am besten verkaufst du noch schnell alles
In die Sachen Werte bitte investieren. Also EM Tickets kaufen und schöne Spiele in Stadion sehen
am besten verkaufst du noch schnell alles
In die Sachen Werte bitte investieren. Also EM Tickets kaufen und schöne Spiele in Stadion sehen
blablabla
egal was es ist. Nimm weniger davon
Alles anzeigenAls Freitag Abend sie sagten erstes Unentschieden seit 2008 in Eröffnungsspiel hatte ich schlechte Gedanken ja. Weil 2008?! Klar, Financial Crisis.
Und aus Spaß mal geguckt in Historie und doch schon überraschend festgestellt:
Immer wenn Auftakt in Bundesliga das Unentschieden geht DAX in Folgejahr nicht gut. Es kommt zu den vielen vielen Verlusten
![]()
Seit 2002 war Auftakt. Es kam zu den 3 Unentschieden plus Freitag. Und alle diese Spiele 2:2
Und diese Jahre waren immer sehr schlecht für DAX30. Sowohl bei Verlusten von Eröffnungsspiel als auch in Jahresperformance sind alle 3 Unentschieden in Flop 5 Jahren seit 2002.
Ist Spielerei klar!
Aber aufgrund der aktuellen wirtschaftlich Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten kann es ein wenig Wahrheit sein. Aber weil ich nicht in Zukunft gucken kann wie immer alles ohne Gewehr und nur die statistische Beobachtung. Dennoch in den kommenden Wochen erstmal flach und am Rande bleiben
Ist ja auch nicht so ratsam, mit dem Gewehr zum Gespräch bei seinem Bankberater zu erscheinen, wenn man ihn denn noch braucht.
jedes mal wenn ich chop suey esse habe ich paar stunden später dünnschiss...weil suey so gut schmeckt esse ich es trotzdem alle fünf monate...hat das auch auswirkungen auf den dax?? kannst du das bitte mal klären...ausgangspunkt war 04/2004....danke xixuxa
jedes mal wenn ich chop suey esse habe ich paar stunden später dünnschiss...weil suey so gut schmeckt esse ich es trotzdem alle fünf monate...hat das auch auswirkungen auf den dax?? kannst du das bitte mal klären...ausgangspunkt war 04/2004....danke xixuxa
Vielleicht sollte mal die Gewerbeaufsicht in der Küche Deines bevorzugten Chop Suey Lieferanten nachschauen?
egal was es ist. Nimm weniger davon
Ich sagte klar ist Spielerei. Steht da so, kann jeder mit den Augen lesen.
Ich sagte nicht dass Eröffnungsspiel Einfluss auf DAX Trading hat. Bitte genau lesen.
Dass Sportereginisse aber auf Aktienmarkt den Einfluss haben ist klar bewiesen und auch wissenschaftlich mehrmals signifikant nachgewiesen. Dabei sind sie aber nur ein Trigger von mehreren und regional unterschiedlich ja.
Wenn in einem Jahr so eintritt kann man Artikel schreiben mit dem Aufhänger Eröffnungsspielen international, Marktentwicklung von Fußballteams nach Meisterschaften, Verbindung von Erfolg auf längere Basis von Wirtschaft und Vereinen. Nette Themen alles ja
Hat nur Auswirkungen auf Scheidungswahrscheinlichkeit. Kann man bald in Hückelshovener Anzeiger nachlesen
Da hat doch auch sicher wer von hier sein Geld angelegt
Passt gut in die Reihe von Frick, Lehman, Bitcoin etc.
https://www.tagesschau.de/investigativ/oeko-anlagen-101.html
Wir investieren nur in http://www.tooor.de/
hauptsächlich: Tickets, Bratwurst und Bier, Wein, Kräuterlikör, Weißer und brauner Rum, China Schnaps........
und
Wir investieren nur in http://www.tooor.de/
hauptsächlich: Tickets, Bratwurst und Bier, Wein, Kräuterlikör, Weißer und brauner Rum, China Schnaps........
und
Gut diversifiziertes Depot!
Boeing legt noch einen drauf...
Das Vertrauen dürfte damit endgültig verspielt sein.
Heute erstmal -7%, aber ich fürchte mal die Aktie wird sich jetzt analog der Flugkurve der 737 Max verhalten (okay, ist geschmacklos aber wir sind ja hier unter uns)
Boeing legt noch einen drauf...
Das Vertrauen dürfte damit endgültig verspielt sein.
Heute erstmal -7%, aber ich fürchte mal die Aktie wird sich jetzt analog der Flugkurve der 737 Max verhalten (okay, ist geschmacklos aber wir sind ja hier unter uns)
So ist dass, leider haben viele Leute aber keine Ahnung, investieren in Müll und hoffen auf den großen Schnapp.
So ist dass, leider haben viele Leute aber keine Ahnung, investieren in Müll und hoffen auf den großen Schnapp.
Naja, im Zusammenhang mit Boeing von Müll-Invest zu reden ist wohl übertrieben, sieh dir da vielleicht die Zahlen und die Entwicklung an.
gerade alle europäischen Aktien und Aktienanleihen auf Jahreshoch raus.
vielleicht zu früh, aber Vernunft geht vor Habgier,
Edelmetallanteil-(Physisch) aufgestockt auf größer 10 %.
jepp. lieber die katze in trockenen tüchern als bei der chinesin aufm teller
Hauptsache, Du kaufst nicht zu teuer nach..
ich kauf selten was nach, da ich Verluste sehr konsequent begrenze.
ich kauf selten was nach, da ich Verluste sehr konsequent begrenze.
lass uns teilhaben an Deiner Weisheit
jetzt gibts bestimmt ein post über 20 seiten
hat mit Weisheit nix zu tun, ist halt Risikomanagement.
jetzt gibts bestimmt ein post über 20 seiten
wenigstens isser dann paar h beschäftigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!