Geile Eckenvariante Bertie
Hut ab!! ![]()
Geile Eckenvariante Bertie
Hut ab!! ![]()
auch schön das Sahin wieder für die Liga geschont wird ![]()
auch schön das Sahin wieder für die Liga geschont wird
![]()
auch schön das Sahin wieder für die Liga geschont wird
![]()
![]()
Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
Da mache ich mir keine Sorgen, es geht ja nicht um`s Iglu bauen oder so .
Belgien - Ö dürfte interessanter werden heute .
![]()
![]()
Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
und einen Ausrutscher können wir uns jetzt ja auch erlauben ![]()
![]()
und einen Ausrutscher können wir uns jetzt ja auch erlauben
![]()
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez. ![]()
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
![]()
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
![]()
ergbnis stimmt, bei Poldi lagst du aber daneben![]()
Hier kann zu, da simma dabei ![]()
Hier kann zu, da simma dabei
jetzt den schotten die daumen drücken
schotten dicht![]()
schotten dicht
Is doch bestimmt Alk-Vabot.![]()
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.
![]()
hast du gelesen wo der Schmidtgal seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz gemacht hat? Beim FC Hövelriege - gleich bei uns umme Ecke! Ist dann von dort nach Verl und dann über Bochum II bei RWO gelandet ![]()
hast du gelesen wo der Schmidtgal seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz gemacht hat? Beim FC Hövelriege - gleich bei uns umme Ecke! Ist dann von dort nach Verl und dann über Bochum II bei RWO gelandet
jetz sach nit, das wusstest du nit...wie bei bunjaku damals![]()
jetz sach nit, das wusstest du nit...wie bei bunjaku damals
Verl ja, Hövelriege nit ![]()
Is doch bestimmt Alk-Vabot.
das interessiert einen richtigen schotten nicht!!1!
drückende überlegenheit...das hört sich ja nit schlecht an, wenn man für das richtige team is, hihi;)
bhoah, der silva![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!