Danke für das Angebot, geht aber im Moment wirklich nicht! Fliege doch in 2 Wochen ins Amiland. Das wird verdammt teuer!
ja kein Thema mit 150 Euro sind wir diesmal dabei Tickets sind recht teuer aber Flug ist sehr günstig
Danke für das Angebot, geht aber im Moment wirklich nicht! Fliege doch in 2 Wochen ins Amiland. Das wird verdammt teuer!
ja kein Thema mit 150 Euro sind wir diesmal dabei Tickets sind recht teuer aber Flug ist sehr günstig
![]()
Du fliegst einfach rüber nur um ein Spiel zu sehen? Verrückt...
Nur weil man in bayrischen Wald nur Propellerflugzeuge hat
klar rüber pub, Spiel und heim
![]()
Ist wirklich ein sehr gutes Angebot. Falls du im Mai nochmals auf die Insel fliegen solltest, kannst ja mal bescheid sagen. Habe mir auf alle Fälle ein Besuch bei den Hammers und Celtic für nächste Saison vorgenommen!
Ist wirklich ein sehr gutes Angebot. Falls du im Mai nochmals auf die Insel fliegen solltest, kannst ja mal bescheid sagen. Habe mir auf alle Fälle ein Besuch bei den Hammers und Celtic für nächste Saison vorgenommen!
weiß nicht ob es diese Saison nochmal klappt wird jetzt schon das 3mal aber nächste denk ich schon hoffentlich in der Premier League
weiß nicht ob es diese Saison nochmal klappt wird jetzt schon das 3mal aber nächste denk ich schon hoffentlich in der Premier League
...wir verdammt schwer die Klasse noch zu halten!
...wir verdammt schwer die Klasse noch zu halten!
das glaub ich ehrlich gesagt auch
tolle Seite
ich bin dann mal raus für heute, bis die Tage
tolle Seite
![]()
ich bin dann mal raus für heute, bis die Tage
Mach's gut Tom!
mensch valdi. hättste die ma vor nem Jahr entdeckt
Gelbalaaaarm
Das war geil, obwohl ich 2 mal vorher einen Login hatte für DE-PL 4mal Kat.1 hat es beim dritten Mal geklappt!
wasn das?
Gibts irgendwas neues hier oder nur der übliche Wahnsinn
nur der übliche Wahnsinn
wasn das?
Gibts irgendwas neues hier oder nur der übliche Wahnsinn
Valdi heiratet Regina und Tim Wiese wird Ministerpräsident in Bayern
mensch valdi. hättste die ma vor nem Jahr entdeckt
Valdi heiratet Regina und Tim Wiese wird Ministerpräsident in Bayern
achso,sowas dacht ich mir schon
achso,sowas dacht ich mir schon
wo ist deine sig geblieben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!