schade

EM 2012 in Polen/Ukraine
-
-
Die pekkis
4:3 Belgien
-
Die pekkis
-
Die pekkis
hauptsache die türken fahrn nit mit -
Die pekkis
Übrigens wird Belgien in etwa 5-6 Jahren wieder eine Rolle in Europa spielen... könnt ihr ruhig speichern... Edit: auch nach dem 4:4...
-
Übrigens wird Belgien in etwa 5-6 Jahren wieder eine Rolle in Europa spielen... könnt ihr ruhig speichern...
Aber erst wenn sie gelernt haben so'n Spiel nach Hause zu bringen... 4:4... -
Übrigens wird Belgien in etwa 5-6 Jahren wieder eine Rolle in Europa spielen... könnt ihr ruhig speichern...
Wenn du mit Rolle spielen meinst, dass sie sich für ein Turnier qualifizieren bin ich bei dir
-
Aber erst wenn sie gelernt haben so'n Spiel nach Hause zu bringen... 4:4...
not gegen elend
-
Aber erst wenn sie gelernt haben so'n Spiel nach Hause zu bringen... 4:4...
weltklasse
-
not gegen elend
noch, hamburch hat mit seiner einschätzung schon recht, vielleicht sogar en jahr früher -
-
noch, hamburch hat mit seiner einschätzung schon recht, vielleicht sogar en jahr früher
wat machen eigentlich deine engländer?
-
schaukeln ein gutes ergebnis nach hause -
operation titel läuft -
0:0 zu Hause. Das wird auch nix mit den Tommys
-
operation titel läuft
0:0 zu Hause. Das wird auch nix mit den Tommys
wird wohl ne längere op
-
wird wohl ne längere op
ach wat, bei wm quali lief alles super un driss turnier, diesmal umgekehrt...kann man speichern -
Alter, übel was die Serbenspasten da abgezogen haben...
-
Alter, übel was die Serbenspasten da abgezogen haben...
habe gerade die Ausschnitte gesehen, Wahnsinn was die Fans der Serben alles reingeschleust haben, riesige Sägen. Die können die bei der angeblichen Kontrollle nur auf der Schulter gehabt haben.;)
-
YouTube - Italien vs serbien ; spielabbruch wegen krawallen ; 12.10.2010 EM Quali
da frag ich mich wieso lassen die solche Drottel ins Stadion........
lassen den da ganz gemütlich das Netz zerschneiden........statt irwas zu machen...
und dann labern die Itakker ja das Sicherheitskonzept is schief gelaufen..
hätt man auch selber drauf kommen können
bin ja echt mal gespannt was da auf die Serben zukommt......denke mal ne Menge spiele ohne zuschauer........aber Verband gesperrt glaub ich nicht.... -
YouTube - Italien vs serbien ; spielabbruch wegen krawallen ; 12.10.2010 EM Quali
da frag ich mich wieso lassen die solche Drottel ins Stadion........
lassen den da ganz gemütlich das Netz zerschneiden........statt irwas zu machen...
und dann labern die Itakker ja das Sicherheitskonzept is schief gelaufen..
hätt man auch selber drauf kommen können
bin ja echt mal gespannt was da auf die Serben zukommt......denke mal ne Menge spiele ohne zuschauer........aber Verband gesperrt glaub ich nicht....ich wäre vor allem mal gespannt was auf den typen mit der sturmhaube zukommt
aber vermutlich ham die ordner ihn bloß provoziert und die polizei hat böse geguckt und die anstoßzeit war fanundfreundlich und die karte zu teuer und sein dobermann hatte dünnpfiff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!