der war doch vor paar jahren schon ma zurückgetreten
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
ganz großes kino!!!
-
-
Schon durchdiskutiert...
-
Schon durchdiskutiert...
auch grad gesehen...
andererseits: Es wollen sich bestimmt auch hier noch ein paar drüber lustig machen!
-
auch grad gesehen...
andererseits: Es wollen sich bestimmt auch hier noch ein paar drüber lustig machen!
Naja, Kruska und Federico abgeben, Boateng holen... Rein sportlich ist das Potenzial dafür eher gering, denke ich.
-
Naja, Kruska und Federico abgeben, Boateng holen... Rein sportlich ist das Potenzial dafür eher gering, denke ich.
Stimmt... geht null auf null auf!
Ehrlich: Kann mich an kein ordentliches Spiel von Boateng erinnern. Bei Hertha wurde er künstlich zum Star gemacht, was man ihm aber ja nur außerhalb des Platzes anmerkte...
Dass Tottenham ne Nummer zu groß war hat wohl nicht wirklich verwundert. Vielleicht hats ihn aber ja fußballerisch und menschlich trotzdem weitergebracht. Ne zweite Chance hat auch er verdient, also schaun ma mal... zumindest 'n interessanter Wechsel! -
Vielleicht will ja Dortmund noch nen guten Stürmer holen. Wie wärs mit Sanogo?
-
ich dneke der bekommt keine Freigabe
-
Selbst wenn se wollten: Ihr seid doch "von seinen Fähigkeiten weiterhin voll überzeugt" und braucht ihn selbst noch dringend!
Werder will Sanogo nicht verkaufen -
-
ich dneke der bekommt keine Freigabe
ach bestimmt. ist alles nur taktik von KA um den Preis hochzutreiben.
-
ach bestimmt. ist alles nur taktik von KA um den Preis hochzutreiben.
-
auch grad gesehen...
-
Lukas' Großcousin: Marco Podolski wechselt zum 1. FC Köln | RP ONLINE
Lukas' Großcousin Marco Podolski wechselt zum 1. FC Köln
Köln (RPO). Der erste Poldi ist schon da: Der 1. FC Köln hat Marco Podolski von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der ist 15 Jahre alt und der Großcousin von Lukas, an dessen Rückkehr die Verantwortlichen des FC seit Monaten basteln.
Marco spielte bis jetzt für den ungeliebten Kölner Rivalen Borussia Mönchengladbach, schlief zuhause aber in Bettwäsche des FC. "Das konnte nicht gutgehen. Jetzt ist der Junge wie befreit", sagte Vater Waldemar dem "Express".
Der Teenager möchte wie Lukas unbedingt Fußball-Profi werden, zuletzt hatte er für die Mönchengladbacher U16 in der höchsten Jugendliga gespielt. Der FC will das Talent behutsam an die höhere Aufgaben führen. U17-Trainer Dirk Lottner erklärte: "Er soll sich hier erst mal einleben und sich entwickeln. Ganz ohne Druck."
Der Realschüler (10. Klasse) hat seit Lukas' Wechsel zu den Bayern kaum noch Kontakt zu seinem berühmten Verwandten: "Seit er in München ist, ist das nicht mehr so einfach. Aber bald wird das hoffentlich wieder besser. Wenn Lukas zurück bei unserem Klub ist. Das wäre echt super für ihn – und den FC!"
-
Abba sowas von
-
Fanda, willste wirklich dass da Banksta Infarkt kriecht
-
hatte schon gejubelt wie ein Wahnsinniger
-
hatte schon gejubelt wie ein Wahnsinniger
lügna -
danke für die infos
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!