sie hat ja gezeigt wie es geht , nachdem sie ausgewechselt worden is
Erinnerte mich an den jungen Mr. Rooney.
sie hat ja gezeigt wie es geht , nachdem sie ausgewechselt worden is
Erinnerte mich an den jungen Mr. Rooney.
Nee, ich bin ausverkauft... nur die Bochum-Spiele waren ne Fehlinvestition!
Da bist du mit der FIFA einer Meinung
Nicht nur du, ich seh auch schon ziemlich dunkelgrau.
wobei es bei mir vielleicht noch halbwegs erträglich ist weil wir nur ne stunde entfernt wohnen.
und da wir mit nem vollbesetzten kleinbus anreisen wirds schon lustig werden.
aber wahrscheinlich machen wir uns umsonst sorgen und deutschland putzt frankreich doch ganz souverän vom platz. vielleicht steigern sie sich ja mit den aufgaben
wobei es bei mir vielleicht noch halbwegs erträglich ist weil wir nur ne stunde entfernt wohnen.
und da wir mit nem vollbesetzten kleinbus anreisen wirds schon lustig werden.![]()
![]()
aber wahrscheinlich machen wir uns umsonst sorgen und deutschland putzt frankreich doch ganz souverän vom platz. vielleicht steigern sie sich ja mit den aufgaben
Das Pfeiffen im Walde...
Nee, ich bin ausverkauft... nur die Bochum-Spiele waren ne Fehlinvestition!
da haben die Machoprolls aussem pott bei der ruhr 2010 wohl nur die vergangenheit beleuchtet
Natürlich gibt es diese Mannschaften, die nur das Spiel zerstören und foulen. da waren 2 Ellbogenchecks, die einfach klar Rot waren, genauso der eine Tritt gegen da Knie.Und wenn man nix ahndet, kommt so ein Grottenkick raus ...
Was hat diese Regenwürmin an der Pfeife mit der unterirdischen Fehlpaßquote der DeutschInnen zu tun?
Als Trainer hätte ich nach dem Spiel noch viel fester zugetreten -
achwas, einige Füße gehören gleich abgehackt.
da haben die Machoprolls aussem pott bei der ruhr 2010 wohl nur die vergangenheit beleuchtet
watt is los?
watt is los?
naja der schnitt in bochum is ok;) wobei ich denke wenn das dingen im uschi verücktem duisburg ausgetragen worden wäre, wäre die teilnahme deutlich höher
naja der schnitt in bochum is ok;) wobei ich denke wenn das dingen im uschi verücktem duisburg ausgetragen worden wäre, wäre die teilnahme deutlich höher
ich glaub du hast zu heiß gebadet....
Nein
ich glaub du hast zu heiß gebadet....
Nein
ok verrücktem
In der Verfassung von gestern hätten wir echte Probleme mit den Schlitzis.
Japan macht echt nen guten Eindruck, den ist noch einiges zuzutrauen.
Japan macht echt nen guten Eindruck, den ist noch einiges zuzutrauen.
Bringe ich jetzt den Witz mit den drei Schlitzen oder nicht?
Quatsch, wir gewinnen gegen Frankreich. Steht für mich komplett ausser Frage. Ich rolle den WM-Rasen aus und hänge mein Stadionschild wieder auf, Mäxchen säuft meinen Kühlschrank leer dann läuft das schon!
Muss nur noch CD ne Choreo machen.
Ansonsten finde ich es ausgesprochen lustig, wie einige hier sich übers Niveau beschweren, bei dem unglaublichen Schaizz den wir alle teilweise schon live gesehen haben. - Mal ganz abgesehen von bestimmten Heimatvereinen, die seit Jahren nur Mist spielen.
Bringe ich jetzt den Witz mit den drei Schlitzen oder nicht?
![]()
![]()
Irgendeiner muss ja der Erste sein, der wegen Verstoß gegen des AGG vom Forum ausgeschlossen wird
Ansonsten finde ich es ausgesprochen lustig, wie einige hier sich übers Niveau beschweren, bei dem unglaublichen Schaizz den wir alle teilweise schon live gesehen haben.
- Mal ganz abgesehen von bestimmten Heimatvereinen, die seit Jahren nur Mist spielen.
Ich zieh mir en Schuh jetzt mal an.
Ich beklage micht nicht über das Niveau. Gewonnen ist gewonnen. Nur nach den ersten 2 Spielen hat das Team bislang nicht so überzeugt, wie alle von vorne herein angenommen haben.
Und sowohl gegen die Französinnen als auch gegen die Japanerinnen wird es schwer. Ich bin auch zufrieden, wenn wir uns wie beim Männerteam oft gesehen, mit Grottenleistungen ins Finale mogeln.;)
Gerade spontan für lau bei Japan-Mexiko gewesen. Japan schon recht stark, wobei Mexiko auch echt schwach war. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion um die Uhrzeit fast voll wird. Alles voller Schulklassen, aus Langeweile ging die Welle gefühlte 100 Mal rum
Quatsch, wir gewinnen gegen Frankreich. Steht für mich komplett ausser Frage. Ich rolle den WM-Rasen aus und hänge mein Stadionschild wieder auf, Mäxchen säuft meinen Kühlschrank leer dann läuft das schon!
Muss nur noch CD ne Choreo machen.
Ansonsten finde ich es ausgesprochen lustig, wie einige hier sich übers Niveau beschweren, bei dem unglaublichen Schaizz den wir alle teilweise schon live gesehen haben.
- Mal ganz abgesehen von bestimmten Heimatvereinen, die seit Jahren nur Mist spielen.
Das sind aber 2 verschiedene Sportarten. Einen grottigen Herrenkick sollte man deshalb nicht mit einem Grottenkick der Damen vergleichen
Gerade spontan für lau bei Japan-Mexiko gewesen. Japan schon recht stark, wobei Mexiko auch echt schwach war. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion um die Uhrzeit fast voll wird. Alles voller Schulklassen, aus Langeweile ging die Welle gefühlte 100 Mal rum
Fußball-WM 2011: Kostenfreie Fußballausflüge sorgen für volle Stadien | FTD.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!