1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.600
    • 12. Juli 2007 um 20:02
    Zitat von MustermannBln

verkaufen, verkaufen, verkaufen:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Für 7,4 Mio kann man nicht viel verkehrt machen (aus Hertha-Sicht natürlich ;)). Erinnert mich ein wenig an den Odonkor-Transfer letztes Jahr...

:popcorn:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. Juli 2007 um 21:19
    Zitat von arno73

Wiedererwacht ist das Interesse an Boubacar Sanogo. "Wir haben beim HSV nachgefragt", bestätigte Allofs gegenüber dem "kicker" das Interesse am Angreifer.:mrgreen: :huebscher:

Quelle: Hamburger Morgenpost (Status: vage)
    ...
    Doch so weit wird es nicht kommen. Werder Bremen und der VfB Stuttgart haben ihre Fühler nach Sanogo ausgestreckt. Beide Klubs klopften bereits im vergangenen Jahr bei dem Ivorer an. Und behielten ihn im Auge. "Sie sind nach wie vor an mir dran. Ich weiß es", sagt Sanogo. Sportchef Dietmar Beiersdorfer sei in Gesprächen mit den Klubs, blockte aber zunächst ab. Kaum denkbar, dass das letzte Wort in der Angelegenheit bereits gesprochen ist.

Auch wenn der HSV derzeit keinen Grund hätte, Sanogo ziehen zu lassen, und Trainer Huub Stevens tagtäglich auf dessen Qualitäten hinweist - die Zeichen stehen auf Abschied. Der Stürmer verrät: "Ich bin in Hamburg bei einem großen Verein. Aber auch Werder und Stuttgart sind große Vereine. Ich muss mir darüber erst einmal Gedanken machen."

Zum aktuellen Stand der Verhandlungen wollte sich Bremens Manager Klaus Allofs gestern nicht äußern. Er gab aber zu: "Wir haben beim HSV angefragt, um abzuklopfen, wie es grundsätzlich aussieht." Der Poker um Boubacar Sanogo ist eröffnet.

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 13. Juli 2007 um 15:42

Verlorener Sohn kehrt zurück in die Bundesliga

Duisburg angelt sich Ailton

Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück.

Ailton ist zurück - hat er noch Luft nach oben?
    Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag. Das teilte der Klub am Freitag (13.07.07) mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd, davor spielte er auf Schalke und in Bremen.

Quelle: ard.de

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Juli 2007 um 15:45
    Zitat von winatwo1

Verlorener Sohn kehrt zurück in die Bundesliga

Duisburg angelt sich Ailton

Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück.

Ailton ist zurück - hat er noch Luft nach oben?
    Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag. Das teilte der Klub am Freitag (13.07.07) mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd, davor spielte er auf Schalke und in Bremen.

Quelle: ard.de

Alles anzeigen

das is kein Gerücht, sondern ne Tatsache :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. Juli 2007 um 19:30

Aktuelles: Werder verpflichtet Carlos Alberto

Werda hat C.Alberto verpflichtet :winke:

Ja, ich weiss is kein Gerücht, aber in den Top News Bereich darfs auch net rein :rolleyes:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 13. Juli 2007 um 19:31
    Zitat von 5LIPKNO7

Werda hat C.Alberto verpflichtet :winke:

Ja, ich weiss is kein Gerücht, aber in den Top News Bereich darfs auch net rein :rolleyes:

dazu gleich [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,494266,00.html]Interpol-Ermittlungen: Alberto-Transfer wird zur Räuberpistole - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] :winke:

• SpeedyGonzales
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 13. Juli 2007 um 20:01

Na endlich kam das mal zu nem Ende. Man dachte ja schon die würden sich nie einigen. Und somit der nächste Brasilianer für Werder! :klatsch: :klatsch:

"Werder verpflichtet Carlos Alberto

Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

Carlos Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check in Bremen bestanden und am Freitag einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.

Der Mittelfeldspieler, der mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus heißt und in Rio de Janeiro geboren wurde, zieht sich gern das grün-weiße Trikot über: "Schon als ich bei Porto gespielt habe, war mir Werder ein Begriff, ich habe schon viel über den Klub gehört. Werder hat eine sehr gute Mannschaft, die erfolgreich und sympathisch auftritt. Ich freue mich auf meine Zeit hier. Ich will hier glücklich werden. Ich weiß aber auch, dass ein gutes Stück Arbeit auf mich wartet und ich viel trainieren muss, um die Erwartungen der Mannschaft, des Trainers und der Fans zu erfüllen", so der Brasilianer, der keine Bedenken hat, schnell die Umstellung auf ein Leben an der Weser zu packen. "Ich bin in dieser Woche das erste Mal in Bremen und es gefiel mir sofort. Schon in den ersten Tagen waren alle sehr nett, freundlich und sympathisch. Die Integration wird mir nicht schwer fallen. Mit Diego und Hugo Almeida habe ich schon einige Male zusammengespielt, auch Naldo kenne ich persönlich. Wir sind alle miteinander befreundet."

Werder ist Carlos Albertos vierte Profi-Station. Der Mittelfeldakteur begann seine Laufbahn im Jahr 2000 bei Fluminense, wechselte 2004 zum FC Porto, bevor er ein Jahr später bei Corinthians unter Vertrag genommen wurde. 2006 kehrte der Brasilianer als Ausleihe zu Fluminense zurück.

Alberto gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung. In der letzten Saison erzielte er in 20 Liga-Spielen für Fluminense sechs Tore und wurde brasilianischer Pokalsieger. "

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 13. Juli 2007 um 20:02

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,494266,00.html]Interpol-Ermittlungen: Alberto-Transfer wird zur Räuberpistole - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

• SpeedyGonzales
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 13. Juli 2007 um 20:15
    Zitat von denis1991

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,494266,00.html]Interpol-Ermittlungen: Alberto-Transfer wird zur Räuberpistole - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Hab ich auch gelesen, aber normal vermeldet werder nur, wenn ein Wechsel wirklich perfekt ist.

Also keine Angst. Dat geht schon klar. :klatsch:

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 13. Juli 2007 um 21:16

Der Mittelfeldspieler, der mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus heißt und in Rio de Janeiro geboren wurde,

wie ist das? darf er jetzt seinen Namen "Jesus" in dt. Bundesliga Stadien tragen? ... da war doch was:gruebel:

cooler Transfer, jetzt noch einen für die Torkanone und es kann losgehen :klatsch:

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• SpeedyGonzales
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 13. Juli 2007 um 21:34
    Zitat von Fball_coming_home

...mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus[/B] heißt ...

wie ist das? darf er jetzt seinen Namen "Jesus" in dt. Bundesliga Stadien tragen? ... da war doch was:gruebel:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das fehlt noch. Hoffentlich liest Blatter nicht mit!;)

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 13. Juli 2007 um 22:09
    Zitat von Fball_coming_home

Der Mittelfeldspieler, der mit vollem Namen Carlos Alberto Gomes de Jesus heißt und in Rio de Janeiro geboren wurde,

:nene: Das gibt ab der neuen Saison Gelb :platzverweis:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 14. Juli 2007 um 11:26

Vedad Ibisevic verlässt Alemannia und wechselt zu Pseudo-Traditionsclub 1899 Hoffenheim :autsch: :autsch: :autsch: ich kotze :kotz:

Man munkelt, Hoppenheim hätte ein fünffaches des bisherigen Gehalts gezahlt. Das hieße dann wohl ca. 1 Mio. Jahresgehalt

Vedad zu Hoppenheim

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 14. Juli 2007 um 13:50

hat bremen einen super mann verpflichtet, der alles mitbringt, was ein topspieler braucht. der wird auch nicht lange bei werder spielen, wenn der sein ganzes potenzial richtig abruft.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 15. Juli 2007 um 19:18

das hab ich bisher noch gar nicht hier gelesen:

Schalke und Wolfsburg kämpfen um Riquelme

Maracaibo (RPO). Die Bundesliga darf sich womöglich über einen weiteren internationalen Superstar freuen. Der argentinische Spielmacher Juan Roman Riquelme wird offenbar von zwei Vereinen aus dem deutschen Oberhaus begehrt.

Wie aus dem Umfeld Riquelmes am Rande der Copa America in Venezuela zu erfahren war, sollen Vizemeister Schalke 04 und der VfL Wolfsburg beim 29 Jahre alten Mittelfeldspieler angefragt haben, ob sich Riquelme einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne.

weiterlesen

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 16. Juli 2007 um 15:35
    Zitat von wiederGraveDog

das hab ich bisher noch gar nicht hier gelesen:

Schalke und Wolfsburg kämpfen um Riquelme

Maracaibo (RPO). Die Bundesliga darf sich womöglich über einen weiteren internationalen Superstar freuen. Der argentinische Spielmacher Juan Roman Riquelme wird offenbar von zwei Vereinen aus dem deutschen Oberhaus begehrt.

Wie aus dem Umfeld Riquelmes am Rande der Copa America in Venezuela zu erfahren war, sollen Vizemeister Schalke 04 und der VfL Wolfsburg beim 29 Jahre alten Mittelfeldspieler angefragt haben, ob sich Riquelme einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne.

weiterlesen

Alles anzeigen

DAFÜR :winke: :mrgreen:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 18. Juli 2007 um 11:21

Van der Vaart: «Es kann sein, dass ich nächstes Jahr gehe»
    Raphael van der Vaart hat die Spekulationen um seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV erneut angeheizt. «Es kann sein, dass ich nächstes Jahr gehe. Ich habe immer ehrlich gesagt, dass man im Fußball nie etwas versprechen sollte», sagte der niederländische Nationalspieler der «Sport-Bild». Schon vor einer Woche hatte Abwehrspieler Joris Mathijsen über seinen Landsmann und Teamkollegen gesagt: «Ich glaube, die nächste Saison ist seine letzte. Wenn er noch so eine gute Saison spielt und dann noch eine gute EM, ist er weg.»

Van der Vaart besitzt beim HSV einen Vertrag bis 2010. Schon 2009 darf er für eine festgeschriebene Summe von 1,5 Millionen Euro den Verein verlassen. Nach der Saison 2007/2008 könnte der HSV für seinen Spielmacher, dessen Marktwert auf 20 Millionen Euro taxiert wird, letztmals eine hohe Ablöse kassieren. Eine Vertragverlängerung zu verbesserten Konditionen in Hamburg hat der 24 Jahre alte HSV-Kapitän bislang abgelehnt.

Van der Vaart hat stets bekundet, später in Spanien spielen zu wollen. Seine bevorzugten Mannschaften sind Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia und FC Sevilla. «Es muss ein Top-Verein sein.
    Es ist mein Ziel, mal bei einem Club zu spielen, der immer um die Meisterschaft spielt und um den Sieg in der Champions League», sagte van der Vaart.

Quelle: dpa
    Veröffentlicht: 18.07.2007 - 11:09 Uhr

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ticketchefin
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    988
    • 18. Juli 2007 um 11:22

war nichts anderes zu erwarten oder?:neutral:

:rolleyes:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 18. Juli 2007 um 11:23

Rechnen können die in Hamburch ja wohl noch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.206
    • 18. Juli 2007 um 11:23

wäre nicht der Letzte der zu den Bayern geht:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Nils_01 12. Juli 2025 um 21:38
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 12. Juli 2025 um 21:27
  • Der Connie-Fred

Kartenfahnder 12. Juli 2025 um 21:19
  • Die Tooor-Fahne im TV

effzeh 12. Juli 2025 um 21:15
  • 1860 München