Also 34 Mio für Gomez ist ja schon daneben. Aber das...
Jo, datt Weltblatt Recklinghäuser Nachrichten hat endlich mal ne Exklusivmeldung
Also 34 Mio für Gomez ist ja schon daneben. Aber das...
Jo, datt Weltblatt Recklinghäuser Nachrichten hat endlich mal ne Exklusivmeldung
Gandi ich will dich ja nicht verunsichern, aber das Thema ist rund im ganzen Pott;)
Manuel Neuer: Der Eiertanz eines Torwarts - S04 - DerWesten
lies dir mal die Kommentare zu dem Artikel durch
Gandi ich will dich ja nicht verunsichern, aber das Thema ist rund im ganzen Pott;)
super is ja auch der freund hier
als ob sein nicknamensvetter sowas nit machen würde
Die Bayern kaufen mal wieder den anderen Vereinen die Spieler weg - siehe Mario Gomez und jetzt Neuer!!!
#4 von FelixMagath04, vor 15 Stunden
Und hier neues Futter, den Link poste ich aber auch mal in den Schlackefred um später mal zu sehen wie es ist mit dem "Gesicht"
Bayern intensiviert Jagd auf Neuer - 1. Bundesliga - DerWesten
gerd, die Kommentare jucken mich nicht, Fakt ist, dass sich alle Medien, die von 18,5 + Rense reden auf die Recklinghäuser Nachrichten berufen
wenn die Hückelshover Volksstimme verkündet, datt Brasi der Sohn von Wolfgang Overath is, glaubt datt ja auch keiner
gerd, die Kommentare jucken mich nicht, Fakt ist, dass sich alle Medien, die von 18,5 + Rense reden auf die Recklinghäuser Nachrichten berufen
wenn die Hückelshover Volksstimme verkündet, datt Brasi der Sohn von Wolfgang Overath is, glaubt datt ja auch keiner
doch hier, ich
Louis wird ihn ja bestens kennen
'Kroaten-Star'
'Kroaten-Star'
die Hoppersche Gleichung:
Heerenveen = Niederlande = Eredivisie = AZ Alkmaar = Louis
'Kroaten-Star'
für holländische Verhältnisse schon, 16 tore 7 Vorlagen in 30 spielen diese Saison als LM ist schon nicht so schlecht
FC Bayern München: Neues Angebot für Manuel Neuer
Angeblich bietet der deutsche Rekordmeister 18,5 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen. Dazu würden sie bei einem Transfer noch ihren alten Torwart Michael Rensing obendrauf legen. Das berichtet die Recklinghäuser Zeitung in ihrer Donnerstagsausgabe.
ganz großes kino
Angeblich bietet der deutsche Rekordmeister 18,5 Millionen Euro Ablöse für den 23-Jährigen. Dazu würden sie bei einem Transfer noch ihren alten Torwart Michael Rensing obendrauf legen. Das berichtet die Recklinghäuser Zeitung in ihrer Donnerstagsausgabe.
ganz großes kino
hat Magath schon abgelehnt
ma sehn wie langs dabei bleibt - wenn irgendwann toni obendrauf kommt:)
das heißt nix
vor allem hat Tönnies das dementiert
ich würde eher 5 Mio + Rense + Lell + Boro (sorry Tim) 3 Fliegen mit...
ganz großes kino
18 mio ohne rensing wird in ordnung gehen
da kann einen Rensing schon fast leidtun
da kann einen Rensing schon fast leidtun
einem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!