Die süße Simone wechselt wohl auch...
"Hol mir mal'n Bier"
Assauer und Thomalla getrennt
die ist zu alt für Loddar
"Hol mir mal'n Bier"
Assauer und Thomalla getrennt
die ist zu alt für Loddar
Also von Vereinsseite aus bin ich mir ziemlich sicher, dass da kein Gedanke dran verschwendet wird. Die wissen schon, wie wichtig der Typ ist, und auch für 35 Mios holt man nicht eben nen gleichwertigen Ersatz!
Aber dass Bayern für Ribery nur ein Sprungbrett nach weiter oben sein sollte, darüber sollten wir uns schon im Klaren sein!
wenn einer gestern den Uli gehört hat O-Ton:" Wenn ein Kaka 120 Mio. wert sein soll, dann ist Fronck 150 Mio. wert !"
...und das mit dem Sprungbrett dacht ich mir anfangs auch, aber mittlerweile glaub ich das Ribery merkt, das da noch mehr geht in München.
Wollte schon 'n Angebot abgeben, aber Frau Schlawumpl meint als eine Art Aufsichtsratsvorsitzende ein Veto einlegen zu müssen!
Wollte schon 'n Angebot abgeben, aber Frau Schlawumpl meint als eine Art Aufsichtsratsvorsitzende ein Veto einlegen zu müssen!
steht die nich aufn Assauer, oder wieso?
steht die nich aufn Assauer, oder wieso?
muss ja immer mir schon Bier bringen!
muss ja immer mir schon Bier bringen!
schade, sonst hättste mir die tochta von der Thomalla mal ausleihen können
wenn einer gestern den Uli gehört hat
O-Ton:" Wenn ein Kaka 120 Mio. wert sein soll, dann ist Fronck 150 Mio. wert !"
...und das mit dem Sprungbrett dacht ich mir anfangs auch, aber mittlerweile glaub ich das Ribery merkt, das da noch mehr geht in München.
Naja, durch die ganz rosarote Bayern-Brille vielleicht, aber den Vergleich mit Europas Spitzenteams sehe ich da doch als ziemlich gewagt an... Ich lasse mich am Ende der Saison aber natürlich gern belehren, wenn ich falsch liegen sollte!
Wenn ich Uli wäre, würd ich mich über 11833 ma zu nem Scheich durchstellen lassen und dem sagen, dass Fronck für 140 Mio (kleines Zugeständnis) sofort zu Man City darf!
Naja, durch die ganz rosarote Bayern-Brille vielleicht, aber den Vergleich mit Europas Spitzenteams sehe ich da doch als ziemlich gewagt an... Ich lasse mich am Ende der Saison aber natürlich gern belehren, wenn ich falsch liegen sollte!
Wenn ich Uli wäre, würd ich mich über 11833 ma zu nem Scheich durchstellen lassen und dem sagen, dass Fronck für 140 Mio (kleines Zugeständnis) sofort zu Man City darf!
75 reichen schon aus
seitdem der Meier wie ein gebrauchtwagenhändler aufgetreten ist, sagt Ulli jetzt immer erstmal datt doppelte von dem, was er haben will
Mit Ribery is ne ganze Mende möglich diese Saison in der CL, Losglück scheint ja auch dazu sein
Und wenn Ribery nicht gewusst hätte das er mit Bayern Titel holen kann dann wäre er auch nicht nach München gegangen
zähl mal bitte auf, europas spitzenteams
Liverpool und Barca, rest ist farblos
Dazu gehören alle Klubs, die in den letzten 6 Jahren durchgehend die CL erreicht haben
Dazu gehören alle Klubs, die in den letzten 6 Jahren durchgehend die CL erreicht haben
![]()
du wolltest sicher 5 jahre schreiben oder?
Interessanter Spieler!?
Kann ich erst sagen, wenn ich ihn live gesehen hab
@Musti: das Spanientreffen ist von Oktober auf Februar verlegt und findet in Rennes statt
du wolltest sicher 5 jahre schreiben oder?
Ich wollt erst 3 schreiben. Dann ist mir da noch was eingefallen
![]()
![]()
![]()
Ich wollt erst 3 schreiben. Dann ist mir da noch was eingefallen
das der hsv kein spitzenteam ist oder was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!