Ich verstehe die Bayern einfach nicht. In den letzten Jahren wurde die Konkurrenz aus Madrid, Mailand etc. kritisiert, weil diese nach einer schlechten Saison blind mit Geld um sich geworfen haben und jetzt verlieren Hoeneß Rummenigge und Konsorten die Nerven.
Was erhofft man sich mit diesem Transfer? In meinen Augen wäre es sinnvoller einen Spieler zu kaufen, der das Team mitreißen und pushen kann. Dieser Spieler ist Klose in meinen Augen auf keinen Fall. Bei einem Maakay konnte man sich sicher sein, dass er seine Tore machen wird. Er hat sie bisher gemacht und er würde sie auch in Zukunft machen. Der Sturm war nicht das Problem in der letzten Saison auch wenn z.B. Poldi nichts auf die Reihe bekommen hat. Ich denke die Bayern werden auch in der nächsten Saison große Probleme bekommen, weil (5 EUR ins phrasenschwein) Geld nun mal einfach keine Tore schießt.
Man braucht Typen auf dem Platz. Die hat Bayern nicht. Es könnte ein böses Erwachen geben, an dem am Ende nicht nur Olli Kahn sondern die komplette Führungsriege des FCB die Karriere beim FCB nach der Saison zu Ende ist.
Warten wir es ab.
Am 31.07.2007 werden sie erst mal auf ein richtiges Team treffen
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
Ich verstehe die Bayern einfach nicht. In den letzten Jahren wurde die Konkurrenz aus Madrid, Mailand etc. kritisiert, weil diese nach einer schlechten Saison blind mit Geld um sich geworfen haben und jetzt verlieren Hoeneß Rummenigge und Konsorten die Nerven.
Was erhofft man sich mit diesem Transfer? In meinen Augen wäre es sinnvoller einen Spieler zu kaufen, der das Team mitreißen und pushen kann. Dieser Spieler ist Klose in meinen Augen auf keinen Fall. Bei einem Maakay konnte man sich sicher sein, dass er seine Tore machen wird. Er hat sie bisher gemacht und er würde sie auch in Zukunft machen. Der Sturm war nicht das Problem in der letzten Saison auch wenn z.B. Poldi nichts auf die Reihe bekommen hat. Ich denke die Bayern werden auch in der nächsten Saison große Probleme bekommen, weil (5 EUR ins phrasenschwein) Geld nun mal einfach keine Tore schießt.
Man braucht Typen auf dem Platz. Die hat Bayern nicht. Es könnte ein böses Erwachen geben, an dem am Ende nicht nur Olli Kahn sondern die komplette Führungsriege des FCB die Karriere beim FCB nach der Saison zu Ende ist.
Warten wir es ab.
Am 31.07.2007 werden sie erst mal auf ein richtiges Team treffennach dem Motto: Das Geld muss wech
-
Warten wir es ab.
Am 31.07.2007 werden sie erst mal auf ein richtiges Team treffenfür Klose hatts meiner Meinung nach den Vorteil, dass er Konkurrenz im eigenen Team hat, im Gegensatz zu Bayern.
Und im Übrigen find ichs nett von uns, datt wir auch die Liga mit Geld versoregn, nicht nur das AuslandSchade um Makaay, aber ich denke, UH hat ne Doppelstrategie mit Klose und Toni gefahren, falls Toni nicht kommt, und hat sich dabei leicht verspekuliert;)
-
nach dem Motto: Das Geld muss wech
Nu sei doch froh, Sparen hilft jawohl keinem
Das Geld muss im Umlauf bleiben, sonst geht datt system zugrunde
-
Wollen wir wirklich hoffen, das es besser für Miro wird und er zu alter Form findet, wo nun kein Hickhack mehr ist. Darunter hat er extrem gelitten.
Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute.
-
Nu sei doch froh, Sparen hilft jawohl keinem
Das Geld muss im Umlauf bleiben, sonst geht datt system zugrunde
das stimmt auch wieder....aber bei den Bayern ist das echt so...raus mit dem Geld und dann nehmen wir noch den Spieler und den Spieler
-
den klose hätte ich nie geholt !!
schade das der rheuma kay geht -
schade das der rheuma kay geht -
das stimmt auch wieder....aber bei den Bayern ist das echt so...raus mit dem Geld und dann nehmen wir noch den Spieler und den Spieler
Andere ham auch 5 Fernseher
obwohl se nur auf einem gucken können
-
-
Andere ham auch 5 Fernseher
obwohl se nur auf einem gucken können
das wohl wahr
-
schade das der rheuma kay geht
Ich denke auch Makaay geht (zu Bert), aber gibts schon was offizielles? -
Zitat vom 2. MaiKlose bleibt definitiv bis 2008 in Bremen
-
schade das der rheuma kay gehtErstma soll der Roque wech, dann wird es schwer werden Roy abzugeben, 4 stürmer, einer davon Schlaudraff, sind nen bischen wenig
-
Schade ein Jahr zu früh!
Das Geld hätten sie sparen können! -
schade das der rheuma kay geht
echt jetz??
http://forum.tooor.de/members/rheumakai.html -
Schade um Makaay, aber ich denke, UH hat ne Doppelstrategie mit Klose und Toni gefahren, falls Toni nicht kommt, und hat sich dabei leicht verspekuliertdann hätte er doch nicht noch einmal nachgelegt
-
Erstma soll der Roque wech, dann wird es schwer werden Roy abzugeben, 4 stürmer, einer davon Schlaudraff, sind nen bischen wenig
könnt schwierig werden
-
dann hätte er doch nicht noch einmal nachgelegt
Doch, weil ers Klose evtl. versprochen hat, und der sonst 2008 nicht gekommen wäre
Und auf die 2 Mille kommts ja auch nnich mehr an
-
dann hätte er doch nicht noch einmal nachgelegt
Möglicherweise haben die Bayern ja für Makaay ein interessantes Angebot vorliegen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!