erste Posi BP , für 3,5€ aufgebaut, die gabs in den letzten 10 Jahren nicht mehr auf dem Niwo.

Aktien - Thread
-
-
mein Timing stimmt auch nie!
Zum Glück das letzte mal, nächstes Jahr gibts Erdwärme.
Ach ja, ganz vergessen, gestern auch noch die Familienkutsche vollgetankt
-
erste Posi BP , für 3,5€ aufgebaut, die gabs in den letzten 10 Jahren nicht mehr auf dem Niwo.
Sieht aus als wäre es denn gleich soweit
Ist das ein Tipp von dir zu kaufen?
-
Also ich überlege , heute mal wieder nachzukaufen .
Jeder Einbruch gleicht sich relativ schnell wieder aus , solange es nicht die halbe Menschheit dahinrafft. -
Ist das ein Tipp von dir zu kaufen?auf keinen Fall! Mein Timing stimmt nie!
-
Also ich überlege , heute mal wieder nachzukaufen
Für nen kurzfristigen Trading-Gewinn sicher möglich.
-
Ist das ein Tipp von dir zu kaufen?längst gekauft, war doch fast schon bei 3,4€
-
längst gekauft, war doch fast schon bei 3,4€
Korrektur, waren ja bei Tradegate schon bei 3,33€, also Timing schon wieder fürn Arsch.
-
ich werde meine Position bei Shell weiter ausbauen, Rekordtief lag bei 15,38€ (2009), heute war die Aktie teilweise sogar unter 15€
-
Korrektur, waren ja bei Tradegate schon bei 3,33€, also Timing schon wieder fürn Arsch.
Und wenn die Amis ausgeschlafen haben ,geht der Verkauf weiter....
Ich hab heute mal bei Siemen ein wenig nachgelegt und werde weiter bei den Fonds schauen . Allianz könnte für mich auch nochmal interessant werden .
Öl hab ich schon genung früher gekauft .
Man sollte sich trotz aller günstigen Gelegenheiten nicht dazu hinreißen lassen , nun bei Titeln enorm reinzubuttern weil sie billig sind , wenn man davon schon reichlich hat . -
-
Keine Calls auf Öl möglich
-
Ich hab heute mal bei Siemen ein wenig nachgelegt und werde weiter bei den Fonds schauen . Allianz könnte für mich auch nochmal interessant werden .
Man sollte sich trotz aller günstigen Gelegenheiten nicht dazu hinreißen lassen , nun bei Titeln enorm reinzubuttern weil sie billig sind , wenn man davon schon reichlich hat .Shell macht aktuell nur 3% meines Depots aus, da kann ich noch ganz entspannt noch etwas nachlegen. Ansonsten lass ich meine Sparpläne laufen, Glücklicherweise ist die Ausführung heute
-
Shell macht aktuell nur 3% meines Depots aus, da kann ich noch ganz entspannt noch etwas nachlegen. Ansonsten lass ich meine Sparpläne laufen, Glücklicherweise ist die Ausführung heute
Klar , alles gut.
Nicht verrückt machen lassen . Dax könnte sogar unter 10k fallen ....
Bei vielem ist eben die Angst , aber auch Unsicherheit dabei , In 3 Jahren wird sich alles wieder in Regionen vom Jahresende 2019 befinden .
Und für die , die Geld anlegen können , was sie die nächsten 10 Jahre nicht brauchen , wäre jetzt sicher ein guter Einstiegspunkt. -
Man sollte sich trotz aller günstigen Gelegenheiten nicht dazu hinreißen lassen , nun bei Titeln enorm reinzubuttern weil sie billig sind , wenn man davon schon reichlich hat .naja, ich hab ja schon im Oktober fast alles zu früh verkauft, dann muß ich ja jetzt auch konsequenterweise zu früh kaufen.
selbst wenn die Dividende halbiert wird, was sehr überraschend wäre, dann liegst ja immer noch über 5%. Wie geschrieben ists ja ne erste Position, und in dem Fall würde ich bei unter 3€ mal was nachkaufen. -
wie immer hat man nie den richtigen Zeitpunkt ....
und man kann ja selbst einschätzen , was einem das Unternehmen wert ist . Wer vor Corona gute Werte hatte , volle Auftragsbücher , Dividende noch nie gekürzt hat , der wird sich auch wieder erholen .
-
in so unsicheren Zeiten ist die EK-Quote wichtig, da scheinen sowohl Shell als auch BP kerngesund zu sein. Da kann man auch mal ne Durstrecke relativ schadlos überstehen.
-
Nicht die Nerven verlieren. Ich hab nur 3 ganz schlechte Investments gemacht. Hab Anfang des Jahres Karten für Schalke, Paderborn und Mainz auswärts bestellt. Zuteilung Schalke ist schon da.
-
Nicht die Nerven verlieren. Ich hab nur 3 ganz schlechte Investments gemacht. Hab Anfang des Jahres Karten für Schalke, Paderborn und Mainz auswärts bestellt. Zuteilung Schalke ist schon da.
siehste, da hab ich Glück, ich bekomm ja nie Tickets
-
ah, maca hat seinen eigenen beitrag wieder gelöscht. so sollte es sein
-
ah, maca hat seinen eigenen beitrag wieder gelöscht. so sollte es sein
Will Niemanden zum Risiko verführen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!