hätte der BVB lieber den Jansen geholt als den Koreaner...
naja, HSV = Einkaufsmeister dieses Jahr.
Das Ablösegeld ist genau die Höhe,die Klinsi in einem Monat als Abfindung bekommt,wenn er entlassen wird
ich schätz auch mal die kohle is schuld
1. April heute???
Haben ja jetzt im August nochmal gut durchgewürfelt.....das eingenommene Geld muss ja wieder raus
Ich verstehe die Bayern nicht.
Wieso ziehen sie Sagnol noch ein Jahr durch???
Der weiß wahrscheinlich zuviel
Der weiß wahrscheinlich zuviel
kann schon sein
Marcell Jansen von Bayern nach Hamburg.
Ablöse : Stillschweigen
5 Jahresvertrag
FC Bayern
Eins muss man meinem Verein diese Saison lassen: erstaunliche Verpflichtungen Ich find's gut
hääää??
wieso durchziehen, der hat vertrag und keiner will den
hääää??
wieso durchziehen, der hat vertrag und keiner will den
Das ist wie mit deinem zusammengestümpertem Altholz, wa?
Marcell Jansen von Bayern nach Hamburg.
Ablöse : Stillschweigen
5 Jahresvertrag
FC Bayern
Römerbrief 11,33
Die Wege des Herrn (Hoeneß) sind unergründlich
Am Besten die verkaufen die ganze Mannschaft und lassen die Amateure spielen, ein absoluter unverständlicher Transfer außer es wird noch ein Ersatz geholt, aber bitte einer der sich bereits etabliert hat und net wieder so ein 0815 Milchbubi Südamerikaner wie Breno, Sosa, Dos Santos und wie sie alle heißen!
Wobei die Bayern ja einen Hang dazu haben Millionen in Südamerika zu verpulvern !
Das ist wie mit deinem zusammengestümpertem Altholz, wa?
Also ich find den Wechsel ok
Jansen Transfer
Aber wie der Mehmet gestern schon anmerkte:
Das riecht danach, dass der FCB doch nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt...
Aber welcher Knaller für die rechte oder linke Seite ist denn derzeit zu haben??? Dede dürfte derzeit zum Schnäppchenpreis zu bekommen sein
Das sorgt jetzt doch ein wieder ein wenig für Spannung bis zum Transferschluss... Oder dient der Jansen Transfer tatsächlich nur dazu, Klinsis Abfindung zu finanzieren
der kerl ist over 30
mir ejal.....
der kerl ist over 30
mir ejal.....
wahrscheinlich deshalb auch nur die ausleihe...
mir aber auch egal
Otto Addo
Zitat"Wir haben ihn seit sechs Tagen im Auge. Wir glauben, dass es ein Spieler ist, der uns weiterhelfen kann", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß.
"Wir haben Massimo schon länger im Visier," wird Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann in einer Pressemitteilung zitiert, "auf Grund der langwierigen Verletzungen von Willy Sagnol und Hamit Altintop haben wir die Chance, ihn zu bekommen, jetzt genutzt. Massimo Oddo ist auf Grund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ein großer Qualitätsschub für den FC Bayern".
janz, janz lange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!