das ist nen anderer diouf, schau mal aufs geb-datum
Ohhhhhhh
das ist nen anderer diouf, schau mal aufs geb-datum
Ohhhhhhh
wieso sollten wir uns lincoln holn
....meinen Lieblings-"Hassspieler" in der eigenen Mannschaft, dat wär dat Grauen pur....
rechne mit der Eintracht
aber was ist mit VdV
kann ich mir nicht vorstellen, wollten ja eher spieler abgeben, lincoln können wir nicht bezahlen....vdv bleibt bei real und kriegt auch seine nummer 23 wieder
vllt. ist skibbe schwul
Skibbe und Lincoln sind Schmusis
tomas galasek spielt jetz beim fsv erlangen-bruck?
tomas galasek spielt jetz beim fsv erlangen-bruck?
jupp und Alexander bade beim 1. karnevalsklub kalk
vdv hat wieder ne Nummer und bleibt bei real, alle märchen, datt der unter 10mios zu haben gewesen wäre sind damit wohl hinfällig
Aber schon geil, dass ih niemand wollte
Skibbe und Lincoln sind Schumis
jupp und Alexander bade beim 1. karnevalsklub kalk
is noch ne präsidentenstelle frei
vllt. ist skibbe schwul
Ramos, Kringe und Cesar.....
das reicht für de champions liga
plus King Athur, ganz klar auf relegationskurs würd ich sagen
musti, ick musste dich übrings mal melden wegen Link-spam
vdv hat wieder ne Nummer und bleibt bei real, alle märchen, datt der unter 10mios zu haben gewesen wäre sind damit wohl hinfällig
phoe wollte unbedingt wetten und hat den schon bei der Hertha gesehen
plus King Athur, ganz klar auf relegationskurs würd ich sagen
die waren echt nicht schlecht gestern - gut gespielt und richtig gekämpft. ick war noch nichma angefressen
die waren echt nicht schlecht gestern - gut gespielt und richtig gekämpft. ick war noch nichma angefressen
bist du etwa auch schon satt nach letzter saison
In Frankfurt, dem Lincoln
Er kehrte nach Deutschland Lincoln. Der brasilianische Durchschnitt von Galatasaray wird seine Karriere bei Eintracht Frankfurt weiter. Die türkische Mannschaft, um alle deutschen Verein an den Spieler zu finden, ist bereits in Deutschland
Lincoln wurde im Streit mit der "Cement bom" und nicht von Frank Rijkaard mit dem Ergebnis, dass ein Team sucht berechnet. Die Milch gefunden in alle Frankfurt am Main und ist jetzt mit seinem Teamkollegen und Amanatidis Limberopoulos.
so früh schon betrunken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!