1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Welche Kategorie und Anzahl wählt ihr bevorzugt?

• hummelball
  • 1. März 2007 um 14:31
  • Geschlossen
  • hummelball
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    85
    • 2. März 2007 um 21:45

Kat. 3 ist laut Plan nur unmittelbar hinter'm Tor. Kat 2 und 1 dagegen fast 3* soviel (visuell).. Oder täusche ich mich da?

http://%22http//dragcave.net/viewdragon/NzVX%22[SIZE=2]Besten Gruss an alle Tooor'ler! :winke:[/SIZE]

• Gizmo
    Amatör
    Reaktionen
    22
    • 2. März 2007 um 22:29
    Zitat von hummelball

Kat. 3 ist laut Plan nur unmittelbar hinter'm Tor. Kat 2 und 1 dagegen fast 3* soviel (visuell).. Oder täusche ich mich da?

Kat.1 wird je nach Stadion zwischen 40 und 50% der Kapazität ausmachen würde ich sagen. Aber wenn die UEFA die Kategorien verteilt, wie die Fifa an der WM, dann kann man sich diese Grafik auch schenken.

[SIZE=4][SIZE=2]Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg![/SIZE]
    [/SIZE]

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.267
    • 3. März 2007 um 00:02
    Zitat von hummelball

Ich deute die Grafik so das es am meisten (visuell Gesehen) Tixx in Kat.2 geben wird.

tooor user 285

• s04markus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 3. März 2007 um 13:33

Laut euro2008.com sind ja nahezu für jede Kat. gleich viele bestellungen eingegangen. aber kat. 3 wird wahrscheinlich mit imt's überbucht, weil sie einfach preislich am attraktivsten ist.
    kat. 2 kommen wahrscheinlich die ganzen fmt tickets rein, weil die komischerweise genau die preise vion kat. 2 haben. also bleibt die sauteure kat. 1 als "sicherste" kat, oder was sagt ihr dazu, lieg ich wo falsch????:rolleyes:

-WM 2006-
    # 7 Mexiko-Iran
    #16 Tunesien-Saudi Arabien
    #32 Saudi Arabien-Ukraine
    #43 Japan-Brasilien
    #47 Saudi Arabien-Spanien

-EM 2008-
    [SIZE="4"]
    #20 [/SIZE][SIZE="4"][COLOR="Red"]Öst[/COLOR][COLOR="Silver"]erre[/COLOR][COLOR="Red"]ich[/COLOR][/SIZE]-[COLOR="Orange"][SIZE="4"][COLOR="Black"]Deut[/COLOR][COLOR="Red"]sch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR][/SIZE][/COLOR]
    1000 Dank an email4mie-gizmo77-casionolurch-tooor.de:klatsch:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 3. März 2007 um 13:39
    Zitat von s04markus

Laut euro2008.com sind ja nahezu für jede Kat. gleich viele bestellungen eingegangen. aber kat. 3 wird wahrscheinlich mit imt's überbucht, weil sie einfach preislich am attraktivsten ist.
    kat. 2 kommen wahrscheinlich die ganzen fmt tickets rein, weil die komischerweise genau die preise vion kat. 2 haben. also bleibt die sauteure kat. 1 als "sicherste" kat, oder was sagt ihr dazu, lieg ich wo falsch????:rolleyes:

Ich würd sagen, bei Kat. 1 gibt es mit Sicherheit die besten Erfolgsaussichten, allein schon, weil es vielen einfach deutlich zu teuer ist.. mir übrigens auch, deshalb werde ich trotz der besseren Chancen keine Kat. 1-Karten bestellen!

http://www.th1909.de

• globus
    Newbie
    Reaktionen
    37
    • 3. März 2007 um 14:42

Kreuzt man bei der Bestellung an, dass man auch mit einer anderen Kat. einverstanden ist, dann sind die Chancen bei allen drei Kat. genau gleich gross.

• cockney_boy
    Amatör
    Reaktionen
    45
    • 3. März 2007 um 14:47
    Zitat von globus

Kreuzt man bei der Bestellung an, dass man auch mit einer anderen Kat. einverstanden ist, dann sind die Chancen bei allen drei Kat. genau gleich gross.

stimmt nicht, soviel ich weiss!

man würde nur in den Topf der anderen Kategorien kommen, falls diese nicht überbucht sind.

• Fan
    Amatör
    Reaktionen
    25
    • 3. März 2007 um 18:25
    Zitat von cockney_boy

stimmt nicht, soviel ich weiss!

man würde nur in den Topf der anderen Kategorien kommen, falls diese nicht überbucht sind.

Kann man das irgendwo nachlesen? Wenn das stimmt, wäre das "Ankreuzen" ja mehr oder weniger für die Katz...:neutral: :autsch:

Danke tooor!
    Danke Nachtschicht!

• Genom
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    118
    • 3. März 2007 um 19:10
    Zitat von hummelball

Bei der WM war das nach Plan genauso. Hat sich hinterher aber als Blödsinn
    herausgestellt. Kat 2 war oft in den Kurven Kat 3 auch oft am Ende der
    Tribünen.

:autsch:

• Preussenfan
    Amatör
    Reaktionen
    34
    • 3. März 2007 um 19:21
    Zitat von Fan

Kann man das irgendwo nachlesen? Wenn das stimmt, wäre das "Ankreuzen" ja mehr oder weniger für die Katz...:neutral: :autsch:

Aus den UEFA-FAQ

Wie werden die Eintrittskarten während der Verlosung zugeteilt?
    Antwort
    Wenn die Nachfrage nach Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel die Zahl der verfügbaren Eintrittskarten übersteigt, wird unter den Anträgen eine Verlosung durchgeführt. Die Verlosung findet im April 2007 statt. Sie erfolgt für jedes Spiel separat und für jede Kategorie separat. Sofern noch Eintrittskarten einer anderen Kategorie verfügbar sind, werden diese ebenfalls im Rahmen der Verlosung an Antragsteller vergeben, die sich auf ihrem Antragsformular dazu bereit erklärt hatten, gegebenenfalls Karten einer anderen Kategorie zu kaufen.
    Da die Zuteilung für jedes Spiel separat erfolgt, kann ein Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein oder überhaupt keinen Erfolg haben. Es besteht somit die Möglichkeit, dass Ihnen Eintrittskarten für keine, für einige Spiele oder für alle Spiele zugeteilt werden, für die Sie Karten beantragt haben. Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
    Bemerkungen

Ich interpretiere das so, dass das Setzen des Häkchens tatsächlich nur dann was bringt, wenn in einer anderen Kategorie nicht sowieso schon mindestens soviele Anträge vorliegen wie Plätze vorhanden sind. Also ist das Häkchen wohl höchstwahrscheinlich bei allen Spielen für die Katz. Setzen würde ich es trotzdem. :winke:

FIFA WM 2006: POL-ECU, SCG-NED, USA-CZE, TGO-SUI, POR-MEX, JPN-BRA, SUI-KOR, GER-ARG, POR-ENG, GER-ITA

UEFA EURO 2008: AUT-GER, NED-RUS

FIFA-Frauen WM 2011: JPN-MEX, AUS-EQG, GER-JPN

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 3. März 2007 um 21:00
    Zitat von Preussenfan

Aus den UEFA-FAQ

Wie werden die Eintrittskarten während der Verlosung zugeteilt?
    Antwort
    Wenn die Nachfrage nach Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel die Zahl der verfügbaren Eintrittskarten übersteigt, wird unter den Anträgen eine Verlosung durchgeführt. Die Verlosung findet im April 2007 statt. Sie erfolgt für jedes Spiel separat und für jede Kategorie separat. Sofern noch Eintrittskarten einer anderen Kategorie verfügbar sind, werden diese ebenfalls im Rahmen der Verlosung an Antragsteller vergeben, die sich auf ihrem Antragsformular dazu bereit erklärt hatten, gegebenenfalls Karten einer anderen Kategorie zu kaufen.
    Da die Zuteilung für jedes Spiel separat erfolgt, kann ein Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein oder überhaupt keinen Erfolg haben. Es besteht somit die Möglichkeit, dass Ihnen Eintrittskarten für keine, für einige Spiele oder für alle Spiele zugeteilt werden, für die Sie Karten beantragt haben. Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
    Bemerkungen

Ich interpretiere das so, dass das Setzen des Häkchens tatsächlich nur dann was bringt, wenn in einer anderen Kategorie nicht sowieso schon mindestens soviele Anträge vorliegen wie Plätze vorhanden sind. Also ist das Häkchen wohl höchstwahrscheinlich bei allen Spielen für die Katz. Setzen würde ich es trotzdem. :winke:

Naja, wenn man es setzen will, kann man ja auch gleich die 1.Kat. nehmen!(dann sind die Chancen ja deutlich höher, als wenn du Kat3 ankreuzt aber auch teorethisch auch 1 und 2 nehmen würdest):winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.130
    • 3. März 2007 um 23:37
    Zitat von Preussenfan

Aus den UEFA-FAQ

Bemerkungen

Ich interpretieren das jetzt mal so, dass die Anzahl der gewünschten Karten beim Antrag keinen Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit der Zuteilung hat. oder wie seht ihr das?:gruebel:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.039
    • 4. März 2007 um 00:26

Hatte ich schon auf Seite 3 geschrieben (dass ich das auch so sehe) und dafür dann rot kassiert.....:neutral:

Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

• Preussenfan
    Amatör
    Reaktionen
    34
    • 4. März 2007 um 10:26
    Zitat von Birne

Ich interpretieren das jetzt mal so, dass die Anzahl der gewünschten Karten beim Antrag keinen Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit der Zuteilung hat. oder wie seht ihr das?:gruebel:

Ich würde sagen nur einen minimalen Einfluß. Beispiel: Bei Spiel #15 stehen 4000 Tickets in PK3 zur Verfügung. Dann wird gelost aus allen PK3-Anträgen für dieses Spiel. Wenn dann z.B. 1333 Anträge mit 3 Ticketbestellungen gelost werden, würde noch 1 Ticket (4000 - 1333*3) übrig bleiben. Vielleicht wird dann nur noch aus den Bestellungen gezogen, die nur 1 Ticket wollen.
    Vielleicht wird aber auch trotzdem weiter gezogen und es werden einfach 4003 Tickets verkauft und diese 3 Plätze in möglichen weiteren Verkaufsphasen abgezogen. Dann wäre die Anzahl der gewünschen Karten natürlich völlig egal.

Ich persönlich bilde mir ein, dass es so laufen könnte wie in dem ersten obigen Szenario. Deshalb bestelle ich nicht immer vier.

FIFA WM 2006: POL-ECU, SCG-NED, USA-CZE, TGO-SUI, POR-MEX, JPN-BRA, SUI-KOR, GER-ARG, POR-ENG, GER-ITA

UEFA EURO 2008: AUT-GER, NED-RUS

FIFA-Frauen WM 2011: JPN-MEX, AUS-EQG, GER-JPN

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.323
    • 4. März 2007 um 10:31

ich habe von 2 bis 4 alles schön gemischt keine ahnung ob es was bringt aber so ärgere ich mich später nicht ... anmerkung von gestern abend bis heute früh nur 3500 neue besteller ....

Fußball Fußball Fußball

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.920
    • 4. März 2007 um 11:06
    Zitat von Ticketchef2006

ich habe von 2 bis 4 alles schön gemischt keine ahnung ob es was bringt aber so ärgere ich mich später nicht ... anmerkung von gestern abend bis heute früh nur 3500 neue besteller ....

ich auch....keine ahnung aba obs was bringt

wir aus wien haben einen winzigen vorteil dass wir zuerst bei einer ziehung von 750 tickets teilnehmen, und erst dann bei der allgemeinen.... obs aba ein vorteil ist ???:gruebel:

zuhause ist es am schönsten

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.323
    • 4. März 2007 um 11:20
    Zitat von peksim

ich auch....keine ahnung aba obs was bringt

wir aus wien haben einen winzigen vorteil dass wir zuerst bei einer ziehung von 750 tickets teilnehmen, und erst dann bei der allgemeinen.... obs aba ein vorteil ist ???:gruebel:

die 750 machen den kohl auch net fett ..... 750 von 50.000 das net grad ne große chance ... da fährst du bestimmt besser wenn du im großen lostopf ein paar lose mehr im topf hast ... die idee mit den 750 find eich aber ganz nett

Fußball Fußball Fußball

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.130
    • 4. März 2007 um 11:29
    Zitat von Ticketchef2006

Danke! So werde ich es dann wohl demnächst auch machen.:klatsch:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Roberto76
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    38
    • 4. März 2007 um 11:48
    Zitat von Ticketchef2006

anmerkung von gestern abend bis heute früh nur 3500 neue besteller ....

Wie kommst du da drauf?

Ich zähl da deutlich mehr...
    Insgesamt schon über 170.000 Bestellungen!

Gruß Roberto

Gruß Roberto

EM 2004: Schweden - Bulgarien // Deutschland - Holland // Deutschland - Lettland
    WM 2006: Italien - Ghana // Deutschland - Polen // Schweden - Paraguay // Deutschland - Schweden // Deutschland - Argentinien
    EM 2008: Deutschland - Kroatien // Deutschland - Österreich // Schweden - Russland // Spanien - Italien

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.323
    • 4. März 2007 um 11:55

habe meiner kundennummer von gestern abend genommen und die von heute verglichen 3500 mehr .... was anderes ( zur gesammtzahl der bestellungen hab eich net gesagt ... )

Fußball Fußball Fußball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

Terrortroll 22. Juni 2025 um 13:57
  • Lady Gaga Tour 2025

19Sakul96 22. Juni 2025 um 13:57
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

hanswurst 22. Juni 2025 um 13:55
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

Fussballexperte10 22. Juni 2025 um 13:26
  • FIFA Klub WM 2025

Macauley 22. Juni 2025 um 13:26
  • R.I.P Flauschi

snapclick 22. Juni 2025 um 13:17
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Hupe 22. Juni 2025 um 13:13
  • FC Barcelona

snapclick 22. Juni 2025 um 12:41
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Zumsel 22. Juni 2025 um 12:29
  • 1. FC Köln

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:22
  • Vorstellung

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:21
  • Vorstellen

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:20
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

GabbaGandalf 22. Juni 2025 um 11:10
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 22. Juni 2025 um 11:08
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 22. Juni 2025 um 11:08
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

marius2304 22. Juni 2025 um 10:25
  • Primera Division Laberfred

öke 22. Juni 2025 um 10:24
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

sugar 22. Juni 2025 um 08:40
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 22. Juni 2025 um 08:38
  • RheinlandCup 2025

Thomas1860 22. Juni 2025 um 07:41

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 511.858 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 250.128 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 248.474 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 230.651 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 162.983 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 130.316 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 87.972 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /