[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=1893678.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=1893678.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
Ribery
-
gibbet da auch ne seriöse Quelle zu???
-
Ribery
Warum
?
Der Typ hats drauf und vor allem ist das einer der seinen Mannschaftskollegen auch ma Dampf macht, wenns Not tut. Und das kann der FCB sicherlich ganz gut gebrauchen... vor allem wenn O.K. aus K. mal in Rente geht
-
gibbet da auch ne seriöse Quelle zu???
FC Bayern wohl mit Ribery einig - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
-
um 14 uhr wird unser erster transfer bekannt gegeben
-
Neues von Leverkusen:
- Manuel Friedrich (FSV Mainz) wird wohl in den nächsten Tagen einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Die Verhandlungen über die Ablöse laufen.
- Christian Gentner (VfB Stuttgart) soll nach verschiedenen Pressemitteilungen für ein Jahr ausgeliehen werden. Mit oder ohne Option bleibt noch abzuwarten.
(Wow, so aktiv waren wir auf dem Transfermarkt schon lange nicht mehr)
-
Neues von Leverkusen:
- Manuel Friedrich (FSV Mainz) wird wohl in den nächsten Tagen einen 3-Jahresvertrag unterschreiben. Die Verhandlungen über die Ablöse laufen.
- Christian Gentner (VfB Stuttgart) soll nach verschiedenen Pressemitteilungen für ein Jahr ausgeliehen werden. Mit oder ohne Option bleibt noch abzuwarten.
(Wow, so aktiv waren wir auf dem Transfermarkt schon lange nicht mehr)
woher hat Bayer Leverkusen eig die Kohle? Aus dem Juan-Transfer?
-
um 14 uhr wird unser erster transfer bekannt gegeben
http://213.221.105.100/presseverteiler/P...fo_29.05.07.pdf
brrr, bei Pressekonferenz muss ich irgendwie ständig an "ja, auch ich habe EPO genommen .." denken
gibts schon nen Tipp wer es sein wird? .. ich tipp mal --> Fabian Gerber oder ein Ausländer -
-
im übrigen noch aus der Gerüchteküche:
Pizarro und Santa Cruz (gemeinsam mit Magath) von Bayern nach Wolfsburg -
brrr, bei Pressekonferenz muss ich irgendwie ständig an "ja, auch ich habe EPO genommen .." denken
gibts schon nen Tipp wer es sein wird? .. ich tipp mal --> Fabian Gerber oder ein Ausländergerber ist zum glück im urlaub, hoffe auf silberbauer oder irgend nen asiaten
vielleicht wirds auch mahdavikia, insua oder polanski.......oder schalke und frankfurt sind sich im falle streit näher gekommen und wir kriegen larsen, mal abwarten -
gerber ist zum glück im urlaub, hoffe auf silberbauer oder irgend nen asiaten
vielleicht wirds auch mahdavikia, insua oder polanski.......oder schalke und frankfurt sind sich im falle streit näher gekommen und wir kriegen larsen, mal abwartenwas sagt man in frankfurt zu den angeblichen bestrebungen von amanatidis zurück nach stuttgart?
-
was sagt man in frankfurt zu den angeblichen bestrebungen von amanatidis zurück nach stuttgart?
ama hat erst im winter verlängert, wenn er gehen will kostet das richtig asche, denke aber nicht das hb unseren besten spieler gehen lassen wird!
-
was sagt man in frankfurt zu den angeblichen bestrebungen von amanatidis zurück nach stuttgart?
Wenn dem so ist dann werden sie sich wohl mit Händen und Füßen dagegen sträuben, oder?
-
ama hat erst im winter verlängert, wenn er gehen will kostet das richtig asche, denke aber nicht das hb unseren besten spieler gehen lassen wird!
Wenn dem so ist dann werden sie sich wohl mit Händen und Füßen dagegen sträuben, oder?
angeblich kann er mit funkel nicht mehr und will auf jeden fall weg...
-
Heribert Bruchhagen: „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Außer Streit.
-
Heribert Bruchhagen: „Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Außer Streit.
auch gut
-
auch gut
ama ist mein held, die alter kampfsau geb ich nicht her
-
hier wird Ze Roberto auch als möglicher Neuzugang für Schalke angeführt....
und so die ein oder andere lustige Spekulation....
Bundesliga - Wechselbörse - Teil I - Yahoo! eurosport -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!