frag ich mich auch - wurde von Jogi auch nicht erwähnt...
is ja leider dazu noch 'ne Turniermannschaft....
quatsch , dat is nen trümmerhaufen, wenn sogar schon der
dicke fette cassano die tore schiesst
frag ich mich auch - wurde von Jogi auch nicht erwähnt...
is ja leider dazu noch 'ne Turniermannschaft....
quatsch , dat is nen trümmerhaufen, wenn sogar schon der
dicke fette cassano die tore schiesst
Da habt ihr natürlich Recht; richtig in die Zukunft blicken können hier eh nur Pek und Gandi, also verzeiht mir.
opaherbie, es hat schon jahre gegeben wo alles möglich war.....2012 is keins davon
Hallo in die Runde,
habe paar Freunde die sich gerne Tschechien - Montenegro ansehen würden, habt ihr Ideen/Tipps wo ich Karten bestellen kann?!
Auf FOTBAL.CZ - Fotbal blicke ich noch nicht durch
.
Grüße
Dejan
Dürfte vor Ort kein Problem sein. In Prag gab es immer genug Verkäufer, auch letzten Freitag bei TCH-ESP.
Sonst ist das Problem, dass man die Tickets zwar online bestellen, aber vorher abholen muss. Müsstest also 2x hinfahren ...
[url=http://team.dfb.de/de/videos/10-s…html?1318919270]DFB - Die Nationalmannschaft • Videos - 10 Spiele, 30 Punkte, 34 Tore[/url]
bald darf man auch keine alkoholischen getränke mehr bei internationalen spielen trinken
bald darf man auch keine alkoholischen getränke mehr bei internationalen spielen trinken
auch zuhause vor dem TV?
und im Flieger dahin.
auch zuhause vor dem TV?
soll auch verboten werden, wegen unfallgefahr und so
soll auch verboten werden, wegen unfallgefahr und so
is ja auch so
Ist vielleicht besser, die Bayern-Spieler sind eh schon alle im Vorstadium zum Lungenkrebs nachdem sie den Rauch in Neapel weggeatmet haben
is ja auch so
auch beim tansen inne kneipe nicht ungefährlich
auch beim tansen inne kneipe nicht ungefährlich
![]()
das beste is man trinkt gar keinen alkohol, lasst es euch sagen
das beste is man trinkt gar keinen alkohol, lasst es euch sagen
das is aber furchtbar langweilig
das is aber furchtbar langweilig
hast du da schon erfahruungswerte ?
hast du da schon erfahruungswerte ?
warn echt 3 öde tage
warn echt 3 öde tage
![]()
und dann durfteste endlich mit mami das krankenhaus verlassen
bin grad in der exe. lounge am danziger flughafen. passwort fuer wifi is uebrigens Lech Walesa im Flughafengebaeude.
kurzes statement...
bauen hier wie verrueckt, na ja, obs fertig wird, keine ahnung von dem zeugs...
taxikosten flughafen-city ca. 65 zloty, dass sind ca. 16 euro.
untergebracht war ich im wolne miasto, direkt in der altstadt, kosten mit fruehstueck 280 zloty, ca . 70 euronen. kann ich weiterempfehlen.
ansonsten die drinks wie bei uns, bier 2-3,50 euro. essen etwas guenstiger. war jetzt paar tage hier und muss sagen, abfeiern kann man hier saugut in den clubs, maedels absolut locker drauf und die zunge wird hier schnell feucht...
achso, in warschau war ich auch zwei tage, i hate it....
falls einer fragen hat, nur los...
so long
'Lech Walesa im Flughafengebaeude', komisches passwort
'Lech Walesa im Flughafengebaeude', komisches passwort
aber dafür schnell feuchte zungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!