Dallas New Cowboys Stadium (mit dem größten Fernseher der Welt!).

Welches Stadion wollt ihr sehen?
-
-
ich würde gerne 60 nicht mehr in der allianz arena sehen
-
-
OK, viele hier haben eine menge Stadien gesehen und "Live" erlebt.
Welches habt ihr noch nicht gesehen, wollt aber unbedingt hin ?
Ich selber würde gerne Centenario sehen, Azteca eigentlich auch (mein Onkel hat mir viele Geschichten über WM1970 erzählt).
grand central Station
-
Das neue von Dresden. Oder auch das Theatre of Dreams in Manchester.
Sind ja in einer Liga die beiden Stadien
-
datt dauert nich mehr lange, die machen noch 4 Jahre Abschiedstour und dann brauchste die überhaupt nimmer sehn
-
Rot-weiße Sitze, wir wollen rot-weiße Sitze
-
...am 22. Mai 2010 Bernabeu Stadion Madrid
-
Drei Jahre, seit dieser Fred eröffnet wurde, sind vergangen.
Letzter Poster übrigens ein gewisser Hopper
Würd mich mal interessieren, wer von euch schon in einem/mehreren oder allen Stadien war, die ihr sehen wollt.
und mich würde interessieren ob die die emirates geschreben haben ihre depressionen schon überwunden haben
-
Also ich war noch nie in Bochum. Das werd ich näxte Saison nu endgültig mal machen. Echt jetzt.
-
-
Also ich war noch nie in Bochum. Das werd ich näxte Saison nu endgültig mal machen. Echt jetzt.
sag ich für lautern auch jedes jahr ..... seit cca 15 jahren
p.s. in bochum war ich auch noch nie
-
sag ich für lautern auch jedes jahr ..... seit cca 15 jahren
Geht mir genauso, nur noch etwas länger
. Hab's irgendwie nie auf die Reihe bekommen. Kaiserslautern liegt aber ziemlich doof
. Hmhh, und nun sind sie auch mal wieder im Unterhaus verschwunden
.
All we can do, is sit and wait!!
-
was nächste saison in angriff genommen wird is die anfield road, volksparkstadion hamburg und evtl das camp nou mal gucken was der geldbeutel so rauslässt...
-
genau mal sehen wohin mich die Champions League bringt
Außerdem will ich gerne mal:
Aztekenstadion
Maracana
Celtic Parksehen
-
Olympiastadion Kiew
-
was nächste saison in angriff genommen wird is die anfield road, volksparkstadion hamburg und evtl das camp nou mal gucken was der geldbeutel so rauslässt...
Aussagen passt 0,0 zu Deinem Nickname => Igel in der Tasche , so wirst Du höchstens Jugendspiele auf der städtischen Sportanlage in Stuttgart, Esslingen oder Tübingen sehen....
-
zurück zum Thema :
Für die nächste Saison geplante "Erstbesuche" : Augsburg,Bremen und das Stade Velodrome
-
Olympiastadion Kiew
Ja, in den CL-Play-Offs mit Borussia!!! -
Mich reizt fast jedes Stadion irgendwie, aber das Da Luz in Lissabon auch mal von innen zu sehen wäre ganz nett. Upton Park ist auch eine nette Sache, ansonsten was ganz Verrücktes, das Stadion des SV Grödig aus der zweiten Liga in Österreich hat absoluten Kultcharakter.
-
Ja, in den CL-Play-Offs mit Borussia!!!
Sofort wieder dabei! Auch ne sehr coole Stadt, wobei vom Stadion her Donezk ein Knaller war...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!