bin ich richtig heiß geworden", er selbst konnte ja verletzungshalber nicht mittun. Zudem mag er nicht immer gegen den Abstieg spielen. "Mit 25 Jahren macht man sich so seine Gedanken." Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

FR online - Sport

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.257
    • 15. Februar 2007 um 12:59
    Zitat von kasi1981

Am Montag hat Jermaine Jones erstmals bestätigt, dass neben dem FC Schalke 04 noch vier weitere Bundesligaklubs Interesse daran bekundet haben, ihn für die neue Saison zu verpflichten. Darunter vornehmlich Klubs, die in der neuen Runde "definitiv im internationalen Geschäft" mitmischen werden,....

:gruebel: :gruebel: :gruebel: ich komme nur auf bayern, bremen und den vfb :zweifel: und die wollen ihn alle 3 demzufolge auch?!?! :zweifel:

chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.285
    • 15. Februar 2007 um 15:22
    Zitat von Valderama

Dortmund is angeblich an Grygera(Ajax) und an Biscan(Pana.Athen) interessiert

Hmm, was soll ich davon halten:gruebel:

Grygera is sicher besser als Degen:gruebel:

und hier noch einer, an dem der BVB interessiert ist:

Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über die Bühne ging. Das besondere Interesse des BVB-Sportdirektors soll dabei vor allem Giovanni Federico gegolten haben. Der 26-Jährige ist ein klassischer Spielmacher, der zudem sehr torgefährlich ist, wie seine bisherigen 13 Saisontreffer beweisen.Der Vertrag des Ex-Kölners läuft im Sommer aus. Finanziell verbessern wird sich der Deutsch-Italiener auf jeden Fall, ob beim KSC oder eventuell in Dortmund, denn sein bisheriges Jahresgehalt liegt bei rund 120.000 Euro.

Quelle: Reviersport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Bouba2006 31. Juli 2025 um 22:53
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

hochhausass 31. Juli 2025 um 22:50
  • FC Bayern München

Phil93257 31. Juli 2025 um 22:46
  • Groundhopper-Touren

Rothose1887 31. Juli 2025 um 22:45
  • Tach aus Ostwestfalen