so hab nun auch bestellt...
alles über ein Wochenende + Finale
so hab nun auch bestellt...
alles über ein Wochenende + Finale
FMT Group Portugal
![]()
Die qualifizieren sich doch garnicht!
kurz und knapp:
alles
12 Einzelspiele und eine fmt-group für 2 Personen + finale..
Hey leute i`m back
war geil die wm.. nun gehts wieder los auf jetzt.
Habe so gut wie es ging für die spiele in basel,zürich,bern tickets bestellt.
wohne ja 30 min von basel und zürich und 60 min von bern entfernt;)
Hab jetzt auch mal alles bestellt (Gruppenspiele, K.O-Spiele, Follow your Team)
alle VF (vor allem zum Tauschen), beide HF und natürlich #31 zum Gucken . Bei allen anderen Spielen muss ich arbeiten
was haben wir eigentlich gegen spiel 18 ?
intressant finde ich auch das es fast soviele gruppen wie tunierserien bei den bestellungen gibt ... ( bohh habt ihr alle kohle )
Genf ist ein wenig weit weg….
Stattdessen haben die meisten wohl Spiel 17 in Basel bestellt…
Genf ist ein wenig weit weg….
Stattdessen haben die meisten wohl Spiel 17 in Basel bestellt…
auf sowas habe ich nicht geachtet da mache ich mir später sorgen drum
glaube, dass ich so ziemlich alles bestellt habe - inkl. 2 mal FMT D.
Bekommen tu ich eh nixx - hoffe ich zumindest, sonst müsste ich ja garnichts schiessen - was wiederum weniger Spass machen würde
Da ich während der EM am Kaiserstuhl Urlaub machen möchte habe ich hauptsächlich Karten für Basel (Viertelfinale und Halbfinale) und auch noch Karten für Zürich und Bern bestellt.
Wow! Mein Vater hat sich entschlossen mindestens ein EM-Spiel sehen zu wollen Erster Antrag für Spiel 13 in Zürich (da Bekannte am Bodensee) ist abgegeben. Und mit ein wenig Verhandlungsgeschick meinerseits werden die nächsten Anträge folgen
Und wenn es nicht klappt (was wohl wahrscheinlich ist) habe ich demnächst wieder was zu tun
Online und Offline je Follow Team Group 2 HF und das Finale..
Wow! Mein Vater hat sich entschlossen mindestens ein EM-Spiel sehen zu wollen
Erster Antrag für Spiel 13 in Zürich (da Bekannte am Bodensee) ist abgegeben. Und mit ein wenig Verhandlungsgeschick meinerseits werden die nächsten Anträge folgen
![]()
Und wenn es nicht klappt (was wohl wahrscheinlich ist) habe ich demnächst wieder was zu tun
Schreib doch einfach mal ne PN, wenn ich die nächsten ANträge in den ächesten Tagen abgebe kann ich das SPiel ja mal mitbestellen. Will selber nicht hin. Doof nur, wenn Du eine Zuteilung dafür bekomms tund ich auch
Schreib doch einfach mal ne PN, wenn ich die nächsten ANträge in den ächesten Tagen abgebe kann ich das SPiel ja mal mitbestellen. Will selber nicht hin. Doof nur, wenn Du eine Zuteilung dafür bekomms tund ich auch
Ich werd Dir morgen mal ne PN schreiben!
So, heute auch ma bestellt. FMT und gesamtes Turnier in Kat 1 und 2.
Rechnung: Euro 11.000,-
Habe fuer die folgende Spiele bestellt.
Spiel 13 in Zurich
Spiel 14 in Bern
Spiel 15 in Innsbruck
Spiel 17 in Basel
Alles an einen Wochenende... Man hat ja auch noch Schule
Mal schauen, wie es laufen wird...
So, heute auch ma bestellt. FMT und gesamtes Turnier in Kat 1 und 2.
Rechnung: Euro 11.000,-
![]()
![]()
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
4 x FMT Tournament
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!