nee KiGeb..Feierabend
Auf die Minute!
nee KiGeb..Feierabend
Auf die Minute!
im Prinzip schon, muss nur immer dran denken: Als Single hät ich noch mehr sehen können
als Single hätte ich auch jeden Tag Sex
![]()
Erbschaft oder krumme Geschäfte
mist durchschaut.....
mist durchschaut.....
ich mach auch mal Feierabend (ist ja noch hell
)
cheffin hat grade angerufen. dieses problem hatten wir schonmal....
sie kann weder mit ff noch mit i-ex ins internet und ne seite laden. icq und pokern geht aber .....
lösungsvorschläge ???
Alles anzeigencheffin hat grade angerufen. dieses problem hatten wir schonmal....
sie kann weder mit ff noch mit i-ex ins internet und ne seite laden. icq und pokern geht aber .....
lösungsvorschläge ???
Neustart!!!
edit: wieso ruft se an wenn icq geht???
Alles anzeigencheffin hat grade angerufen. dieses problem hatten wir schonmal....
lösungsvorschläge ???
port 80 freigeben
port 80 freigeben
![]()
Neustart!!!
edit: wieso ruft se an wenn icq geht???
weil ich da shier im büro net habe.... neustart bringt nix...
port 80 freigeben
![]()
aus dem lacher von pospo entnehme ich das dies ein scherz war .... bin doch ein mod=meistohnedurchblick also verstehe ich technische sachen immer sehr schwer
cheffin hat grade angerufen. dieses problem hatten wir schonmal....
lösungsvorschläge ???
AKA löschen
AKA löschen
wenn du mir nun noch sagst was das ist und wie ich da smach eversuche ich das mal....
aus dem lacher von pospo entnehme ich das dies ein scherz war ....
aus pospos lachen kann man ganix entnehmen
sag ihr in ganz s-h is internet weg und sie soll saubermachen
In Meck-Pomm is die Welt noch in Ordnung!
das würde das problem aber nicht lösen ...... das kurz vorm ersten märz ich brech zusammen ....
.....aka????? ick weiss auch nicht wát das is
das würde das problem aber nicht lösen ...... das kurz vorm ersten märz ich brech zusammen ....
![]()
![]()
Mensch, bei der 1. Runde kommt's nicht auf Schnelligkeit und du kannst doch sogar postalisch bestellen. Gaaaaaaaaanz ruhig!
.....aka????? ick weiss auch nicht wát das is
Geht das bei der Hertha jetzt auch so los wie in Dresden?
aus dem lacher von pospo entnehme ich das dies ein scherz war .... bin doch ein mod=meistohnedurchblick also verstehe ich technische sachen immer sehr schwer
Sorry Cheffe, aba von solchen Sachen habe ich keine Ahnung. Bei mir muß es einfach nur gehen. Haste Port 80 ma checken lassen?
Geht das bei der Hertha jetzt auch so los wie in Dresden?
Osten halt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!