Ach,der neue Vorsänger hat zu viel zu viele Anti-Gesänge angestimmt,was normal nicht so is
1. Das heißt Capo! Und nicht Vorsänger
2. Tja, Anti-Gesänge sind schon was Schönes
Ach,der neue Vorsänger hat zu viel zu viele Anti-Gesänge angestimmt,was normal nicht so is
warum das denn? Willsch nemme hin?
nunja, geh ja am Tag drauf nach Hannover.
Da muss ich 1.) früh raus und 2.) kostets auch wieder Geld
Deshalb:
BLock 70c
![]()
![]()
Richtig erkannt
Wegen Antigesängen?
gegen ein paar(vor allem gegen den VfB)hab ich ja nix einzuwenden,das gehört in gewisser Weise auch dazu.Aber das man dann "Scheiß Hansa Rostock" anstimmt,is einfach dumm.So bekommen Leute wie z.B Barney nen falschen Eindruck,wenn sie zum ersten Mal im Wildpark sind
Sachma Checker, bist du eigentlich auch bei VfB - Hannover 96 ?
is bisher nicht geplant.
Bei den Preisen beim VfB
Da muss ich 1.) früh raus und 2.) kostets auch wieder GeldDeshalb:
BLock 70c
Der VfB sollte seine Blockeinteilung mal überdenken. Sieht ja grausig aus
![]()
![]()
zu 1. weiß ich auch
in nem 22.000'er wie bei euch kann man ja ned viel falsch machen^^
Und dennoch: Bei Bestellung kann ich nur generellen Block angeben (also z.B. Block B) und bekomme dann zugeteilt, ob ich in B1, B2, B3 etc. sitze...dat is au ned das Wahre
Ganz locker Checker
Anti Gesänge gehören irgendwie wohl dazu.
gegen ein paar(vor allem gegen den VfB
)hab ich ja nix einzuwenden,das gehört in gewisser Weise auch dazu.Aber das man dann "Scheiß Hansa Rostock" anstimmt,is einfach dumm.So bekommen Leute wie z.B Barney nen falschen Eindruck,wenn sie zum ersten Mal im Wildpark sind
Aber das gehört meiner Meinung nach dazu. Natürlich kann man es damit auch übertreiben.
Ich erinnere mich noch als in Aachen am letzen Spieltag der vergangenen Saison, als der Aufstieg sicher war, alle Anti-Gesänge gegen die komplette Bundesliga ausgepackt wurde.
Von Schei* Schalke, Drecks Gladbacher etc.
Da muss ich 1.) früh raus und 2.) kostets auch wieder GeldDeshalb:
BLock 70c
Sag dir noch bescheit. Wenn meine Kumpels auch gehen, würd ich die karte nehmen. Sonst bin ich ja gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine;)
Ganz locker Checker
![]()
Anti Gesänge gehören irgendwie wohl dazu.
ich weiß
Ich bin ja auch bei nem "Scheiß KSC" dabei
Alles Easy
Aber das gehört meiner Meinung nach dazu. Natürlich kann man es damit auch übertreiben.
Ich erinnere mich noch als in Aachen am letzen Spieltag der vergangenen Saison, als der Aufstieg sicher war, alle Anti-Gesänge gegen die komplette Bundesliga ausgepackt wurde.
Von Schei* Schalke, Drecks Gladbacher etc.
ja,so schlimm wars nicht,trotzdem zu viel gewesen
Verstehst du,wenn man "Scheiß VfB" oder "Scheiß Waldhof(waren im Auswärtsmob vertreten) singt is das ok,da man mit denen auch rivalisiert is
Sag dir noch bescheit. Wenn meine Kumpels auch gehen, würd ich die karte nehmen. Sonst bin ich ja gaaaaaaaaaaaaaaanz alleine;)
bis wann weißt dus ca.?
Und biste diese Woche in FDS, sodass wir uns irgendwo treffen können zwecks evtl. Übergabe?
ohhhh Jordan sitzt alleine im Stadion
gegen ein paar(vor allem gegen den VfB
)hab ich ja nix einzuwenden,das gehört in gewisser Weise auch dazu.Aber das man dann "Scheiß Hansa Rostock" anstimmt,is einfach dumm.So bekommen Leute wie z.B Barney nen falschen Eindruck,wenn sie zum ersten Mal im Wildpark sind
Genau!
Wobei die ja gegen alles gesungen habe: scheiß Rostock, scheiß Mannheim, scheiß Vfb, scheiß Schwaben, einfach alles scheiß
ja,so schlimm wars nicht,trotzdem zu viel gewesen
![]()
Verstehst du,wenn man "Scheiß VfB" oder "Scheiß Waldhof(waren im Auswärtsmob vertreten) singt is das ok,da man mit denen auch rivalisiert is
Hat Waldhof Fanfreundschaft mit BTSV? Wusst ich gar ned
ich weiß
![]()
Ich bin ja auch bei nem "Scheiß KSC" dabeiAlles Easy
Allerdings Checker, halt dich von gewissen Leuten fern am Samstag. Hab dir noch nicht gesagt wie es abgeht wenn H96 und der BVB aufeinander treffen (durfte es bislang leider auch schon ein paar Mal erleben). Das vom Hinspiel war ja ganz schlimm
Im Stadion ist es eigentlich idiotensicher. Dann kannste nix falsch machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!