Und weiter gehts.
Tipprunde 25. Spieltag
-
-
erste!!!

-
judge erinnert mich an Schalke, erst wird das Punktekonto immer kleiner und am Ende wars das mit Rang 1

-
judge erinnert mich an Schalke, erst wird das Punktekonto immer kleiner und am Ende wars das mit Rang 1

Sieh du ma lieber zu, dass Stuggi noch nen Uefa-Cup-Platz kricht.

So, weg, im Urlaub, bis denn.

-
leloup rulez!
-
dat war wohl nix heute

-
-

Machst es wohl wie die Borussia...kommst von ganz unten
-
Wer sich so langsam wieder anschleicht, ist der Fürst der Finsternis.

-
Das mit Abstand Beste an diesem Spieltag ist, dass Pospo wenigstens noch mit uns tippt.
Auch wenn's schwer wird bei 18 Punkte Rückstand auf judge: Lassen wir pospo einfach gewinnen. Dann muss er sich ja wieder melden 
-
-
Seid alle froh das ich erst 2 Spieltage dabei bin;)
-
wieso, was wäre dann, Pl 139 für Dich?

-
Stimmt

-

birne aber auch;)

-

birne aber auch;)

Denkt lieber an den Spruch eines weisen Kollegen, den ich ma zitieren möcht, anstatt dass Ihr euch so billige Sprüche einfallen lassen müsst, um Euer Tipp-Versagen zu kaschieren.

Ich finds ne sauerei dat man als Tagessieger vom letzten spieltag überhaupt keine Glückwünsche mehr von euch bekommt.
ausser von borsig2 isch nüschts auf meinem Konto angekommen!!!

Borisg: Hab alles gegeben, aber Pospo hatte zu schlecht getippt.

-

birne aber auch;)

Dat gibt rot!
-
-
Wer sich so langsam wieder anschleicht, ist der Fürst der Finsternis.

kannst Du schon meinen Atem spüren?

-
kannst Du schon meinen Atem spüren?

kann er, ich soll dir ausrichten du sollst dir ma die zähne putzen

-
Wann versteht ihr eigentlich, dass ich euch - wie schon zur Herbstmeisterschaft - wieder am letzten Spieltag düpieren werde?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!