Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
wat verstehste nit
...1 un 2. keeper
ich versteh net dass ich dich dauernd vertreten muss -
Ob die sich ma entscheiden können...
den rest nehmen wir
-
den rest nehmen wir
und der sagt dann, es gab schon immer nur ein Ziel und das war der FCB...
-
ich versteh net dass ich dich dauernd vertreten muss
bin am arbeiten -
Geil.
Neuer und ManU.passt zu Pedda und Chelsea.
-
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]Wechselgerüchte: 1. FC Köln heiß aufAugsburgs Traore - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine[/url]
Wäre schade für Augsburg
Ist für mich einer der überragenden Spieler der 2. Liga. Das wird nicht billig
-
Wechsel perfekt!
China - Chongqing Lifan: Ailton heuert im Reich der Mitte an
ZitatIhr Vertrag bei Chongqing Lifan läuft bald aus. Planen Sie, auch in der zweiten chinesischen Liga bei dem Klub zu bleiben, oder zieht es Sie weg?Ich mag den Klub und seine Menschen, aber das Problem ist, dass wir abgestiegen sind. Mein Manager beschäftigt sich mit verschiedenen Angeboten von außerhalb Chinas. Wenn alles nach Plan läuft, gehe ich wohl nach Deutschland zurück, wahrscheinlich zu einem Zweitligaklub.
FIFA.com - Ailton: "Tolle Erinnerungen"
-
-
1860
Hertha -
-
Hertha
denn schon eher der EFF ZEH
-
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]Wechselgerüchte: 1. FC Köln heiß aufAugsburgs Traore - FC Augsburg - Augsburger Allgemeine[/url]
Wäre schade für Augsburg
Ist für mich einer der überragenden Spieler der 2. Liga. Das wird nicht billig
wurde ja auch bei Hertha ausgebildet
-
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini
Für Bastian Schweinsteiger könnte das Hinrunden-Finale gegen Hertha BSC das letzte Spiel für den FC Bayern München gewesen sein. Wie die englische Zeitung The Guardian berichtet, soll der FC Chelsea umgerechnet etwa 28 Millionen Euro für einen Trainsfer von Schweini in der Winterpause geboten haben. An der Stamford Bridge soll der 25-jährige Mittelfeldspieler demnach als Nachfolger von Michael Ballack aufgebaut werden, dessen Vertrag 2011 ausläuft. Wenn die Blues Schweinsteiger verpflichten wollen, dann in der Winterpause, da Chelsea von der UEFA wegen illegaler Transfer-Praktiken für die kommenden beiden Transfer-Phasen gesperrt wurde.
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de -
wurde ja auch bei Hertha ausgebildet
Der Rodnei aber nicht, oder?
-
Für Bastian Schweinsteiger könnte das Hinrunden-Finale gegen Hertha BSC das letzte Spiel für den FC Bayern München gewesen sein. Wie die englische Zeitung The Guardian berichtet, soll der FC Chelsea umgerechnet etwa 28 Millionen Euro für einen Trainsfer von Schweini in der Winterpause geboten haben. An der Stamford Bridge soll der 25-jährige Mittelfeldspieler demnach als Nachfolger von Michael Ballack aufgebaut werden, dessen Vertrag 2011 ausläuft. Wenn die Blues Schweinsteiger verpflichten wollen, dann in der Winterpause, da Chelsea von der UEFA wegen illegaler Transfer-Praktiken für die kommenden beiden Transfer-Phasen gesperrt wurde.
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.dewurde chelsea nicht für diese wintertransferperiode und der sommertransferperiode gesperrt?
-
wurde chelsea nicht für diese wintertransferperiode und der sommertransferperiode gesperrt?
ursprünglich schon, aber das wurde erstmal wieder ausgesetzt und wird neu verhandelt. d.h. im winter können sie sich noch austoben...scheiß bürokratie
-
Peer Kluge vom Glubb zu Schalke?
-
Chelsea bietet 28 Millionen für Schweini - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
also für 28 mio würd ich den mit der schubkarre dahin fahren...auch wenn er diese saison richtig gut spielt -
also für 28 mio würd ich den mit der schubkarre dahin fahren...auch wenn er diese saison richtig gut spielt
Aber nix wie weg für das Geld. Kriegen wir nie mehr für ihn
-
also für 28 mio würd ich den mit der schubkarre dahin fahren...auch wenn er diese saison richtig gut spielt
der wird sich abba freuen wenn du mitte schubkarre vor der tür stehst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!