meinst du wirklich?
![]()
Ich mail euch mal wegbeschreibung ab Autobahnabfahrt und genaue Adresse bei Gelegenheit
alles klar
meinst du wirklich?
![]()
Ich mail euch mal wegbeschreibung ab Autobahnabfahrt und genaue Adresse bei Gelegenheit
alles klar
autsch
![]()
wieder ma schneller!
Ja, sch*** Wetter.
Genaue Planung haben wir noch nicht gemacht. Wenn ich ein billiges Bahnticket bekomme, sammelt mich Laxi in Würzburg so um 18.00 auf.
Nabend Sack
das klingt vernünftig werde laxi mal Adresse usw. per pn schicken wenn du sie dann auch bräuchtest weil Bahn nicht klappt mußt du halt sagen, wobei du auch problemlos bis SW Mitte fahren kannst dort hol ich dich dann sind 300 m von mir.
wieder ma schneller!
ich, oda val
wir ham jetzt schon 2 oder 3. eine davon leitet kahns bruder. vollidiot....
wetter kann sich nicht entscheiden - regen oda nich
Was denn mit KSC los? Werden die jetzt auch Auswärts-Deppen?
wieder ma schneller!
das Alter
alles klar
bald wird es Vouchers geben so langsam kommt das Spiel in Reichweite
![]()
sind das nicht schon wir 0:3 nach 11 Min
![]()
das am so war mit abstand das schlechteste in dieser saison. zum glück kommt jetzt köln
noch 4 siege, das sollte machbar sein
das Alter
Seit wann darfst du eigentlich auch von zu Hause spammen? Frau im Kleiderschrank?
![]()
Seit wann darfst du eigentlich auch von zu Hause spammen? Frau im Kleiderschrank?
so ähnlich
das am so war mit abstand das schlechteste in dieser saison. zum glück kommt jetzt köln
noch 4 siege, das sollte machbar sein
![]()
![]()
irgendwie durchmogeln jezze das klappt schon
so ähnlich
mit Mia&Pia Gassi
irgendwie durchmogeln jezze das klappt schon
![]()
zum glück ist mit abstrichen von freiburg niemand richtig konstant in den letzten 5,6 spielen...
mit Mia&Pia Gassi
so ähnlich
Details?
Details?
nee lieba nich, sonst macht ihr blöde Witze
zum glück ist mit abstrichen von freiburg niemand richtig konstant in den letzten 5,6 spielen...
Gynäkologe?
da hast du recht ja
Gynäkologe?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!