eigentlich könnte man auch gleich alle mitspielen lassen, dann spart man sich die ganzen quali-spiele
abe dann wäre ja Österreich ja auch dabei
eigentlich könnte man auch gleich alle mitspielen lassen, dann spart man sich die ganzen quali-spiele
aber nicht lange
aber nicht lange
ja, wenn sie in die Gruppe mit Färöer gelost werden, können sie gleich mal die Koffer packen
Wenn ich mir das so durchlese, bin ich eigentlich froh, dass durch die Relegation noch die Hälfte dieser Teams rausfliegt
Is so die Frage, was man will. Ich denke, ne EM mit 4 Mannschafte (wie bis1976) oder 8 (wie bis 1992) ist zu klein und wenn man dann auf 16 aufstockt, hat man halt Truppen dabei, die da "normalerweise" nich hingehören. Ich halte allerdings 16 für die richtige Stärke, die Aufstockung auf 24 is zuviel.
Is so die Frage, was man will. Ich denke, ne EM mit 4 Mannschafte (wie bis1976) oder 8 (wie bis 1992) ist zu klein und wenn man dann auf 16 aufstockt, hat man halt Truppen dabei, die da "normalerweise" nich hingehören. Ich halte allerdings 16 für die richtige Stärke, die Aufstockung auf 24 is zuviel.
24 ist völlig bekloppt, das ist die hälfte aller länder in europa
das ist als ob man eine WM mit 100 mannschaften spielt
mehr spiele, mehr kohle, das ist halt die politik die FIFA und UEFA betreiben, siehe auch CL und UEFA-cup, äh pardon, euro-league
das ist als ob man eine WM mit 100 mannschaften spieltmehr spiele, mehr kohle, das ist halt die politik die FIFA und UEFA betreiben, siehe auch CL und UEFA-cup, äh pardon, euro-league
Gegen den modernen Fußball
das ist als ob man eine WM mit 100 mannschaften spieltmehr spiele, mehr kohle, das ist halt die politik die FIFA und UEFA betreiben, siehe auch CL und UEFA-cup, äh pardon, euro-league
Allerdings hat dann Österreich zumindest mal wieder 'ne Chance (wenn auch nich so groß ), sich zu qualifizieren.
wir sind doch ne turniermannschaft, da brauchen wir erstmal gegner zum warmschießen
Allerdings hat dann Österreich zumindest mal wieder 'ne Chance (wenn auch nich so groß
), sich zu qualifizieren.
Österreich ist von allen europäischen Mannschaften (UEFA-Bereich) die 40. Mannschaft in der aktuellen Weltrangliste.
Da wird es auch bei 24 Mannschaften mehr als knapp
Gegen den modernen Fußball
genau, ich will den libero zurück
Hast du eigentlich wieder Dänemark-Teamserie?
Wenn sie sich qualifizieren und nach Polen gelost werden ja
da musst du dich noch 4 Jahre gedulden bis die 24er-EM in Frankreich startet
Da geh ich auf alle Spiele
Österreich ist von allen europäischen Mannschaften (UEFA-Bereich) die 40. Mannschaft in der aktuellen Weltrangliste.
Da wird es auch bei 24 Mannschaften mehr als knapp
Das geht aber noch größtenteils auf den Constatini-Trottel zurück
Das geht aber noch größtenteils auf den Constatini-Trottel zurück
Für Diskusionen über die Stärke Österreichs wendet euch doch bitte ans Austrian Soccerboard da hat doch eh fast noch jeder einen Account
MIr graut es schon vor #2 mit Armenien-Montenegro
MIr graut es schon vor #2 mit Armenien-Montenegro
Abwarten. #2 wird Schweden-Deutschland
Ganz stark die Schotten gegen Liechtenstein
wenn da blos nich die spanier wären
also ich bin für 0
wenn da blos nich die spanier wären
Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen.
Über Liechtenstein lacht die Sonne, über Schottland die ganze Welt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!