CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Muskelshirt
Hallo,
kann ich mich eigentlich zweimal bei der Fifa anmelden, wenn ich bei meinem ersten Account noch nicht die Höchstgrenze an bestellten Tickets erreicht habe, oder darf sich jede Person nur einmal anmelden? Danke!
E-Mail-Adresse und Ausweisnummer sind die entscheidenen Prüfkriterien...
-
stimmt af munich gabs auch nur in 1s.b
-
Zitat von bert
Danke für die vielen Iran - Angola Links
bin jetzt kräftig am F5 drücken um den Warteraum zu überwinden...Warteraum ist unbrauchbar ! Es muss eine rote Fehlermeldung erscheinen: An error has occurred ....
Du musst den Browser evtl. mehrmals neu starten, damit das mit den cookies hinhaut...
sonst kannst hämmern bis die F5 Taste glüht und es wird nix
grüsse
F5 Psycho
-
Ich finds unfaßbar, daß hier die ganze Zeit Mexiko Iran Karten über den Tresen gehen, ich aber für mein Optionsticket auf selbiges Spiel ignoriert werde - das ärgert mich vielmehr, als wenn ich trotz f5 Drückerei keinen Login bekomme...
Ich weiß dafür gibts nen Extra Thread
Trotzdem, mußte ich mal sagen
-
-
-
Zitat von Starbuck
Ich finds unfaßbar, daß hier die ganze Zeit Mexiko Iran Karten über den Tresen gehen, ich aber für mein Optionsticket auf selbiges Spiel ignoriert werde - das ärgert mich vielmehr, als wenn ich trotz f5 Drückerei keinen Login bekomme...
Ich weiß dafür gibts nen Extra Thread
Trotzdem, mußte ich mal sagen
das sind karten aus der finaliesierung der stadionpläne
optionstickets gibs nur wenn sponsoren/verbände karten zurückgeben
-
Zitat von F5 Psycho
Warteraum ist unbrauchbar ! Es muss eine rote Fehlermeldung erscheinen: An error has occurred ....
Du musst den Browser evtl. mehrmals neu starten, damit das mit den cookies hinhaut...
sonst kannst hämmern bis die F5 Taste glüht und es wird nix
grüsse
F5 Psycho
Okay, hab das jetzt mit den Cookies gerafft und die rote Fehlermeldung
-
Zitat von Klinsmann
das sind karten aus der finaliesierung der stadionpläne
optionstickets gibs nur wenn sponsoren/verbände karten zurückgeben
Weiß ich schon, trotzdem entspricht es nicht gerade meinem Rechtsempfinden - Option hab ich auf das Spiel, klar, im Kleingedruckten kann ichs mir immer zurechtlegen als Verband...
Traurig isses allemal - zudem ich da doch gedacht habe, daß dieser Tage die Nürnberg Spiele bedient werden (war ja hier öfters die Rede davon)
-
-
Glückwunsch an alle die heute Tickets ergattert haben, heute hatte es mich leider auf dem falschen Fuß erwischt und 1 h F5 hämmern auf AF München hat leider keinen Erfolg gebracht.
Na ja es gibt ja noch 2 Tage -
Zitat von Starbuck
Weiß ich schon, trotzdem entspricht es nicht gerade meinem Rechtsempfinden - Option hab ich auf das Spiel, klar, im Kleingedruckten kann ichs mir immer zurechtlegen als Verband...
Traurig isses allemal - zudem ich da doch gedacht habe, daß dieser Tage die Nürnberg Spiele bedient werden (war ja hier öfters die Rede davon)
so ist das nunmal bei der fifa so ich hab die optionsticket stoniert weil es nichts gebracht hat
-
-
-
mach mich auf die socken!
schönen abend und viel erfolg euch allen noch!
bis morgen dann
ciao will
bert: du schaffst das schon!
-
ich seh nurnoch rot was seht ihr so auch mal was glebes
-
Macht den Laden zu
bitte keene tixx mehr für heute und morgenmuss mich jetzt verabschieden und morgen für ne schwere klausur lernen.... naja vllt kann ich ja meine neuerlernten vokabeln von der französischen ticketseite mit einbauen in die klausur.
Au revoir vos dingues et bonne chance
-
Wann war das letze Mal was Gelb ausser Iran - Angola ?
-
-
Kurze Zwischenfrage:
Habt ihr ne Ahnung, wann/ wie lange die Ticket-Hotline der Fifa, 01805707770 besetzt ist. Mein mich dran erinnern zu können, dass die auch abends und am Wochenende besetzt ist, stimmt das?
Michael
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!