ach ne
die 3 wurde wohl gefressen
ach ne
die 3 wurde wohl gefressen
welche kategorie nimmste?
ich bin doch en armer Azubi.... -> 3
Bekommt man nun eine Mail, wo aufgelistet ist, welche Spiele bestellt wurden oder nur diese Mail mit der Nummer und die losen dann quasi nach diesen Nummern und mit dem Inhalt, der am 31. März da drin steht.
Du bekommst nur die mail mit den Nummern .... jedesmal wenn du was änderst gibt es wieder ne neue mail mit der Nummer (völlig krank).
ich bin doch en armer Azubi.... -> 3
ich glaube, alle werden kat 3 nehmen- tja, da hilft wohl nur die alte first come-first serve - Variante;)
wannn startet die eigentlich?
Beschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wert
Spiel 1, SUI - A2 Basel - Samstag, 7 Juni 2008 0 0 1 €70,00
Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008 0 0 1 €60,00
Zwischensumme €130,00
Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert €
ging ja sogar recht gut
ich glaube, alle werden kat 3 nehmen- tja, da hilft wohl nur die alte first come-first serve - Variante;)
Nur der Ebi nicht
is ja noch ned klar, obs die überhaupt gibt
Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008 0 0 1 €60,00
Zwischensumme €130,00
Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert €ging ja sogar recht gut
Mamas oder Papas Account?
Zwischensumme €130,00
Verwaltungsgebühr €20,00
Gesamtwert €ging ja sogar recht gut
fährst tatsächlich alleine hin?
Mamas oder Papas Account?
Mamas
na klasse...
fährst tatsächlich alleine hin?
da meine Mutter keinen Bock hat,bin ich halt mal wieder auf mich allein gestellt
100pro wird es die geben
Bekommt man nun eine Mail, wo aufgelistet ist, welche Spiele bestellt wurden oder nur diese Mail mit der Nummer und die losen dann quasi nach diesen Nummern und mit dem Inhalt, der am 31. März da drin steht.
wie issen das überhaupt.. losen die jedes spiel einzeln aus oder die kompletten anträge..
ich hab jetzt jeweils 19 spiele angemarkert...
na sowas... Gruezi mitnand!
wie issen das überhaupt.. losen die jedes spiel einzeln aus oder die kompletten anträge..
ich hab jetzt jeweils 19 spiele angemarkert...
jedes spiel einzeln, wär ja schei*e sonst
Du bekommst nur die mail mit den Nummern .... jedesmal wenn du was änderst gibt es wieder ne neue mail mit der Nummer (völlig krank).
Danke. Ich muß mich also einloggen und schauen, welche Spiele gelistet sind. Ändere ich etwas, ist die vorherige Eingabe wohl storniert.
da meine Mutter keinen Bock hat,bin ich halt mal wieder auf mich allein gestellt
Zum Finale fahren wir zusammen
naja basel is ja net so weit zum fahren..
wie machstes dann beim VF?? fährste dann nachts nach dem spiel wieda zurück??
Wenn es dann noch Karten zu verteilen gibt im Juni.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!