Bye, Bye Roy ... Du bist immer Kein Bayer geworden!
Jetzt müsste doch in den Stadien auch wieder Banner-Platz frei werden!?
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Dann wird ein Wechsel von Stürmer Stijn Huysegems von Feyenoord Rotterdam zur Borussia jetzt wohl etwas wahrscheinlicher...
-
Grammatikalisch siehts ganz gut aus
stylistisch vom Feinsten
inhaltlich auch voll o.k.
schade.....war ein guter
-
das er ein ganz guter war ist hier fast allen klar.
leider hat er (für seine verhältnisse) nie so ganz den durchbruch bei bayern geschafft. -
Finde den Abgang sehr schade und kann nur sagen:
Alles Gute Roy!!!
-
das er ein ganz guter war ist hier fast allen klar.
leider hat er (für seine verhältnisse) nie so ganz den durchbruch bei bayern geschafft.Wie bitte?
Der hat ne Quote von 78 Toren in 129 Spielen! Dat sind 0,6 Tore pro Spiel. Zum Vergleich hat Top Torschütze Elber 0,51
Also das war ein ganz dicker Klops... ich hol für 15 Mio nen formschwachen Spieler, der in 12 Monaten nichts mehr kostet und verscherbel nen absoluten Sympatieträger, der in seiner schlechtesten FCB Saison 16 Buden gemacht hat
-
Wie bitte?
Der hat ne Quote von 78 Toren in 129 Spielen! Dat sind 0,6 Tore pro Spiel. Zum Vergleich hat Top Torschütze Elber 0,51
Also das war ein ganz dicker Klops... ich hol für 15 Mio nen formschwachen Spieler, der in 12 Monaten nichts mehr kostet und verscherbel nen absoluten Sympatieträger, der in seiner schlechtesten FCB Saison 16 Buden gemacht hat
Das is genau richtig gewesen, Klose hätte nächstes Jahr auch min. 10 Milllionen gekoste, als Handgeld
Und Makaay wär für umsonst gegangen.Und der total formschwache Klose hat immerhin auch seine 13 Buden gemacht
-
Da kann man nur "Alles Gute" wünschen. -
Sehr schade und ein absoluter TOP-Transfer für Feyenoord...
Allerdings finde ich den Schritt ok. Klose is deutlich jünger, deutsch (größtenteils) und definitiv besser als er in Bremen gezeigt hat und ihn alle jetz machen. Der wird´s uns schon zeigen und Poldi kann sich mal in der Regionalliga warmkiggn...;)
-
Wie bitte?
Hauptsache die Kohle geht raus -
-
Allerdings finde ich den Schritt ok. Klose is deutlich jünger, deutsch (größtenteils) und definitiv besser als er in Bremen gezeigt hat und ihn alle jetz machen. Der wird´s uns schon zeigen und Poldi kann sich mal in der Regionalliga warmkiggn...;)
glückwunsch zum neuen Vertrach
-
Wie bitte?
100% agree
-
ja, aber lass mal Frau Klose mit Herrn Podolski oder Herrn Schweinsteiger wat anfangen
.......dann isser auch wieder weg
-
ick hab dich zwar nie gemocht, aba bessa als der klose biste allemal-- Naja
-
So einen Abgang hat er nicht verdient!
Er war in den letzten Jahren wie kein anderer die Torgarantie für die Bayern - wer so einen Top-Stürmer freiwillig ziehen lässt, ist selbst schuld!
Viel Spaß beim Bert -
ick hab dich zwar nie gemocht, aba bessa als der klose biste allemal-- Naja
Roy Makaay muß man einfach mögen als Spieler und vor allem als Mensch. Diese Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn jetzt der Name Pizzaro gefallen wäre, hätte ich es verstanden, weil der ja von Größenwahn geplagt ist.;)Alles Gute Roy Makaay.
-
Tschüss Roy ... und alles gute bei Feyenoord unter van Maarwijk
Auch wenn ich nicht Bayern-Fan bin, sehr geile Zeit in Deutschland. So einen Abgang hast Du nicht verdient ...
Bayern halt
-
Tschüss Roy ... und alles gute bei Feyenoord unter van Maarwijk
Auch wenn ich nicht Bayern-Fan bin, sehr geile Zeit in Deutschland. So einen Abgang hast Du nicht verdient ...
Bayern halt
Was heist hier " so einen Abgang hast du nicht verdient"? Ist er mit Schimpf und Schande aus München weggejagt worden? Nein, Bayern ist mit dem Thema Stürmerverpflichtung immer offen umgegangen und daher hat Makaay gewusst dass es für Ihn in MUC keine Zukunft mehr gibt.
Der FCB und Makaay sind sicherlich sehr professionell mit diesem Thema umgegangen. -
Was heist hier " so einen Abgang hast du nicht verdient"? Ist er mit Schimpf und Schande aus München weggejagt worden? Nein, Bayern ist mit dem Thema Stürmerverpflichtung immer offen umgegangen und daher hat Makaay gewusst dass es für Ihn in MUC keine Zukunft mehr gibt.
Der FCB und Makaay sind sicherlich sehr professionell mit diesem Thema umgegangen.Recht hast Du! Das ist eine strategische Entscheidung der Bayern - und ein teuer bezahlter Profi muss damit auch umgehen können. Und wie Du es sagst: Genau so professionell geht jetzt auch Makaay mit der Situation um, indem konsequent einen anderen Weg geht.
Als neutraler Beobachter bin ich lediglich der Auffassung, dass die Bayern in den letzten Jahren keinen besseren Stürmer hatten und auch mit Blick auf den jetzt so erweiterten Kader ausgerechnet ihren besten Angreifer ins fußballerische Niemandsland (das mit dem Käse und den Tulpen) ziehen lassen. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
-
Recht hast Du! Das ist eine strategische Entscheidung der Bayern - und ein teuer bezahlter Profi muss damit auch umgehen können. Und wie Du es sagst: Genau so professionell geht jetzt auch Makaay mit der Situation um, indem konsequent einen anderen Weg geht.
Als neutraler Beobachter bin ich lediglich der Auffassung, dass die Bayern in den letzten Jahren keinen besseren Stürmer hatten und auch mit Blick auf den jetzt so erweiterten Kader ausgerechnet ihren besten Angreifer ins fußballerische Niemandsland (das mit dem Käse und den Tulpen) ziehen lassen. Darüber kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
100% !!!
Grün!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!