aber nen knackigen Waschbrettbauch wird man doch noch zeigen dürfen, oda?

Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
deins aba auch, bei der schlechten musik, die die neuerdings machen
neuerdings? die letzte CD war wieder 80er like, über die davor kann man reden
-
aber nen knackigen Waschbrettbauch wird man doch noch zeigen dürfen, oda?
dann zeig mal deinen
-
dein AVA gefährdet die Ordnung und Moral im Forum
wusste nicht, dass Deine Moral-Schwelle so niedrig ist
-
Ach, is datt gar nich der Micha mit seinen Studenten???
Wenn das Bine, Röschen, Katinka und Regina lesen
Katinka kann nicht lesen....
-
pssst
und wieso Regina? du meinst Tini, oda?
-
sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber die alten Lieder (in den Originalaufnahmen, nicht die neuaufgemotzten, die jetzt rausgekommen sind) gefallen mir auch besser.
-
wusste nicht, dass Deine Moral-Schwelle so niedrig ist
oder so hoch
-
pssst
und wieso Regina? du meinst Tini, oda?
na egal, ich kann mir die namen von unseren frauischen Mitposterinnen nicht alle merken
was is mit der inna Dose??
-
mmmh, scheinbar unterschiedlich.. manche habens inkl.
Sack!!!
-
-
dann zeig mal deinen
keine Real-Foddos im Forum!
-
sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber die alten Lieder (in den Originalaufnahmen, nicht die neuaufgemotzten, die jetzt rausgekommen sind) gefallen mir auch besser.
ja, ja die alten Studentenlieder
-
wenn man sonst keine probleme hat
Kann man eigendlich die Anzahl der Farben und Schriftvarianten in einer Sig beschränken????
wieso?? -
Fanda, du Sau
-
Über ein Jahr tooor - es waren meist herrliche Zeiten. Viele meiner Posts waren nur "Dünnschiss", aber das ist mir egal. Ich erinnere mich an Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben, an unzählige Tage des Wartens auf WM-Tickets. Nicht selten habe ich Tränen gelacht (auch darüber, wie wir so manchen Newbie verarscht haben). Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen - und ich war begeistert. Selbst meine Uschi hatte nach anfänglicher Skepsis Verständnis für meine "Ticketjagd" und die damit verbundene Spamerei bei tooor. Uneigennützig wurden Fehlerlinks, Logins oder auch Tickets vergeben. Das hätten wir nicht tun müssen. Im Gegenteil: mit unserem erarbeiteten Wissen könnten wir jetzt alle in einer netten Reihenhaussiedlung am Starnberger See wohnen.
Für die aufgekommene "Zerfleischerei" habe ich keinerlei Verständnis. Man sollte im Leben nicht alles so ernst nehmen, erst recht nicht hier im Forum. Aber da zeigten sich einige zuletzt von ihrer urdeutschen Seite. Keinen Sinn für Humor! Herkommen und Tickets abgreifen wollen, um sie dann mit Gewinn zu verscherbeln, hier aber nur Fakten, Fakten, Fakten vorgesetzt bekommen wollen - das sind mir die richtigen Nasen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um mich zu verabschieden. Ich suche mir einen neuen Spielplatz. Warum nicht tooor.ch?
-
Jünni, hol ihn zurück, das geht doch so nicht
-
Jünni, hol ihn zurück, das geht doch so nicht
Hier geht irgendwie im Moment so einiges gar nich...
Ick versteh dat nich...
-
ja, ja die alten Studentenlieder
-
....Belinconnection sieht dat janz locker
Der kommt schon wieder - is doch unser bester Mann
-
Hier geht irgendwie im Moment so einiges gar nich...
Ick versteh dat nich...
Ich auch nich, abba ich finde wir schmeißen alle mit weniger als 6000 Beiträgen raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!