Wäre nicht schlecht wenn die Schotten heute gegen Tschechien gewinnen!
Pro Schottland bei der EM
wird das irgendwo gezeigt
Wäre nicht schlecht wenn die Schotten heute gegen Tschechien gewinnen!
Pro Schottland bei der EM
1 : 0 für die Röcke
Sportdigital
Sportdigital
Danke. Schaue es jetzt bei bwin.
weiter 1:0
Klare Schwalbe
Ausgleich 90.min!!!!
Ausgleich 90.min!!!!
ganz schwache schiri leistung in den letzten Minuten, Tschechen kriegen einen witzelfer und den schotten wird einer in der nachspielzeit verweigert
Der ARD-Reporter: "So sind sie-die Schottten: viel Herz, wenig Messi!"
Heißt nicht Messi sondern Massel.
hab mir den kick heut mittag angeschaut, lief insgesamt etwas blöd für die schotten. die tschechen haben ja auch gar nix mehr drauf
Es gibt gerade im Resale Portal der UEFA diverse Spieel in der Ukraine im Angebot. Alles KAT 1 inclusive Viertel und Halbfinale(ich schreibe das hier in diesem Fred, weil ich bei den Tickets immer noch alles unter Privat eingestellt habe und dort nichts lesen kann).
Es gibt gerade im Resale Portal der UEFA diverse Spieel in der Ukraine im Angebot. Alles KAT 1 inclusive Viertel und Halbfinale(ich schreibe das hier in diesem Fred, weil ich bei den Tickets immer noch alles unter Privat eingestellt habe und dort nichts lesen kann).
Danke!
Kein Polen?
Jo, die sind schon den ganzen Tag drin und es scheint als will sie keiner...
Den http://www.tooor.de/forum/showthread.php?t=58057 kannst Du auch nicht lesen?
Also, ich kann da zumindest nicht drauf zugreifen...
Also, ich kann da zumindest nicht drauf zugreifen...
hmmm...
oranje führt, dann werden die wohl gesetzt werden
Witali Klitschko bei Bürgermeister-Umfrage in Kiew voran - sport.ORF.at
Jez wird Кличко noch vor der EM Bürgermeister von Київ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!