nur auf verdacht. die sind 6 monate gültig nach eingabe. da bleibt nur das hoffen.

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
auf carlsberg.de kann man jetzt seine Mail-Adresse hinterlassen, und man wird zum Start des nächsten Gewinnspiels benachrichtigt.
Die Gewinner vom letzten hab ich aber auf der Homepage net gefunden -
die wollten doch ausdrücklich anfang januar die leute benachrichtigen...hey ich hab da n halbes jahr jeden tach 30 so shit codes abgschickt....wo sin meine 20 karten
-
carlsberg machts ja richtig spannend
es gibt ein grosses gewinnspiel
und jeder der sich fürd den alarm registriert erhält ne überraschung -
die wollten doch ausdrücklich anfang januar die leute benachrichtigen...hey ich hab da n halbes jahr jeden tach 30 so shit codes abgschickt....wo sin meine 20 karten
Bei mir waren es zwar nur 15 Codes am Tag für 6 Monate, aber dafür wär ich auch mit 2 Tixx zufrieden -
Bei mir waren es zwar nur 15 Codes am Tag für 6 Monate, aber dafür wär ich auch mit 2 Tixx zufrieden
ich wundre mich nur, weil im normalfall muss doch da wenigstens 2 tixx rauskommen sein, aber schau mer mal
-
nich schon wieder ein gewinnspiel, ich wart`erstmal, was aus dem letzten raus kommt, auch jeden tag ein 1/2 jahr 25 codes eingeben, die sollen mal bald die tixx dafür rüberschicken..........
-
So hab auch gewonnen. Leider keine Tickets dafür ein Schweizer Nationaltrikot mit allen Unterschriften der Nationalspieler
-
So hab auch gewonnen. Leider keine Tickets dafür ein Schweizer Nationaltrikot mit allen Unterschriften der Nationalspieler
Na da gratulier ich mal recht herzlich
-
Auch recht herzlichen G-Wunsch -
-
Ich reihe mich auch mal in die G-Wünsche ein...
-
-
GW, wenistens was
-
Danke, werde es dann gleich Anfang Februar im Wembley tragen... mal schaun ob ichs überlebe *g*
-
Glückwünsch zum Gewinn.:p:
Bei welchem Spiel konnte man denn das Trikot gewinnen? -
-
Denen von Carlsberg ist bestimmt der Server abgeraucht und nun müssen die Tickets leider unter den Machern verteilt werden
Ne aber ernsthaft - bevor die hier das neue große Spiel ankündigen, sollen die erstmal die 100 Tickets aus der alten Aktion verteilen...
-
Denen von Carlsberg ist bestimmt der Server abgeraucht und nun müssen die Tickets leider unter den Machern verteilt werden
Ne aber ernsthaft - bevor die hier das neue große Spiel ankündigen, sollen die erstmal die 100 Tickets aus der alten Aktion verteilen...
welches neue Spiel ??
-
welches neue Spiel ??
würd mich auch interessieren, welches neue spiel -
würd mich auch interessieren, welches neue spiel
wird auf carlsberg.com als DAS GROSSE GEWINNSPIEL angekündigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!