Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
ja, das wär dann was für Amsterdam
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
Meine KI sagt, dass die ersten 4 Spiele alle innerhalb von 2 Wochen am Stück stattfinden. 24.09-06.10.
Ist erstmalig so, oder?
ja und dazu braucht es keine KI ![]()
Lieber mal wieder im „De Kuip“ spielen.
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch? Serbien oder holland?
Und das Ticket wieder am anderen Ende der Stadt abholen![]()
![]()
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch? Serbien oder holland?
ich war zum hoppen im November in Serbien, da warens immerhin noch knapp 20 Grad... ![]()
Aber ich meinte natürlich, dass Ende September in Griechenlad einfach schön wäre. November als Monat ist im Allgemeinen Kacke... ![]()
wobei es ja nicht zwingend im November überhaupt ein Auswärtsspiel geben muß (oder Heimspiel), wahrscheinlich aber scho je eins.
Wir sehen es (wahrscheinlich) morgen irgendwann ![]()
mit dem Wetter weiß man nie, siehe das elendig verregnete Skopje im Oktober '21
Lieber mal überhaupt nicht in Holland spielen....
welches Spiel wäre für den November besser wettertechnisch
Im November ist es überall scheiße , außer vielleicht in Andalusien
Alles anzeigenNach 2014 wieder ins Marakana
Da freue ich mich auch besonders drauf.
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
Glaube kaum, dass man Deutschland in solch ein kleines Stadion verlegt.
Wäre ich mir nicht so sicher. Mal abwarten.
Schön im November auf Kreta ...sind auch die AI- Hotels günstiger🤣🍻
Spielen natürlich in Athen.
AEK. Piräus oder OAKA (wenn die Renovierungsarbeiten bis dahin erledigt sein sollen)
Spielen natürlich in Athen.
AEK. Piräus oder OAKA (wenn die Renovierungsarbeiten bis dahin erledigt sein sollen)
Nehm ich auch😃
ja und dazu braucht es keine KI
man braucht auch keine NL ![]()
Alles anzeigenNach 2014 wieder ins Marakana
Da freue ich mich auch besonders drauf.
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
Glaube kaum, dass man Deutschland in solch ein kleines Stadion verlegt.
Nicht gecheckt, aber KI sagt folgendes: Hier ist eine Auflistung der letzten 15 Heimspiele der serbischen Fußballnationalmannschaft inklusive der Stadien, in denen sie stattfanden. Die meisten Spiele wurden im Stadion Rajko Mitić in Belgrad ausgetragen, dem Hauptstadion der Nationalmannschaft:
1. Serbien – Portugal, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
2. Serbien – Norwegen, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
3. Serbien – Schweden, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
4. Serbien – Luxemburg, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
5. Serbien – Slowakei, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
6. Serbien – Kroatien, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
7. Serbien – Ungarn, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
8. Serbien – Aserbaidschan, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
9. Serbien – Irland, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
10. Serbien – Russland, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
11. Serbien – Malta, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
12. Serbien – Rumänien, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
13. Serbien – Georgien, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
14. Serbien – Litauen, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
15. Serbien – Bulgarien, Stadion Rajko Mitić, Belgrad
Es gibt keine Hinweise, dass in den letzten 15 Heimspielen ein anderes Stadion als das Rajko Mitić Stadion genutzt wurde. Dieses Stadion ist das zentrale Heimstadion für die Nationalmannschaft[2][4][5]. Falls du eine detaillierte Liste mit genauen Daten, Ergebnissen und Stadien für jedes Spiel möchtest, kann ich diese ebenfalls zusammenstellen. Möchtest du das?
Falsch. Frag mal die Leut hier, die Zenica mit Belgrad verbinden wollten ![]()
und es gibt eine Wiki-Seite, da ist der Neubau in Leskovac auch viel öfters aufgeführt. Aber nur gegen eher "kleine" Nationen:
Liste der Länderspiele der serbischen Fußballnationalmannschaft – Wikipedia
können wir für die paarung deutschland/holland vlt irgendeine sperre einrichten so wie im neuen cl format? das ist ja langsam absurd dass wir wirklich jedesmal holland ziehen
Oder zumindest in Rotterdam anstatt Amsterdam stattfinden lassen
Edit sagt, dass der Vorschlag ja bereits vorher gepostet wurde. Sorry![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!