Musste für 1 Stunde vom PC weg, könnte einer kurz sagen was es in der letzten Stunde gab ? Irgendwelche Frankurtspiele ausser Korea Togo ?

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich will doch bloß italien gegen tschechien haben - mindest 2 mal un günstig
hat keiner was?
-
war das achtelfinale in münchen kat1 s.b. ?
-
Gabs ausser VF Berlin und AF München noch andere KO-Spiele ?
-
Zitat von cappo86
ich will doch bloß italien gegen tschechien haben - mindest 2 mal un günstig
hat keiner was?
Se ha detectado un errorLamentablemente, los partidos
#41: República Checa - Italia, 22.06.2006, Hamburgo
que ha escogido ya no tienen suficiente disponibilidad en la categoría deseada. Elija otros partidos.
Das hab ich... muhhh -
Nein!
Im F5 wahn habe ich nach fast einer Stunde Serbien und Montenegro - Niederlande, 11.06.2006, Leipzig weg gedrückt! Stand vor dem Login!
Scheiße und weiter machen!
Michael
-
-
-
-
Gibt's noch was?
Ich brauche nichts mehr!
Mein Budget liegt ja schon so, daß ich dafür beinahe einen Neuwagen einer bekannten rumänischen Automarke bekommen könnte.
-
guten "morgen"
bin grad erst ausm bett gefallen da ich gestern wohl nen bier zu viel hatte und hab alles verpasst.......MIST:::
jetzt häng ich nur im warteraum
hat jmd nen fehlerlink oder sowas für mich?
also irgend nen link.....danke schön!!!!
-
Geben Sie bitte ihr Passwort ein!
-
Fehlerlink zu Kroatien-Australien....wer will hier posten....
-
Ich kauf mir nun einen kleinen Jet,
ich pack ich die 10 Tage Bahnfahrt nicht -
Auf der englischen Seite gibt's wieder ordentlich was.. auch CZE-ITA!!
Also, Beeilung -
yippie, für nen Kumpel gerade 2x Kroatien - Australien bekommen, Kat 2 s.b.
-
Zitat von The_Fan
Hä? Das widerspricht sich doch, oder?
Zählt die jetzt nicht mehr (dann müsste es ja gehen), oder geht's nicht und es kommt ne Fehlermeldung?
PS: Hab leider das gleiche Problem und trau mich jetzt nicht, noch was zu bestellen
Ich habe Klinsi so verstanden, dass es keine Fehlermeldung geben wird, weil ich ja nur sechs Karten habe, und dass aber die Fehlermeldung, die es gäbe, wenn ich sieben Karten hätte, erst am Ende des Bestellvorgangs kommt!
Bevor du gar nciht bestellst, würde ich es übrigens einfach versuchen. Schlimmstenfalls kriegst du das Spiel nicht. Wenn du das Spiel in jedem Fall willst und zur Not auf jemand anderen bestellen möchtest, ist das natürlich eine andere Sache.
-
Sorry, will nicht nerven, aber da jetzt leider wieder alles rot ist, nochmals meine Bitte::
Wenn es mal für nen Moment keine Karten gibt, könnt ihr bitte alle bei der ENBW Arena mitmachen? Dort kann man WM Tickets gewinnen und als Verein ein Trainingslager. Das wollen wir, der FV Steinmauern, gewinnen!
Link: https://www.enbw.com/content/de/ind…CFB2F5E38.nbw04
und dort LINKS in die ENBW Arena!Könnt ihr beim Arenaspiel "Vereinsspiel" bitte alle als Verein den FV Steinmauern wählen???
Kann man auch noch umstellen, falls man schon einen anderen gewählt hat!
schon mal vielen Dank, schönes WE
-
wie gesagt hätte gerne nen fehlerlink
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!