ein gutes Spiel und man steht schon auf dem WUnschzettel Milans...
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
ein gutes Spiel und man steht schon auf dem WUnschzettel Milans...
die haben halt dazu noch die WM 2006 im Kopf
-
scolari hat bestimmt auch Interesse;)
-
für gattuso plus 15mio vllt.
die machen sich doch lächerlich, erst wollen sie gattuso nicht an uns abgeben und jetzt wollen sie schweini?? da wird sich der Ulli ins Fäustchen lachen
-
Ich denke mal, für nen zweistelligen Mio-Betrag isser weg.
-
Pro Wechsel
-
Pro Wechsel
DITO!!!
-
Pro Wechsel
bekommst pro kura -
sofort abgeben und Arshavin kaufen (hä brandus, wäre genauso ein mega-tausch wie Haargreaves/Ribery ?)
-
sofort abgeben und Arshavin kaufen (hä brandus, wäre genauso ein mega-tausch wie Haargreaves/Ribery ?)
Arshavin bitte bei Zenit lassen. Ich bin generell dafür, daß alle russischen Talente vorerst in der Heimat bleiben. Die sollen mit ihren Vereinen erst einmal schön in den internationalen die Titel abgreifen.
War das nicht herrlich, dieses 4:0?
-
-
Arshavin bitte bei Zenit lassen. Ich bin generell dafür, daß alle russischen Talente vorerst in der Heimat bleiben. Die sollen mit ihren Vereinen erst einmal schön in den internationalen die Titel abgreifen.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/380065/
M.E. sehr sehr gute Verpflichtung. Ablösefrei, sehr schön -
meiner meinung nach keine Top Nachricht
- dazu gibt es den Löwen Fred
-
meiner meinung nach keine Top Nachricht
- dazu gibt es den Löwen Fred
Tja das hab ich mir anfangs auch gedacht.
Aber nach "gründlichem" durchsuchen der Meldungen in diesem Fred, war ich der Meinung dass es eine Top-News ist.
Weil was da alles unter Top-News fällt, kann das locker mithalten, noch dazu wo sich so viele Löwenfans im Forum tummeln
-
un ich dacht der user beda wechselt
-
Tja das hab ich mir anfangs auch gedacht.
Aber nach "gründlichem" durchsuchen war ich der Meinung dass es eine Top-News ist.
Weil was da alles unter Top-News steht, kann das locker mithalten, noch dazu wo sich so viele Löwenfans im Forum tummeln
Jo, datt sind aber die richtigen Löwen aus Braunschweig nicht die Mietzekätzchen-Stadionmieter aus giesing
-
Jo, datt sind aber die richtigen Löwen aus Braunschweig nicht die Mietzekätzchen-Stadionmieter aus giesing
Achso die Löwen, die aufgrund Ihrer Begeisterung für den Münchner Verein, 35 Jahre später einen weiteren gegründet haben -
pospo, ich kann die meinung nicht mit jemanden teilen der guus hiddink in seiner sig in den himmel hebt, sonnst hättest meine volle zustimmung
p.s. collina in deinem ava ist eh nicht echt, oda?
-
1910% agreeDruschba, Towaritsch Pospo
-
Jan Koller wechselt zu Krylja Samara.
Quelle:
1. FC Nürnberg : Koller geht nach Russland
oder
Koller geht nach Russland - Fußball - 2. Liga - kicker online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!