Gar nicht. Ich werde welches am Flughafen aus nem Automaten ziehen.
genau, das einzig sinnvolle...
Gar nicht. Ich werde welches am Flughafen aus nem Automaten ziehen.
max. 2000 uah ( ca. 200 euro ) pro abhebung möglich
Es kommen ja nicht alle am Flughafen in der Ukraine an!
naja dann halt im zentrum des erstgrösseren ortes nach Einreise
Del Bosque nominiert vorerst 21 - EM - kicker online
De Gea und Arbeloa!
Kann man nur hoffen, dass wenigstens Villa wieder rechtzeitig fit wird...
Bei Torres bin ich mal gespannt.
Das stimmt. Nämlich Auto...
Hat eigentlich schon jemand seine Tickets über den DFB bekommen?
wow, laut guardian und bbc werden terry und rio zuhause bleiben müssen! heute um 1 wird squad bekanntgegeben.
wow, laut guardian und bbc werden terry und rio zuhause bleiben müssen! heute um 1 wird squad bekanntgegeben.
naja, wer von den tommys im endeffekt versagt ist auch banane.
Naja, bei Ferdinand wäre es nicht wirklich überraschend. Und beide im Team wäre meiner Meinung nach sowieso nicht gegangen.
Naja, bei Ferdinand wäre es nicht wirklich überraschend. Und beide im Team wäre meiner Meinung nach sowieso nicht gegangen.
von mir aus sollte terry mit fünf schwarzen in einem aufzug steckenbleiben ... nur das mit rio hat mich schon überrascht
andy carrol ist dabei
aber was soll man von einem land erwarten wo haargreaves speiel des jaheres 2006 war
von mir aus sollte terry mit fünf schwarzen in einem aufzug steckenbleiben
... nur das mit rio hat mich schon überrascht
Der hat doch Rücken.
andy carrol ist dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was soll man von einem land erwarten wo haargreaves speiel des jaheres 2006 war
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, er schießt England auf Platz 3.
Ich hoffe, er schießt England auf Platz 3.
In der Gruppenphase vielleicht
andy carrol ist dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was soll man von einem land erwarten wo haargreaves speiel des jaheres 2006 war![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich nicht so überraschend, Andy´s Form ging in den letzten 2 Monaten ganz stark nach oben.
Finde ich nicht so überraschend, Andy´s Form ging in den letzten 2 Monaten ganz stark nach oben.
absolut ... von -100 auf -98
der kann ja gar nix ... mario gomez is für ihn gerd müller!
absolut ... von -100 auf -98
der kann ja gar nix ... mario gomez is für ihn gerd müller!
Naja....im Endeffekt muss man sich auch fragen, wen er denn sonst hätte mitnehmen sollen?
Was mich wundert das wohl Micah Richards nicht dabei ist
Hier der komplette Kader:
Hart, Green, Ruddy; Baines, Cahill, Cole, Johnson, Jones, Lescott, Terry; Barry, Downing, Gerrard, Lampard, Milner, Oxlade-Chamberlain, Parker, Walcott, Young; Carroll, Defoe, Rooney, Welbeck.
Wenn ich mich nicht irre, sind nur drei Spieler von ManU mit dabei, aber vier von Liverpool!
Edith: Hab mich verguckt.. Phil Jones ist ja auch mit dabei.. Sind also doch vier von ManU
In der Gruppenphase vielleicht
meinte ich ja auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!