Dänemark in Kopenhagen hätte was ,
Knapp 3h Fahrt von mir mit Fähre und Auto
Dänemark in Kopenhagen hätte was ,
Knapp 3h Fahrt von mir mit Fähre und Auto
Vielleicht dämliche Frage, aber kann man direkt nach der Auslosung schon sagen wann Deutschland jeweils gegen welches Land spielt?
Vielleicht dämliche Frage, aber kann man direkt nach der Auslosung schon sagen wann Deutschland jeweils gegen welches Land spielt?
Glaube den Spielplan machen die meist untereinander aus oder so war es zumindest mal.
Morgen
Morgen
stand zumindest auf transfermarkt.de so, bei der UEFA hab ich das offiziell nicht finden können
Holland , Serbien . Griechenland
Alles klar, aber dann schonmal gut zu wissen, dass man nach der Auslosung noch etwas Zeit hat zu überlegen ob und was möglich ist
Nach 2014 wieder ins Marakana ![]()
Nach 2014 wieder ins Marakana
Da freue ich mich auch besonders drauf.
Holland in HH, Serbien in GE, Griechenland in Hannover
Wie gesagt, mit Hannover war irgendwas, daß das in Ungnade gefallen is ![]()
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Wäre mal stark, wenn man en Heimspiel der N11 kindergerecht 19 uhr oder so anpfeifen würde. Aber war glaub ich in den letzten Jahrzenten nicht mehr der Fall oder irre oder mich?!
Die am längsten zurück liegenden Heimspielorte sind übrigens Hannover (da war aber irgendein Nichtberücksichtigungsgrund
), Lautern, Schalke, Hamburg, Bremen, ...
Ich finde ja, wir haben lange nicht mehr in Süddeutschland gespielt
Lautern is aber tatsächlich scho ewig lang zurück, 2017 mein ich
Nachdem auch Mainz ein Länderspiel gekriegt hat, wäre ja auch endlich mal Dresden oder Magdeburg denkbar. Da wärst sicher auch dafür
Letztes DFB Länderspiel in Magdeburg 1933. Liegt doch noch um einige Jahre weiter zurück als Hannover
können wir für die paarung deutschland/holland vlt irgendeine sperre einrichten so wie im neuen cl format? das ist ja langsam absurd dass wir wirklich jedesmal holland ziehen
Hoffentlich nicht.
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
In Gruppe B sind Irland und Israel in einer Gruppe. Das wird ein Spaß!
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
Glaube kaum, dass man Deutschland in solch ein kleines Stadion verlegt.
Wünschenswert wäre natürlich, dass Griechenland nicht unbedingt erst im November ist, rein wettertechnisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!