Zeitung: Makaay vor Wechsel nach Nürnberg - sueddeutsche.de
Da blutet Einem das Herz...
kicker berichtet auch über das Gerücht:
Makaay beim FCN im Anflug - Bundesliga - kicker online
Dazu sollen noch Ottl und ein slowakischer defensiver Mittelfeldmann kommen.
Komisch - vor 2 Wochen war der Trainer schuld und musste gehen und der neue bekommt jetzt erstmal 2-4 neue (namhafte) Neuzugänge.....
kicker berichtet auch über das Gerücht:
Makaay beim FCN im Anflug - Bundesliga - kicker online
Dazu sollen noch Ottl und ein slowakischer defensiver Mittelfeldmann kommen.
Komisch - vor 2 Wochen war der Trainer schuld und musste gehen und der neue bekommt jetzt erstmal 2-4 neue (namhafte) Neuzugänge.....
na ich muss sagen ich Wunder mich auch ein wenig über meinen Club. Was mich vor allem stutzig macht ist die Tatsache, dass eigentlich kein Geld da ist.
Breno ist fix, ottl ist fix, Roy wird wohl nicht mehr lange dauern..... Also ich weiß es nicht.
da helfen die Bayern ja mal wieder tatkräftig mit damit der Club nicht untergeht mal sehen wer noch kommt. Bisher auf jeden Fall eine qualitative Verbesserung
na ich muss sagen ich Wunder mich auch ein wenig über meinen Club. Was mich vor allem stutzig macht ist die Tatsache, dass eigentlich kein Geld da ist.
Breno ist fix, ottl ist fix, Roy wird wohl nicht mehr lange dauern..... Also ich weiß es nicht.
da helfen die Bayern ja mal wieder tatkräftig mit damit der Club nicht untergeht mal sehen wer noch kommt. Bisher auf jeden Fall eine qualitative Verbesserung
muss der Oenning sich ja schön verarscht vorkommen.....
Bitte nicht Roy
Bitte nicht Roy
Wat istn euer Problem?
Wat istn euer Problem?
Kann keiner verstehen, dass der Rheuma-Kai sich für so ne Gurkentruppe hergeben soll...
Wat istn euer Problem?
Ähm... der Blubb
Kann keiner verstehen, dass der Rheuma-Kai sich für so ne Gurkentruppe hergeben soll...
![]()
Mein Gott, dat ist ein alter Mann. Der macht noch seine 12 Spiele und 4 Buden und dann hängt er die Schuhe an den Nagel. Sein Manager wird da schon was gedreht haben
muss der Oenning sich ja schön verarscht vorkommen.....
Ja das denke ich auch. Klar war eine Trennung nach der Leistung nahezu unumgänglich aber der Kader beim Club gibt auch einfach nicht mehr her. Oenning hatte keine Chance. Mit den dreien sieht die Welt für hecking schon anders aus. Mit pinola, schafer, Wolf und bunjaku hat man da schon ein vernünftiges Gerüst denke ich. Na ich wurde es mir wünschen (sofern es dafür natürlich nicht den FC trifft)
Mein Gott, dat ist ein alter Mann. Der macht noch seine 12 Spiele und 4 Buden und dann hängt er die Schuhe an den Nagel. Sein Manager wird da schon was gedreht haben
Na eben, kann mir nich vorstellen, dass der das noch nötig hat...
Wat istn euer Problem?
Dass der Roy in München ein absoluter Sympathieträger war. Und dass man solchen Leuten wünscht, nen ordentlichen Karriereausklang zu finden und nicht eventuell von einem zweitklassigen Verein zum nächsten zu tingeln. Er wird jetzt 35 - noch ein oder zwei Jahre als Rückkehrer zu einem seiner ersten Vereine, sowas in der Art hätt ich ihm gewünscht.
Dass es ausgerechnet Nürnberg sein muss is zwar nervig, spielt aber nur ne untergeordnete Rolle. Bielefeld, Bochum oder Berlin wären da auch nich viel besser gewesen...
Ist Makaay nicht bei seinem letzten Verein in Holland aufgrund chronischer Leistungsschwäche rausgeflogen...?
Da wird nur ein Name verpflichtet, ich glaube nicht, dass das für den Club der richtige Weg ist.
Ist Makaay nicht bei seinem letzten Verein in Holland aufgrund chronischer Leistungsschwäche rausgeflogen...?
Da wird nur ein Name verpflichtet, ich glaube nicht, dass das für den Club der richtige Weg ist.
Wie damals bei Jan Koller...
Wie damals bei Jan Koller...
und wie einst Lili Marleen
och, ausser Val kennt das eh keiner mehr
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor,
stand eine Laterne und steht sie noch davor...
Oh man, Watt sind wir alt...
Doch, ich!
Christian Fuchs soll beim VfB im Gespräch sein
und da müssen wir Bayern uns immer anhören, wir würden jeden Spieler kaufen der gegen uns mal 'n geiles Tor geschossen hat...
Im Ernst: den Fuchs halt' ich für nen Guten...
...und gerade auf den Außenverteidigerpositionen seid ihr nicht soo gut besetzt, dass ihr dauerhaft im BuLi-Mittelfeld mitspielen könntet!
Tremmel von Cottbus auch...
Im Ernst: den Fuchs halt' ich für nen Guten...
Den brauchen wir aber net, da haben wir Boka und Celozzi!
...und gerade auf den Außenverteidigerpositionen seid ihr nicht soo gut besetzt, dass ihr dauerhaft im BuLi-Mittelfeld mitspielen könntet!
Fresse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!