sehr schön, bleibt zu hoffen daß die juristisch größtmögliche keule rausholen
100 stunden sozialarbeit - netze flicken bei den caprifischern
100 stunden sozialarbeit - netze flicken bei den caprifischern
nein, damit ist nicht user judge gemeint
wieso haben alle sofort dasselbe gedacht
Blatter von England beeindruckt | Fuball | International | SPORT1.de
Der Sepp hat die Lösung:
ZitatBlatter lobte dabei besonders die Sicherheit in englischen Stadien. "Es gibt keine Zäune und jeder sitzt. Wenn das auch in Genua der Fall gewesen wäre, hätten wir dort nicht solche Probleme gehabt", sagte der FIFA-Chef.
komisch, daß noch keiner auf die idee gekommen ist, das es ne italienische
verschwörung war
es liegt doch doch auf der hand, daß wir das spiel nie un nimmer gewonnen
hätten...so hat man die hooligans unkontrolliert reingelassen, um randale
leichter zuzulassen! so bekommen wir dann am grünen tisch die 3 punkte,
die wir sonst nie geholt hätten is doch ganz einfach
Der Sepp hat die Lösung:
Der lebt wirklich in seiner eigenen Welt
komisch, daß noch keiner auf die idee gekommen ist, das es ne italienische
verschwörung war
es liegt doch doch auf der hand, daß wir das spiel nie un nimmer gewonnen
hätten...so hat man die hooligans unkontrolliert reingelassen, um randale
leichter zuzulassen! so bekommen wir dann am grünen tisch die 3 punkte,
die wir sonst nie geholt hättenis doch ganz einfach
![]()
Mail an die UEFA ist raus
Alles anzeigen"Schande von Basel"
Hitzfeld: «Die Gefahr von Freis Rücktritt besteht» / Fussball / SF Sport
Da gewinnen wir endlich wieder mal und schiessen sagenhafte 4 Toore und das Publikum pfeifft permanent ihren eigenen erfolgreichsten Spieler aus, der noch Mannschaftsführer ist
Und der Hitzfeld hat nix besseres zu tun, als ich auch noch auszuwechseln.
Ich als Spieler würd mir da sagen "leckt mich am A.......".
Würd ich als Spieler auch sagen
Was wirft das Volk ihm denn vor? Zu alt? Zu langsam?
Hier noch ein paar Infos zum abgebrochenen Spiel:
20 Minuten Online - Politische Motive oder doch die Mafia? - Fussball
Klasse Aktion im Morgenmagazin! Da kam der Bericht über den Sepp in England mit der Aussage... der Reporter lacht sich kaputt, hält eine Zeitung mit den Serben-Assis inne Kamera und meint "die hätten sich bestimmt artig hingesetzt und applaudiert"
Den Blatter kann man im endeffekt nur noch einweisen lassen
falscher fred
Waren das noch Zeiten, wo Emotionen im Spiel waren *g*
Heute Interview mit Subotic in der WAZ:
Krawalle: Serbiens Subotic spielt ?nicht um jeden Preis? - Sport - DerWesten
"....Wir saßen im Mannschaftsbus vor unserem Hotel, waren abfahrbereit zum Stadion und haben noch auf einen Mitspieler gewartet. Plötzlich marschierten 40 serbische Hooligans die Straße runter und kamen zu unserem Bus. Wir dachten, okay, das sind unsere Fans. Dann sind fünf in unseren Bus gestiegen.
Was passierte weiter?
Subotic: Sie haben unseren Torwart Vladimir Stojkovic gesucht. Der ist von Roter Stern zu Partizan Belgrad gewechselt, das ist für die Hooligans noch schlimmer als ein Wechsel von Borussia Dortmund zu Schalke 04. Plötzlich ist die Situation eskaliert. Einer von den Typen hat im Bus, ganz in der Nähe von dem Hamburger Gojko Kacar, einen Bengalo angezündet, den hochgehalten und geschwenkt...."
ohne Worte
Italiener wie immer unschludig, bin für Platzsperre oder Geisterspiel der Italiener und Punktabzug ür Serbien
Italiener wie immer unschludig, bin für Platzsperre oder Geisterspiel der Italiener und Punktabzug ür Serbien
awat, viel zu harmlos...beide disqualifizieren...
wird aber leider nit passieren,
aufgrund dieser vorfälle und stockender stadionbau ... scheiß EM absagen
aufgrund dieser vorfälle und stockender stadionbau ... scheiß EM absagen
ah, ich weiß genau dein hintergedanken
jez wo die ösis relativ gute chancen haben sich mal ordentlich zu qualifizieren versaubadeln die das bestimmt...un daher besser vorher absagen, dann kann man damit angeben, man hätte sich ja so gut wie qualifiziert...un man wird ende der quali, wenn ihr wieder raus seit, nit zur lachnummer...
Is auch gefährlich, grundsätzlich haste Recht, aber wenn dat Schule macht, könnten sich irgendwelche ausländischen Idioten dieses zum Vorbild nehmen, um in einem Land ihrer Wahl Randale zu schieben und würden damit auch gleichzeitig das Gastgebverland mit disqualifizieren.
Wenn man die Motivation sieht, einen TW für einen Wechsel zum Stadtrivalen zu bestrafen, dann rückt das Land in den Hintergrund und dieser Vorfall zeigt, wie wenig diese Menschen am Erfolg des Landes interessiert sind, sondern vielmehr an Selbstdarstellung und sinnloser Zerstörung.
Is auch gefährlich, grundsätzlich haste Recht, aber wenn dat Schule macht, könnten sich irgendwelche ausländischen Idioten dieses zum Vorbild nehmen, um in einem Land ihrer Wahl Randale zu schieben und würden damit auch gleichzeitig das Gastgebverland mit disqualifizieren.
Wenn man die Motivation sieht, einen TW für einen Wechsel zum Stadtrivalen zu bestrafen, dann rückt das Land in den Hintergrund und dieser Vorfall zeigt, wie wenig diese Menschen am Erfolg des Landes interessiert sind, sondern vielmehr an Selbstdarstellung und sinnloser Zerstörung.
klar, kann das land selber nix dafür, aber das land hat die aufgabe, solche typen weg zusperren oder vor spielen, demos un was der geier noch fest zuhalten.
Ultras halt
und jetzt kommt sicher gleich jemand und erklärt, dass das Hools sind
Bloß leider verstehen die sich selber als Ultras
2 Geisterspiele für die Italiener, 10 Spiele ohne Gästefans für die Serben und Wiederholungsspiel ohne fans auf neutralem Boden.
Ahso und ganz wirkungsvoll fände ich es ja, wenn man die entstandenen Kosten durch fehlende Zuschauereinnahmen den verhafteten und verurteilten auferlegen würde.
Wegen Fluchtgefahr würd ich die solange im Inland(also jetz Italien) unter Arrest setzen, bis sie die Summe aufgebracht haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!