Fast eine halbe Stunde kein Beitrag.....

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Fast eine halbe Stunde kein Beitrag.....
Störung im Raum-Zeit-Kontinuum oda so
-
Ich sondiere...
-
Störung im Raum-Zeit-Kontinuum oda so
-
-
Ich sondiere...
Lass dir Zeit
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468241,00.html]Machtkampf am Millerntor: St. Pauli-Präsident Littmann wirft hin - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
St. Pauli, St. Pauli, wat soll aus dir nur werden.
-
Wissen wir schon
-
wie du dat imma schaffst hier als erster die topnews zu verbreiten *staun*
-
-
-
spiegel-leser
-
-
spiegel-leser
oder speziellen ormus laufen
-
Dat wusst ich selbst, dass ich nich der 1. bin. Hab ja im Gegensatz zu dir wat zu tun.Wollt aber ma ein bischen Salz in die Wunde streuen.
Nee, ma im Ernst: Wie kann ein Verein in wenigen Jahren so tief sinken? Die toppen ja fast noch Uerdingen oder wie der auch immer heißt.
-
Dat wusst ich selbst, dass ich nich der 1. bin. Hab ja im Gegensatz zu dir wat zu tun.
Wollt aber ma ein bischen Salz in die Wunde streuen.
Nee, ma im Ernst: Wie kann ein Verein in wenigen Jahren so tief sinken? Die toppen ja fast noch Uerdingen oder wie der auch immer heißt.
Wattenscheid,Dresden,Düsseldorf....... -
Dat wusst ich selbst, dass ich nich der 1. bin. Hab ja im Gegensatz zu dir wat zu tun.
stimmt, du musst ja nebenbei noch kucken wer online is
-
Wattenscheid,Dresden,Düsseldorf.......
.... und meinen Waldhof
-
stimmt, du musst ja nebenbei noch kucken wer online is
Mach ich schon lang nich mehr, damit diese ....... nix mehr zu meckern habn. -
Nee, ma im Ernst: Wie kann ein Verein in wenigen Jahren so tief sinken? Die toppen ja fast noch Uerdingen oder wie der auch immer heißt.Wat meinste wie schnell dat bei Leverkusen und Wolfburg gehen würde, wenn da die Sponsoren aussteigen
-
abba nen schönes Stadion kupfern se sich ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!