denk ich schon - tooor-fahne suchen
Werde ich machen!
denk ich schon - tooor-fahne suchen
Werde ich machen!
Den letzten schaffen wir auch noch.
Ich habe früher mich schon jedes Mal im Film darauf gefreut, dass der WEISSE HAI endlich draufgeht!
Ich find die Diskussion ok...
aber nicht die Art und Weise wie.
ich kenne den auslöser nicht, hoffe Zessin kommt wieder
Sie hat auch keinen angegeben....
Was hier heute los ist
aber nicht die Art und Weise wie.
Vor allen Dingen brauchen wir keine prominenten Verluste.
![]()
Ich habe früher mich schon jedes Mal im Film darauf gefreut, dass der WEISSE HAI endlich draufgeht!![]()
- Zu viele Unterforen
- zu viele Mods
- zu viele Verwarnungen
- Prinzessin weg!
denk aber ne kleine auffrischung / revolution / etc tut dem ganzen gut.
hoffe, dass princess bald wieder kommt....
Was hier heute los ist
Kleiner Mann!
Vor allen Dingen brauchen wir keine prominenten Verluste.
Da hats halt schon lange in ihr gebrodelt und jetzt kam halt das Tröpfchen zum Fass überlaufen.
Kleiner Mann!
So klein bin ich doch gar nicht!
Was hier heute los ist
![]()
![]()
denk aber ne kleine auffrischung / revolution / etc tut dem ganzen gut.
hoffe, dass princess bald wieder kommt....
Wie schreiben jetzt alle immer so schön:
100% agree,
obwohl der Auslöser nicht extra genannt worden ist und das finde ich schon ein wenig komisch.
Da hats halt schon lange in ihr gebrodelt und jetzt kam halt das Tröpfchen zum Fass überlaufen.
Aba welches?
Wie schreiben jetzt alle immer so schön:
100% agree,
obwohl der Auslöser nicht extra genannt worden ist und das finde ich schon ein wenig komisch.
seh ich auch alles so wie ihr
hey scheffe - mach ma kurze aufklärung thx
meine meinung ... einige brauchen mal 2 wochen pc pause...
das hauptproblem scheint zu sein das versucht worden ist es allen recht zu machen zb einrichtung des basar ... alles ausser fußball fred ....
desweiteren habe ich den verdacht das einige vergessen haben das hier alles auf freiwilliger basis gemacht wird und keiner hier einen pfennig dran verdient.
ausserdem nehmen sich einige ne nummer zu wichtig und meinen das sie hier sonderrechte haben und alles dürfen ... und hmm mein gefühl sagt mir das einige sich auf den schlips getreten fühlen weil sie nun kein mod sind und anderen diesen posten bekommen haben. der fahnder hat zb echt ahnung von reisen und allem drum und dran ich finde es super das er sich um diesen bereich kümmert ... das einige verlangen das man deshalb it-weltmeister sein muss ( bin ich auch nicht ) finde ich kommisch ....
meine algemeine meinung ich bleibe hier solange es mir spaß macht dies macht es zu 100 % wer gehen will soll gehen wer bleibt der bleibt und wer widerkommt ist ( ausser coolio ) willkommen
So klein bin ich doch gar nicht!
![]()
Stimmt!
![]()
Ich habe früher mich schon jedes Mal im Film darauf gefreut, dass der WEISSE HAI endlich draufgeht!![]()
meine meinung ... einige brauchen mal 2 wochen pc pause...
das hauptproblem scheint zu sein das versucht worden ist es allen recht zu machen zb einrichtung des basar ... alles ausser fußball fred ....
desweiteren habe ich den verdacht das einige vergessen haben das hier alles auf freiwilliger basis gemacht wird und keiner hier einen pfennig dran verdient.
ausserdem nehmen sich einige ne nummer zu wichtig und meinen das sie hier sonderrechte haben und alles dürfen ... und hmm mein gefühl sagt mir das einige sich auf den schlips getreten fühlen weil sie nun kein mod sind und anderen diesen posten bekommen haben. der fahnder hat zb echt ahnung von reisen und allem drum und dran ich finde es super das er sich um diesen bereich kümmert ... das einige verlangen das man deshalb it-weltmeister sein muss ( bin ich auch nicht ) finde ich kommisch ....meine algemeine meinung ich bleibe hier solange es mir spaß macht dies macht es zu 100 % wer gehen will soll gehen wer bleibt der bleibt und wer widerkommt ist ( ausser coolio ) willkommen
glaub es wird hier auch vieles heißer gekocht als es gegessen wird. Alle mal locker bleiben und weiter gehts.
Gut das mit den x neuen Unterforen ist etwas bedenklich aber ansonsten seh ich das genauso.
und wer mod ist und wer nicht ist mir persönlich egal
seh ich auch alles so wie ihr
Mitläufer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!