Ist da hier der EM-Quiz-Fred
Wir vertreiben uns etwas die Zeit, bis die Ukrainer das mit der Staatsangehörigkeit im Portal im Griff haben.
Ist da hier der EM-Quiz-Fred
Wir vertreiben uns etwas die Zeit, bis die Ukrainer das mit der Staatsangehörigkeit im Portal im Griff haben.
Lass mich raten, du möchtest über Moskau in die Ukraine?
Jop! Flug nach Moskau kostet ca 120-150 euro+35 euro visum +zug ab ca 80 euro return
Über fb erfahrt ihr weiteres zu schoko´s tour
geht in stuttgart los?
Das würde ich auch gerne wissen. Brauche auch noch einen passenden Flug
Mit Übernachtung oder ohne? Wie lange? Von wo geht die los?
geht in stuttgart los?
Stuttgart-Moskau gibs fast jeden tag eine direkt maschine
Jop! Flug nach Moskau kostet ca 120-150 euro+35 euro visum +zug ab ca 80 euro return
Und warum fliegst du nicht einfach für 200 Euro direkt nach Kiew...?
Also ich sammel ja auch Stempel im Pass, aber das scheint mir nur für den russischen Stempel etwas zu aufwändig zu sein.
Das würde ich auch gerne wissen. Brauche auch noch einen passenden Flug
Die Übernachtung findet im Nachtzug statt
Und warum fliegst du nicht einfach für 200 Euro direkt nach Kiew...?
Also ich sammel ja auch Stempel im Pass, aber das scheint mir nur für den russischen Stempel etwas zu aufwändig zu sein.
Ich bin vom 26-10.06 in Moskau und könnte ohne Probleme Zug Tickets kaufen.
Die Züge werden nicht so überfüllt sein wie aus Kiew aus!
Ich bin vom 26-10.06 in Moskau und könnte ohne Probleme Zug Tickets kaufen.
Die Züge werden nicht so überfüllt sein wie aus Kiew aus!
fährt der zug nicht über kiew?
man wird doch noch fragen dürfen
Nein der zug fährt nicht über Kiew! Der Zug aus Moskau braucht nur 13 stunden
Also man kann auch am 12 losfliegen und mit dem Nachtzug um 0.17 losfahren Ankunft in Charkow um 11.18.Der Nachtzug zurück fährt um 0.17 zurück am 13 und man könnte ohne Probleme am 14 abends aus Moskau zurückfliegen.Hat jemand interesse?
Barca-Star bricht sich das Schienbein: Sechs Monate Pause für David Villa | RP ONLINE
auch wenn es sich nicht gehört:
Barca-Star bricht sich das Schienbein: Sechs Monate Pause für David Villa | RP ONLINE
![]()
![]()
ich glaub es wäre besser für die anderen Länder wenn Villa mitspielen würde so schlecht wie der momentan ist bzw. war
![]()
![]()
finde Deine Einstellung zum Kotzen - aber ist wohl gesellschaftsfähig
auch wenn es sich nicht gehört:![]()
![]()
Gehört sich wikrlich nicht, gerade so eine Verletzung ist nicht alzu lustig
Abgesehen davon glaube ich das wir uns hinter keiner Nation verstecken müssen, sehe momentan keine beesere Nationalelf als unsere
Gehört sich wikrlich nicht, gerade so eine Verletzung ist nicht alzu lustig
Abgesehen davon glaube ich das wir uns hinter keiner Nation verstecken müssen, sehe momentan keine beesere Nationalelf als unsere
Eben, nachher erzählen die Spanier nach ihrem 0:6 im HF noch, mit Villa hätten sie gewonnen...
naja für den jungen ist es natürlich alles andere als schön. natürlich wünscht man ihm gute besserung. nur aus sportlicher sicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!