vorsicht, son dönermesser is bestimmt scharf
![]()
awas, ick hup so laut, die traun sich garnich ran ans auto:)
vorsicht, son dönermesser is bestimmt scharf
![]()
berlin, nicht izmir, gandi
nee, sieg in izmir und berlin, peksim
norton, bleib lieber bei deiner "fachlichen" seite ... mit lustig hast du es nich ganz drauf
Alles eine Frage der Perspektive Peksim...
Zu doof, jetzt fahrt ihr schon wieder nicht zu einer EM. Aber ihr könnt ja auch nicht jede ausrichten, um mal dabei zu sein.
traust du dich auch wenn deutschland gewinnt?
ach was .. heut seid ihr alle schlecht drauf ... kan ich gut verstehen ... iss ja ne schwierige gruppe geworden
ok, arsenal@chelsea beginnt
ach was .. heut seid ihr alle schlecht drauf ... kan ich gut verstehen ... iss ja ne schwierige gruppe geworden
ok, arsenal@chelsea beginnt
pek, du vawechselst hier watt, datt is nich tooor.at hier
Muss pek da Recht geben, die Gruppe ist definitiv naja "schwer".
Die Türken sind schwer zu spielen sowohl daheim als auch auswärts. Belgien befand sich in einer Findungsphase, da kamen paar junge Spieler hinzu sollte man auch nicht unterschätzen, und auch Kasachstan hat eine gute Mannschaft die erst einmal zu schlagen ist. Der Rest, kaum der Rede wert
Muss pek da Recht geben, die Gruppe ist definitiv naja "schwer".
Die Türken sind schwer zu spielen sowohl daheim als auch auswärts. Belgien befand sich in einer Findungsphase, da kamen paar junge Spieler hinzu sollte man auch nicht unterschätzen, und auch Kasachstan hat eine gute Mannschaft die erst einmal zu schlagen ist. Der Rest, kaum der Rede wert
Österreich
oder eines wie z.B:
1 EM
3 Spiele
1 Tor
0 Siege
0 Stimmung
Das wird das Tooor-Shirt für diese Tour
![]()
![]()
Das wird das Tooor-Shirt für diese Tour
![]()
![]()
Hoffentlich krieg mer dann no ein Wieselburger zum trinken da.
Hoffentlich krieg mer dann no ein Wieselburger zum trinken da.
Die haben im Winter eh zu
Die haben im Winter eh zu
Dann spiel mer halt im Sommer.
wurde schon geklärt wann die Spiele terminiert werden?
Wird glaub ich zwischen dem 16.2-18.2 festgelegt.
Wird glaub ich zwischen dem 16.2-18.2 festgelegt.
Nicht ganz richtig. In 2 Wochen setzen sich die Verbände zusammen. Da sollen sie sich auf Termine einigen. Falls dies nicht gelingt, gibt die UEFA nach 30 Tagen die Termine vor;)
Ach her je, Almaty liegt ja am Arsch der Welt
alles newbies:
Terminkonferenz findet in Frankfurt statt.
Die UEFA hat zwölf Termine für die Partien reserviert: 3./4. September, 7. September, 8./9. Oktober und 12. Oktober. Im Jahr 2011 dann 25./26. März, 29. März, 3./4. Juni, 7. Juni, 2./3. September, 6. September, 7./8. Oktober und 11. Oktober.
Um den genauen Spielplan auszuhandeln, haben die Verbände der Gruppen bis zu 30 Tage nach der Auslosung Zeit. Laut ersten ÖFB-Informationen wird die Terminkonferenz in der Woche ab 15. Februar in Frankfurt am Main stattfinden. Sollten die Verhandlungen scheitern, wird die UEFA einen Spielplan erstellen.
alles newbies:
Terminkonferenz findet in Frankfurt statt.
Die UEFA hat zwölf Termine für die Partien reserviert: 3./4. September, 7. September, 8./9. Oktober und 12. Oktober. Im Jahr 2011 dann 25./26. März, 29. März, 3./4. Juni, 7. Juni, 2./3. September, 6. September, 7./8. Oktober und 11. Oktober.
Um den genauen Spielplan auszuhandeln, haben die Verbände der Gruppen bis zu 30 Tage nach der Auslosung Zeit. Laut ersten ÖFB-Informationen wird die Terminkonferenz in der Woche ab 15. Februar in Frankfurt am Main stattfinden. Sollten die Verhandlungen scheitern, wird die UEFA einen Spielplan erstellen.
Schade, dass sich Österreich nicht qualifziert für die EM
Schade, dass sich Österreich nicht qualifziert für die EM
wasn daran schade
warn die überhaupt schon mal spielerisch qualifiziert, ausser damals, als sie noch Österreich-Ungarn hießen
Mich haut die Auslosung jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, wirklich locken kann mich derzeit noch nichts, mal sehen was die Terminierung hergibt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!