Verstehe aber auch nicht warum er zu Hannover wechselt.
Deren Perspektive ist doch auch nicht so viel besser.
Vielleicht hat das Geld aber auch den Ausschlag gegeben.
was auch sonst
Verstehe aber auch nicht warum er zu Hannover wechselt.
Deren Perspektive ist doch auch nicht so viel besser.
Vielleicht hat das Geld aber auch den Ausschlag gegeben.
was auch sonst
jeder der am samstag in münchen im stadion war, hat gesehen, dass görlitz in der roten Truppe null Chance hat. Natürlich kann er mehr - aber den FCB-Oberen wird am Samstag auch nicht entgangen sein, wie er rumgestochert hat. Für mich war er der schwächste Mann auf dem Platz
hat bestimmt absichtlich schlecht gespielt, damit er nicht nach münchen muss
Fußball - Bundesliga - kicker online
Verstehe wer will
Fasse es nicht!
jeder der am samstag in münchen im stadion war, hat gesehen, dass görlitz in der roten Truppe null Chance hat. Natürlich kann er mehr - aber den FCB-Oberen wird am Samstag auch nicht entgangen sein, wie er rumgestochert hat. Für mich war er der schwächste Mann auf dem Platz
Görlitz hat doch schon offiziell bekantgegeben, daß er wieder nach München zurück geht. Fragt mich nicht nach Quelle, Sportbild, oder so.
War aber eine ganz klare Ansage.
Görlitz hat doch schon offiziell bekantgegeben, daß er wieder nach München zurück geht. Fragt mich nicht nach Quelle, Sportbild, oder so.
War aber eine ganz klare Ansage.
nee nee, hatt er nicht, er sagte er tendiere dazu, aber definitiv war da nichts. Vllt. hat bei der Bild mal wiueder wer nicht so ganz 100%ig zugehört
nee nee, hatt er nicht, er sagte er tendiere dazu, aber definitiv war da nichts. Vllt. hat bei der Bild mal wiueder wer nicht so ganz 100%ig zugehört
ist auch dem obigen Kicker-Bericht zu entnehmen: "....vermutlich zu Bayern...."
er befürchtet wohl auch, dass es mit karlsruhe nächste saison bergab geht. aber hannover?!?
die müssen das portemonnaie aber ganz schön weit aufgemacht haben...
Hörgeräte sind sehr gefragt
Wie kann man nur nach Hannover wechseln
![]()
Hatte Wurst Uli diesmal keine 10 Mille für nen Durchschnittskicker??????
Hatte Wurst Uli diesmal keine 10 Mille für nen Durchschnittskicker??????
beim KSC brauchste pro Spieler ja nur eine Mille - das is für den Uli ja uninteressant
![]()
mehr Kohle
bessere sportliche Perpektive
besseres konzept
und das sag ich als Braunschweiger
mehr Kohle
besseres konzept
dann gehe ich mit sicherheit nicht zu hannoi 96
mehr Kohle
besseres konzept
Dann wäre ich aber an Eggimann seiner Stelle nach Dortmund gegangen,da dort noch 2 Ex Kollegen spielen?
dann gehe ich mit sicherheit nicht zu hannoi 96
im Vergleich zum KSC???
aba ganz sicher, sorry
Respekt für die Leistung der karlsruher, aber nächste Saison wird das ganz anders aussehen Frag mal die Freiburger, Lauterer oder Nürnberger, 1 saison macht noch keine Oberklasse-manschaft. Hannover hält sich seit mehreren Jahren konstant von der Abstiegszone fern und hat jetzt anscheinend endlich mal einen trainer, der 1.tens mit dem hörgeräteschwuli klar kommt und noch dazu konzeptionall arbeitet und nicht nur den nächsten tageserfolg sieht
aba egal, ich find hanoi auch scheiße
Dann wäre ich aber an Eggimann seine Stelle nach Dortmund gegangen,da dort noch 2 Ex Kollegen spielen?
bleibt die Frage, wollte BVB den überhaupt ernsthaft oder sind die Finanzen der 96er nicht sogar bessa - die haben schließlich auch schon Hanke, Schulz etc. für nich wenig Kohle geholt...
und BVB schreibt ja nun keine schwatten zahlen
Dann wäre ich aber an Eggimann seine Stelle nach Dortmund gegangen,da dort noch 2 Ex Kollegen spielen?
Und wo is da das Konzept?? ausser das alle 3 wochen der trainer zur Debatte steht
Alles anzeigenmehr Kohle
besseres konzept
richtig, das scheint hier aber keiner mitzukriegen, hannover arbeitet sehr solide und verbesser sich von jahr zu jahr!
und was bitte soll eggimann bei einem spitzenclub? sich auf die bank setzen?
bin mal gespannt ob eichner zu uns kommt
Und wo is da das Konzept?? ausser das alle 3 wochen der trainer zur Debatte steht
absolut richtig, als cleverer spieler würd ich die finger von dortmund lassen, die betreiben ne lustige transferpolitik, sind immer an jedem spieler dran
im Vergleich zum KSC???
aba ganz sicher, sorry
nein, im vergleich zu anderen interessenten aus der bundesliga
Zumindest denke mehr Geld hätte er bekommen und wie schon gesagt würde mit 2 ExKollegen spielen.
Für die Position wäre er in Dortmund eine Bereicherung gewesen?
Zumindest denke mehr Geld hätte er bekommen und wie schon gesagt würde mit 2 ExKollegen spielen.
Für die Position wäre er in Dortmund eine Bereicherung gewesen?
Datt wär auch der Hausmeister und der is billiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!